Herzlich Willkommen zu unseren Vorschlag!
Kurz gefasst geht es hierbei um die Einführung einer neuen kleinen Untereinheit.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags.
Die 38th Armored Division (38. Gepanzerte Division) war eine militärisch technische Einheit der Großen Armee der Republik.
Ihre erste Erscheinung hatte die 38th im April 2011 im britischen Comic "Repel all Boarders!" oder im deutschen "Kampfdroiden unerwünscht!".
Wir wollten die 38th als Untereinheit in das TEB eingliedern, da sie nicht nur Hintergrund für die Mitglieder bringen sollte, sondern auch die Geschichte von
SGT Gaffa stärken. Gaffa war selbst ein Teil dieser Division und sollte unserer Meinung nach , als einziger Bekannter Lorechar der 38th auch der Leiter dieser sein.
Die Gründe zur Einführung sind ganz einfach:
- Durch das Einführung erhält das TEB weiteren RP-Hintergrund
- Stärkt den Hintergrund von Gaffa
- Ermöglicht weitere gedachte Kooperationen mit anderen Einheiten
Die 38th sollte keine große Untereinheit dastellen, sonder mit lediglich 5 Mitgliedern (1x CPT / 1x LT / 3x SGT-CPL) ausgestattet sein.
Der liebe Herr Mangle hat sich sogar mit uns zusammengesetzt und einige Skins hierfür kreiert, wofür wir ihm sehr Danken.
Mangles Skins der 38th
Zudem kommt noch, dass wir Gaffa sehr gerne, wie es oben bereits genannt wurde, als Leiter einsetzten würden.
Dafür sollte er in den Rang des CPT gehoben werden, wenn nämlich der Ranghöhste nur SGT ist so würde dies störend für die Teilnehmer der 38th sein.Ab den Rang des SGT geht das RP im TEB erst richtig los und alle Möglichkeiten stehen für die Mitglieder offen. Sollte er also weiterhin als Ranghöchster SGT bleiben, so würde dies die Teilnehmer auf den Rang des CPL / PVT fesseln.
Zusammengefasst geht es in diesem Vorschlag um die Einführung der Untereinheit 38th in das TEB.
Dafür werden die oben genannten Skins eingefügt und 5 TEB-Mitglieder können an der Einheit teilhaben.
Diese Skins und eine Namenserweiterung werden in der neuen Spezialisierung 38th beigefügt.
Für eine erweiterte interne Aufgabenverteilung wird bereits an Kooperationen mit der 327th und der 7th gearbeitet.
Dieser Vorschlag soll folgende Änderungen im TEB bewirken:
- Mehr RP-Background für die Teilnehmer
- RP-Stärkung von Gaffa
- Erweiterung des Aufgabengebietes und erhöhung der Effizenz
- Weitere Kooperationen und Stärkung zwischen Einheiten
Ich bedanke mich dafür, dass Ihr den Vorschlag bis zum Ende durchgelesen habt.
Ich hoffe wir konnten euch für unseren Vorschlag überzeugen.