Beiträge von Cal

I2jmw25.png

Herzlich Willkommen zu unseren Vorschlag!

Kurz gefasst geht es hierbei um die Einführung einer neuen kleinen Untereinheit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Nachricht an alle CT ARC´s!

Die 327th veranstaltet am 25.4. ein ARC AV. Die CT ARC´s herzlich willkommen und können unserem kleinen Event was wir für unsere Teilnehmer gemacht wird gerne beiwohnen und aktiv mitmachen. Um 15:45 treffen wir uns alle gemeinsam und ich funke euch an.

Ich freue mich auf unsere ARC Verstärkung und auf ein tolles Event.

Lg. Cal (Bly)

PS: Dies ist mit Gibson abgesprochen.

Ich fühle deine Aussage. Nur das Problem ist das hier vieles nicht Lore ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich hätte sehr gerne auch für die ganze 327th Pouldron und Kama, es gibt nicht^s was ich mir mehr wünschen würde. Aber so Lore ist der Server leider nicht und deswegen muss ich sagen wenn die 501st den Captain haben wollen, dann soll man sie nicht daran hindern. #Dafür

GExtensions

Es gibt viele verschieden weathering arten auf dem Server, eure hebt sich dann halt ein wenig mehr ab. Das finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, anderes Aufgabengebiet somit auch andere Schmutz stellen an der Rüstung. Ich gönne euch die Skins, die haben auch echt viel Auswahl. #Dafür

GExtensions

Wenn man sich eine Viereckige Smartwatch holt und diese in das Arm dingends (mir fällt der name grad net ein) einbaut kann das schon relativ gut aussehen denke ich, also eventuell.

also ich bin nur für die akkuratheit der Kostüme zuständig, ich habe keine ahnung von irgendwelchen Selbstgebauten Mandos:P

Rekrutierung des 327th Star Coprs!

Leiter:

• Bly (Cal)

Mitglieder:

• Deviss (Dominik)

Datum:

31.03.20

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Kalash / Angenommen Test
    Amar / Angenommen Test
    Marcher / Angenommen