Rauswurf
[ - ] Freddy wurde der Einheit wegen §10 verwiesen!
Rauswurf
[ - ] Freddy wurde der Einheit wegen §10 verwiesen!
Ne Frage: Wie genau rechtfertigt ein Greifhaken das Aufgabengebiet "Fahrzeugvernichtung und mobile Unterstützung via Panzer und Jetpack"?
Wenn ihr mobil sein wollt, habt ihr Panzer oder könnt mit anderen kooperieren, aber sonst sehe ich halt keinen Grund
Wie sollen wir mit Panzer steile Berge hochkommen? Das geht halt nur mit einen Greifhaken!
Die K-Company hat momentan nichts besonderes außer die Skins, deswegen finde ich es sehr gut das diese noch etwas dazubekommen #Dafür
TX-130 Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
Zero | Bestanden |
RPS-6 Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
Psycho | Bestanden |
Wird hier überhaupt noch dran gearbeitet?
Würde mich auch mal Interessieren.
Hatte gerade ein wunderschönes Event mit dir, dort hast du mir deine Führungskompetenz bewiesen! Ich bin #Dafür
[-] Kebap wurde am 20.11.19 wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
TO Protokoll vom [20.11.19]
Leiter:
Bly
Mitglieder:
Schlitzer, Truck, Sans, Shepart
Teilnehmer:
Philip, Psycho, Schips
Hast du nicht noch deinen alten?
Leiter:
bly (Cal)
Mitglieder:
Kinsi, Schlitzer
Teilnehmer:
Neal (Sii)
Wie siehjt das denn eig aus
Letztes mal war es ja so dass sich alle ab CPL nen Pauldron nehmen konnten, ist das immernoch so?
geht ja leider nicht mehr wegen der Kleiderordnung
Sind noch nicht fertig, und die Skins macht Slick.
[+] CPT Drell wird zum MJR Befördert.
[ ~ ] Ich melde mich vom 8.11.19 - 10.11.19 ab Grund: Bin übers Wochenende weg
[ - ] SGMJ Levi wird aus der Einheit geworfen aufgrund das er die Serverregeln gebrochen hat.
[+] SSGT Gutts wir zu T Galle
Das stimmt zwar, aber man kann deswegen nicht sagen, dass man von Weitem sieht ob das Blitz ist oder nicht, weil an sich sieht der Skin ihm schon ziemlich ähnlich.
Es gibt genug Klone in der GAR da sehen manche schonmal gleich aus, und die Unterschiede sind halt da
also das wegen dem Blitz verstehe ich nicht ganz. Wir sind numal gelb also soll unser Arc auch gelb sein. Das Kama hat eine ganz andere Farbe als Blitz, und der Gelbe Streifen ist auch ganz woanders.