Beiträge von Jody

Super sympathischer Typ. Immer noch der gleiche liebenswerte Voldemord InRealLife wie damals nur dieses mal noch nasaler.

Spaß bei Seite. Bist n netter Typ auf den man sich immer verlassen konnte und ich könnte mir dich als Teammitglied gut vorstellen.

Warst damals schon super und der einzige der aktiv nen Parkour für andere gespawnt hat statt immer nur zu sagen/denken: "Das kann ja wer anderes machen."

#Dafür!

Jasiah - Crisis (endlich mal wieder was neues von Cole Bennett)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das G933 von Logitech ist die Bluetooth Variante meines Headsets (G633). Super Tragekomfort,Dolby Truesound/Headphone X, ein etwas futuristischer Look, isolierender Sound, RGB für mehr Performance :P, oh und natürlich noch die G Hub Software für Equalizer/feintuning. Ist erst recht für taktische Shooter ala CSGO und Rainbow Six Siege zu empfehlen. Außerdem kriegt man das für grob 140 heißt man könnte eventuell sogar noch n richtiges Mikrofon mit ins Setup einplanen um die Qualität für die anderen zu erhöhen ^^ Oder natürlich noch mehr Logitech Gedöns. G502 Spectrum, G910 Spectrum etc etc

Es gehen jeden Tag Leute von EGM und es kommen auch jeden Tag welche dazu. Du solltest vlt damit aufhören so zutuen als ob du was ganz besonderes hier wärst.

Mehrfachtätern? Was soll das jetzt hier heißen?

Mehrfachtäter = Leute die sein RP, seine Cringy Personality oder sonstiges mit ihm verbundene kritisieren. Aka Leute bei denen er jeden Beitrag egal über was disliked. (<=== Ich ) :D

Nimm die Palit Karte, habe selbst derzeitig ne Palit 1080 Ti drin. Durch das Palit Thundermaster Tool kannst du die Auto overclocken und das alles in nem sicheren Bereich. Außerdem ist die 1660 zwar besser als die 1060 aber immernoch nicht das ganze Geld wert. Die Vorteile von ner RTX Karte sind halt sowas wie: RTX, Deep Learning Super Sampling und im Falle von Palit ne extremst geile Kühlung. Meine Karte wird Overclocked und bei maximaler Belastung nie heißer als 60* und das ohne Wasserkühlung etc!

Also ich hab mir damals die Nintendo Switch in der Lets Go Pikachu Edition geholt, zwecks Nostalgie und so, und bereue es bis heute nicht. Wann auch immer ich mal von Zuhause weg bin, obs nun Reisen oder nur die Arbeitspause am Nachmittag ist, die Switch ist irgendwo aufzufinden. Mit nem Transport-Case und ner Schutzhülle kann ich die überall hinnehmen und Pokemon, Smash und sogar Sachen wie Crash Bandicoot und Zelda zocken. Empfehlen könnte ich definitiv Pokemon Lets Go (in der Pikachu Edition weil Evee SUCKT), Zelda BOTW und Super Smash Bros. Eventuell noch sowas wie Doom für unterwegs aber bloß keine WWE Games da die grottig auf der Konsole laufen ^^ oh und n Schutzglas da das LCD Panel sehr sehr empfindlich ist!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video Bruder

Jo Laura, auch wenn wir in letzter Zeit nicht allzu viel und nicht allzu guten Kontakt hatten, werd ich dich trotzdem irgendwie vermissen. Wir hatten ne tolle Zeit auf SWTOR:RP und im TS und ich hoffe dich wenigsten dort ab und zu mal zu sehen/hören. ;)

Mfg Jooooody

Das war ja nur das GO. Es ist ja schon ein neues in Endproduktion was zu 100 % 2019 erscheint.

I know bruder, das wird dann aber ein klassisches Pokemon Spiel auch wenn ich die neuen besser finde weil man viel mehr aufs fangen aus ist und nicht diese gayen random kämpfe hat ^^ oh außerdem kann man sein Pikachu streicheln was halt direkt 10/10.

Ruffiction <3

Durchaus wächst T-Series so schnell da in Indien immer mehr Leute Internetzugang haben, aber da sie sich "westliche" Musik meist nicht leisten können nutzen sie solche Bollywood Musik Channels wie T-Series. Es gibt hunderte evtll sogar tausende davon aber T-Series ist nun mal der größte.

Die guten alten Kreuzzüge

The first Crusade began in 1095… 460 years after the first Christian city was overrun by Muslim armies, 457 years after Jerusalem was conquered by Muslim armies, 453 years after Egypt was taken by Muslim armies, 443 after Muslims first plundered Italy, 427 years after Muslim armies first laid siege to the Christian capital of Constantinople, 380 years after Spain was conquered by Muslim armies, 363 years after France was first attacked by Muslim armies, 249 years after the capital of the Christian world, Rome itself, was attacked by a Muslim army, and only after centuries of church burnings, killings, enslavement and forced conversions of Christians.

By the time the Crusades finally began, Muslim armies had conquered two-thirds of the Christian world.

Muh religion of Peace

Argument 1: Muhammed hat Leute getötet die ihn beleidigt haben oder seine Religion kritisiert haben. Darunter auch Frauen.

Komischerweise sagt der Quran dass man seinem Beispiel Folgen soll:

"(Sura 33) 21. Indeed in the Messenger of Allah (Muhammad) you have a good example to follow for him who hopes in (the Meeting with) Allah and the Last Day and remembers Allah much."

Argument 2: für ~1400 Jahre haben Muslime ihren Jihad ausgeübt und wurden lediglich von nicht-Muslimen aufgehalten. Noch am heutigen tag töten Islamisten Christen, Juden, Hindus und Buddhisten im Namen Allahs. Keine andere Religion befindet sich im Krieg mit einer anderen lediglich der Islam.

wie gesagt: https://www.thereligionofpeace.com/pages/games/index.aspx

einfach mal anschauen aber ich glaube du hast nicht einen Link angefasst sondern direkt mit "MuhReligionOfPeace" geantwortet.

Nicht die Leute (der IS) sind das Problem, sondern wenig Bildung, ein verarmtes Land und keinerlei Verständnis von Menschenrechten.

Oh btw jeder Mensch hat das Recht auf Asyl, das steht gar nicht zur Debatte, aber wie Herr Gauland sagt kommt jeder rein der das Wort "Asyl" sagen kann. Und das unkontrolliert weshalb man das BAMF komplett verarschen kann und das wird mit dem Mantel der Toleranz abgedeckt. Super einfach für Gute Nudel Sterne mal für wirtschaftliches und Steuergeld-technisches Chaos sorgen.

Ich sehe keine Hoffnung für den Islam, wenn man den Krieg nicht so bald da unten beendet, mit klarem Kopf an die Flüchtlingskrise ran geht und vor allem dafür sorgt dass die Leute gebildeter werden und dann hoffentlich ihre Religion reformieren.

Außerdem: "hängt davon ab wie konservativ man ist" was zum fuqq meinst du damit?? Etwa: "Oh wenn man zu rechts ist darf man die Leute ruhig bedrohen, ihre Veranstaltungen unzivilisiert protestieren und Unterstützer dieser Person (so wie es vorgefallen ist) attackieren." Das ist Deutsche Politik im Jahre 2018. Alles in eine (rechte) Ecke drängen und die Leute die unter diesen Kamm geschürt werden wie Menschen zweiter Klasse behandeln.

Die Idee mit dem Massif finde ich spitze, auch wenn ich den Droiden ganz und gar nicht mag. Schreibt den Vorschlag nochmal nur mit dem Massif und die Leute werden positiver drauf reagieren. Und selbst wenn ist CW:RP immer noch nicht 100% Lore getreu und das wird es auch nie sein, dann würdet ihr alle nämlich rum heulen und sagen: "Aber dadurch wird uns der Spielspaß ruiniert" denkt doch mal an die Möglichkeiten die man dadurch hat. Der Massif kann Leute/Fährten aufspüren, der 9th beim suchen von Kräutern/Pflanzen etc helfen aber nein mal wieder wird nicht an den Spielspaß Faktor gedacht sondern an "Muhhhh Lore". Sowas von Schwachsinnig...

Die gleiche Geschichte wie die da vorigen male deswegen ne alte Meme. c: