Das einzige was ich schade finde ist das Aayla und Padme nie aufeinander treffen werden. Aber über deine Person mach ich mir da überhaupt keine sorgen. Du würdest den Job gut ausführen und hast aufjedenfall das zeug dafür #Dafür
Beiträge von Cal
-
-
Du hast mich damals durch die 7th geführt und hast mir alles sehr gut erklärt und standest mir immer treu zur Seite, jemanden wie dich sieht man nicht alle Tage und ich schätze Leute wie dich sehr. Ich denke du wirst das Anakin RP Meistern und ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung. #Dafür
-
| ✔ | PVT Plob hat die " Fahrzeug Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Plob hat die " Konsolen Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Plob hat die " Reaktor Fortbildung " abgeschlossen.
-
Rekrutierung des 327th Star Coprs!
Leiter:
- Bly (Cal)
Mitglieder:
- Galle (Hydra)
- Sparky
Datum:
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt John Blau Abgelehnt Kaiser Grün Angenommen Drax Gelb Abgelehnt Dwayne Ror Abgelehnt -
Sehr schöne neue Granaten, die Texturen gefallen mir auch gut ich bin #Dafür
-
| ✔ | PVT Drift hat die " Fahrzeug Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Drift hat die " Konsolen Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Drift hat die " Reaktor Fortbildung " abgeschlossen.
-
Gibts dazu vllt bilder? ich meine für Leutedie die dinger nicht in GMod suchen sollen
Das Pack wurde verlinkt
Das zweite Bild, Mitte links
-
Sehr schöne Skins, auch eine sehr schöne Umsetzung in Phase 2 #Dafür
-
Modeldetails auf high soll wohl helfen
-
war gerade eben
Das sollte nicht sein
-
ist das von jetzt gerade, oder war das etwas her?
-
Dominik übernimmt VT Deviss
-
Sind das nicht dieselben?
Nein, die jetzigen soweit ich weiß Imperiale Snowtrooper wie man hier erkennen kann:
Hier sind einmal die Republikanischen Truppen
Hier erkennt man einige Details wie z.b. der Gürtel oder der Helm die verändert wurden.
Nun sind die Skins um einiges Akkurater, einige Kleinigkeiten fallen mir immer noch auf. Auf dieser achtet aber kein Schwein außer ich, deswegen komme ich schon damit klar Ich bin jedenfalls #Dafür die Skins sind echt um einiges Akkurater als die jetzigen
-
Rekrutierung des 327th Star Coprs!
Leiter:
- Bly (Cal)
Mitglieder:
- Dominik
- Rey
- Crimlok
- Galle
Datum: 22.03.2020
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Pinki Pink Angenommen Cretch Gelb Angenommen Blade Blau Angenommen -
,,Und wenn du dich nicht für die K-Company oder 327th interessierst sondern nur mit Jetpack fliegen möchtest etc, dann ist man hier etwas falsch :o''
Ich mach mal kurz die Vorarbeit...
[ - ] SMJ Fire verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Als erstes möchte ich mich dafür bedanken das ich von dir persönlich (Cal) in die Einheit aufgenommen wurde!
Ich kann offen und ehrlich sagen das ich bis jetzt in jeder Einheit in der ich beigetreten bin... NIE wirklich beigetreten bin ,weil mich die Einheit interessiert hat... sondern weil mich die Leute in den jeweiligen Einheiten... ich selber einfach cool & super fand! Aufgrund dessen das ja die Einheit von Leuten gesäubert werden soll die sich nicht für die 327th (aka K-Company) interessieren wollte ich die Einheit Verlassen!
Ich sag nochmal hier Tschüss an alle anderen 327th man sieht sich dann ingame wieder.
Fire wurde während einer Evakuierung's Mission in der Basis zwangsweise zurückgelassen, er hatte Bewusst den Fluchtweg mit seiner Letzten RPS-6 Munition zerstört, wodurch General Secura und CMD Bly die Verwundeten noch überlebenden Männer in Sicherheit bringen konnten und freie Bahn zum fliehen hatten!
Letzter Comlink Funk:
,,Es war mir eine ehre ihnen gedient zu haben Sir'' [Blasterschüsse im Hintergrund]
,,Arrrrgh verdammt!...Kommt her ihr huensöhne'' (B1 Kampfdroiden)
,,oh tut mir leid bin ja noch aktive im funk Sir!''
[Lachend]
,,Naja ich glaube aber wohl noch kaum das sie die Gelegenheit dazu haben werden Sir mich noch dafür zu bestraf.....'' [Comlink Kontakt bricht ab]
Wird revidiert, durch ein klärendes Gespräch konnten alle Probleme beseitigt werden und Fire kommt wieder zurück.
-
OK, dann haben alle Einheiten die Waffe, was schlägt ihr dann vor, um die K attraktiver zu machen?
Insgesamt finde ich gut das ihr dafür die Untereinheit entfernt, hättet ihr da jetzt den Granatwerfer vorgeschlagen, wäre ich sogar dafür, aber ihr habt wieder eine andere Waffe vorgeschlagen.
Sie ist A für den Close Combat
B Ist die Waffe ziemlich OP
C Gehört die Waffe nicht zu eurem Aufgabengebiet.
#Dagegen
GExtension folgt
Einige sagen sie ist super Schwach, einige sagen die ist zu OP, daran kann man sich echt nicht halten. Wir haben nicht vor irgendwelche OP Waffen vorzuschlagen nur damit wir im PVP oder so stärker sind. Wir finden nur das sie uns gut ergänzt.
-
Wäre dann eine Entfernung nicht ratsamer?
Hast du dir mal den Vorschlag angeguckt? Wir machen ein Vorschlag um die ARC´s zu entfernen und du schlägst unter dem Vorschlag vor die ARC´s zu entfernen?
-
Was ist den mit Slick? Nun hat er euch extra 4 verschieden arc Skins gemacht und jetzt? Ja jetzt alles umsonst. Und zum Vorschlag. Also da geb ich euch eher den Granatwerfer als diese Waffe. Ihr braucht diese nicht um Farzeuge zu zerstören was eure Aufgabe ist. Die K-Kompany ist keine verdammte Sturmeinheit. Deswegen braucht diese nichts was sie fürs stürmen eignet. Schön wenn ihr es einheitsintern so macht. Und mit den Nahkampf...ja.. dafür ist eher die Shotgun geeignet und ihr hattet die K-Kompany nie für diesen Zweck vorgeschlagen. Dieser Vorschlag ist genauso dreisst wie alle anderen zuvor. Wenn ihr denkt die K-Kompany wäre nutzlos ohne irgendwas. Dann entfernt die doch lieber als eure schönen Arc Soldaten. Und jetzt mal erlich schaut euch das Modell der Waffe an und sagt dann bitte ob dies eine "schwere" Waffe ist. Das ist sie nicht. Da würde ich eine Z-6 für Nachvollziebarer finden.
Die Skins sind immer noch buggy und können nicht gefixt werden, und nochmal die Skins neu hat keiner ein nerv für. Wir haben uns bei der Waffe schon gedanken gemacht, und wir wissen am besten was für die 327th passt als jemand der noch nie in der 327th war.
-
2 mal habt ihr schon versucht den Granatwerfer vorzuschlagen und einmal wolltet ihr die ARCs gegen den Greifhacken eintauschen.
Ihr lasst euch komplett neue Skins machen um dann festzustellen "Eigentlich passen die ARC Trooper ja gar nicht zu uns".
Kurzgefasst seit Monaten wird auf Krampf versucht der K-Kompany irgenwas spezielles zu geben Greifhacken, Granatwerfer und jetzt die DP-24 drei völlig Unterschiedliche Bewaffnungen obwohl sich der Aufgabenbereich überhaubt nicht geändert hat.
Vllt einfach mal hinnehmen das eine zusätliche Waffe für die K-Company für unnötig gehalten wird.
Dagegen
(Keine Ahnung ob die Stimme noch zählt)
Die ARC Skins sind immer noch verbuggt und sehen nicht schön aus, daran kann man nichts machen. Klar wir versuchen oft und viel um die K zu verbessern, da sie mehr zu uns passt als irgendwelche ARC´s mit Jetpack und OP Ausrüstung, ich will die K nur attraktiver machen, wir opfern dafür ja auch alles was uns noch bleibt.
-
Langsam wirkt es für mich und sicherlich auch andere Personen so, als würdet ihr auf Krampf alles tun um irgendwie der K-Kompanie neues Spielzeug zu geben. Nachdem jetzt der Granatwerfer abgelehnt wurde, kommt kurz darauf ein Vorschlag für die nächste Waffe.
Muss mich dadurch auch #dagegen ausprechen.
Ja wir wollen die K-Company verbessern, das ist ja wohl logisch. Aber wir geben ja auch eine menge ab und du hast jetzt nur dagegen geschrieben weil dir das zu viele Vorschläge waren oder nur weil dir dieser nicht gefällt?