@FlashWars C: wir haben es endlich kapiert das du gegen ihn bist du musst es nicht 3000 mal schreiben einmal reicht
Jede Art von Kritik als "Hate" und "Neid" darzustellen, ist kindisch, also beruhig dich und reagiere wie ein Erwachsener darauf.
@FlashWars C: wir haben es endlich kapiert das du gegen ihn bist du musst es nicht 3000 mal schreiben einmal reicht
Jede Art von Kritik als "Hate" und "Neid" darzustellen, ist kindisch, also beruhig dich und reagiere wie ein Erwachsener darauf.
Können sie ja aber die haben es nicht gekönnt und 2 von dennen sind Speeder gefahren und haben 5 leute umgefahren.
Mich hat z.B. Anubis angefahren und 2 sekunden später hat er fast nen A-Arc umgefahren. Zudem ist er über tiefes Wasser gefahren was laut den Regeln verboten ist. Außerdem hab ich auch GC gesehen die mit Wookies gesprochen haben ohne einen einzigen Sprachkurs genommen zu haben/die GC Prüfung zu bestehen. Das hab ich dir auch Ingame sowie im TS gemeldet und 20min später fahren immernoch PV mit Speedern übers Wasser.
Finde ich unnötig.
Er existiert ja, er ist Pilot ja, gibt es dadurch Stress weil jede Einheit seine eigenen Piloten haben will, ja.
Klares
~dagegen~
Aber wenn er nur zum Start eines Events zum fliegen kommt um eine Aufklärungseinheit auf den Boden zu fliegen, da diese den ~Erst Kontakt~ herstellen soll, ist es doch nicht so schlimm oder? und wie gesagt er steht nie (und er wird es auch nie) über den wirklichen Piloten.
Dagegen, das was grad schon mit der 9th passiert ist (siehe die Bewerbung von Julien) stellt dich sehr sehr schlecht hin, außerdem sieht deine Bewerbung so aus wie als wäre sie schnell aus dem Arm geschüttelt.
-Dagegen-
Da du heute einfach 3 leute ohne Rekrutierung aufgenommen hast. Und ein Commander sollte vlt alle Regeln kennen!
Ich könnt jetzt genau das gleiche wie Flashwars schreiben, aber ich zitier ihn einfach um mir das zu ersparen. Klar dagegen.
Warum sehe bei mir immer, dass Jody "der erste tighte wei$$e" heißt, sobald ich aber sein Profil besuche, dort nur noch Jody steht
Hab meinen Namen eigtl. geändert... wenn ich meine Beiträge ansehe wird mir auch "Jody" angezeigt.
Sehe das mit der Pilotengeschichte, nicht als wichtig. Da es dann nur Stress gibt.
Mhh ich dachte mir ja eigtl. das mit meinem Theorie-Model bezüglich des Fliegens kein Stress entstehen würde aber, Ok.
Dafür! Seine Stärken und Schwächen sind meiner meinung nach sehr genau, außerdem ist er ein sehr, sehr netter sowie kompetenter CW:RP'ler.
Pilot nein.
Rest ja.
Bitte begründen. Ich würd mich sehr freuen wenn du mir deine Gegen-Argumente verraten könntest.
Hey liebe EGM-Gemeinde,
hiermit möchte ich den RP Charakter "WAC-47" für die 91st reconnaissance corps
vorschlagen. [Dies wurde mit der gesamten Einheit am 9.6 in der Einheitsbesprechung besprochen]
Links:
http://www.starwars.com/databank/wac-47
http://starwars.wikia.com/wiki/WAC-47
Daten:
HP: 100
Rüstung:100
Skin:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=LGN++? (der PIT Droide auf dem 7. Bild, wie klar zu sehen ist müsste dieser dann nur noch n bisschen geschrumpft werden)
Ingame Name: "LGN pit_droid"
Ausrüstung:
KYD-21 (falls diese nicht erlaubt ist, wäre jede andere art von Pistole auch gut auch wenn wir diese bevorzugen würden, da diese "droidenfreundlich" ist)
Repair Tool (für Barc Speeder)
Fernglas (oder eine andere Art von Zoom SWEP)
Wer sich die Links einmal angeguckt hat, hat mitbekommen das WAC-47 ein Pit Droide ist der so programmiert wurde das er als Pilot dienen kann, dies wollen wir auch beibehalten,
Jedoch soll WAC-47 nur zum Beginn eines Events die 91st vor allen anderen Einheiten absetzen (Bsp. Geonosis) damit diese die Gegend auskuntschaften können. Er sollte aber auch als
Ersatz Pilot dienen für den Fall das kein Pilot online/frei ist. Jedoch sollte dieser nicht vor den Piloten stehen.
Dafür, ist ein sehr kompetenter, netter und ein sich sehr, sehr bemühender Spieler, welcher aktiv ist und ein sehr gutes Licht auf die Einheiten in denen er war/ist wirft.
DAFÜR
Vincent ist von dem was ich soweit gesehen hab (war mit ihm in 2 einheiten 91st, SO) kompetent und zuverlässig. Dazu ist er auch noch hilfsbereit was ihm meiner Meinung nach zum perfekten Supporter macht.