Also meine Lehrer, die ich bisher hatte, im Fach Politik haben sich mit jeder Partei beschäftigt. Und sie haben uns nie vorgeschrieben, welche Partei wir unbedingt gut finden sollen. Und das wir Homosexuelle Paare tolerieren ist nun auch normal, das ist ja schon schlimm genug, das Menschen die das gleiche Geschlecht lieben erst seit einem Jahr heiraten dürfen.
Und zu diesem Milo, der mir nichts sagt, es kommt darauf an, wie Konservativ du bist, nehmen wir mal die CDU als Beispiel diese Partei ist auch konservativ aber bei weitem nicht so extrem konservativ wie die AfD.
Ich glaube YohBuh kann für sich selbst schreiben, zum Thema Polyester, nicht jede Burka besteht aus dem Material und auch wenn, das ist doch egal. Natürlich ist das Kacke, wenn es in einer Familie so zu geht, das nur der Mann bestimmen darf aber das trifft bestimmt auch nicht auf alle und außerdem gibt es selbst noch bei uns solche Fälle das trifft ja nicht nur auf den Osten zu. Und zum Thema Wüstenregion, wenn die Menschen das dort tragen. Werden die auch nicht sofort umfallen dabei und erst recht nicht in der Sahara die befindet sich noch immer in Nordafrika und nicht im Osten.
Und natürlich geht das gar nicht das in manchen Ländern Menschen gesteinigt werden oder das dort die Tode Strafe herrscht, da gebe ich dir recht und Vergewaltigung ist eh der letzte Dreck. Aber hier dürfen die Menschen tragen, was sie wollen und hier werden sie nicht getötet, weil sie ihre religiöse Kleidung ablegen aber trotzdem tragen sie es, wir töten auch keinen Christen wenn, der meint er müsste sein Kreuz abnehmen. Von daher tragen sie das ja aus eigenen Gründen. Und ich bin definitiv kein Rassist und ich finde auch, das jeder herkommen kann, wenn er das möchte, es steht ja nicht ohne Grund in unseren Grundgesetzen, das jeder Mensch das Recht auf Asyl hat.
Erstmal der Islam ist eine Friedvolle Religion genauso, wie die anderen Religionen aber das Problem sind die Menschen die diese Religionen ausleben zum Teil natürlich. Der IS, der zum Glück schon weitestgehend ausradiert wurde, ist zum Beispiel voller Menschen, die meinen eine Religion zu missbrauchen ein weiteres Beispiel sind die Kreuzzüge der christlichen Welt aus dem Mittelalter. Ich habe hier noch ein Video, welches den Islam erklärt.