Beiträge von Cal

Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen

Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

Und wenn du dich nicht für die K-Company oder 327th interessierst sondern nur mit Jetpack fliegen möchtest etc, dann ist man hier etwas falsch :o

Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen

Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!

Es ist mit allen aktuellen ARC´s abgesprochen. Die Mehrheit war halt dafür die ARC´s abzugeben und da der Skin auch nicht gefixt werden kann haben wir uns dazu entschlossen diese zu entfernen bzw versuchen es.

Guten Tag liebe EGM Spielerschaft,

Die 327th möchten ganz gerne wieder ihre Skins updaten. Zu einem haben wir bei den dreckigen Skins die Schuhe. Hier mal ein kleines Beispiel:

Vorher

Nachher

K-Company:

Vorher

Nacher

Es werden bei diesen wirklich nur die dreckigen Varianten verändert und ein ganz klein bisschen sauberer gemacht. Wir fanden die Schuhe einfach viel zu dreckig und haben deswegen neue gemacht (Danke nochmal an Slick)

Einheitsmedic

zudem wollten wir ganz gerne noch extra Skins für die Einheitsmedics haben, diese schauen wie folgt aus.

Medic

diese Medic skins erhalten logischerweise nur die 2 Einheitsmedics aus der Einheit.

Danke fürs lesen dieses Vorschlages und sind für Verbesserungen gerne zu haben :)

EB Protokoll

Beginn:00:00

Leiter:

Protokollant:

Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Kodo Marel Cal Schlitzer Crimlok Dominik Danlo Schweizer Ragnarök
    Brodask v Alges Rey Locket Jimbo
    Aayla Secura v Barr v Sparky Akaan
    Shar Feeso Sledge Al-Katha
    Amir
    Fire
    Sauer
    Hydra v

v00:00=verspätet

Orange=Abgemeldet

Rot=unabgemeldet

ARC´s entfernung
    Die Mehrheit ist dafür die ARC´s abzugeben und die K-Company zu stärken

Beförderung und Degradierungen:

Brodask - CPT Testzeit Bestanden

PVT Zester - Erhält seinen 2. Strike und wird der Einheit verwiesen

PVT Al-Katah - 1. Strike wegen nicht erscheinen in der EB

PFC Jimbo - Corporal

CPL Schweizer - wird aufgrund von Inaktivität der Einheitsmedic entzogen

SMJ Locket - wird zum LT auf Testzeit Befördert

SSG Sledge - wird zum LT auf Testzeit befördert

SGT Sparky - wird zum SSG befördert

SSG Hydra - wird zu LT Galle auf Testzeit

SGT Fire- wird zum SMJ befördert

SGT Sauer - wird zum SSG befördert

1st LT Dominik - wird zum Captain auf Testzeit befördert

CPT Crimlok - wird zum Major auf Testzeit und wechselt in die Haupteinheit

Berek Skygana - wird vorerst der Einheit verweisen

Schlitzer erhält eine Testzeit zu Deviss

Alges wird Captain der Haupteinheit

Shar Feeso 1. Strike wegen nicht erscheinen in der EB

[-] Cheek erhält eine Blacklist

[-] SGT Schweizer erhält einen Strike aufgrund § 1.14 und wird zum CPL Degradiert.

[-] PVT Spice verlässt die Einheit aus eigenem Wunsch

[-] PVT Zester erhält einen Strike aufgrund § 1.14

[-] PVT John erhält einen Strike aufgrund § 1.14

[-] SGT Slick erhält einen Strike aufgrund § 1.14 und wird damit zum CPL degradiert und verliert seinen ARC Titel

Oh ja, ich kann dir nur zustimmen, ich komme mit den dingern nach dem Update gar nicht mehr klar und nutze für Nahkampf viel lieber die DC-15s. Bin aufjedenfall #Dafür, sind halt Spezial Waffen und kriegt man auch nicht so leicht und dann sollten die schon gut ballern.

Gextensions

1. Man hat nie die Zeit um sich über alles zu 100% Informieren 2. Es gab da viel hin und her davor 3. Weitereres wäre Offtopic und es macht kein guten Eindruck wenn man auf die anderen Leuten zu geht und sagt das diese nicht Informiert seien das gibt dann eher mehr dagegen stimmen.

Aber für ein dagegen reicht die Zeit immer, das dauert ja nicht so lange. Ich möchte hier keinen Streit aber wir überlegen uns was und da steckt eine Idee hinter. Diese möchten wir sehr gerne umsetzen, und sowas kommt uns dann nicht gut wenn jemand unüberlegt dagegen schreibt bzw falsche Informationen verbreitet.

Naja ganz Klar dagegen. Aufgrund dessen das die Agumente nicht zum Aufgabengebiet der 327th passen. Der Granatwerfer ist für gegen Infantrie bestimmt und nicht gegen Fahrzeuge. Zudem verstehe ich nicht das Argument das der Granatwerfer Mobiler sei. Die K-Kompany wurde nicht als eine Mobile Einheit Vorgeschlagen! Und wenn ihr zusammenarbeit wolltet mit der 187th z.B. warum nicht schon damals als ihr die Geschütze bekommen habt??? Zudem habt ihr doch schon die Arcs mit Westar, Duals, Jetpack etc. dann noch Granatwerfer? Mhhhhh. Wenn ihr eine Waffe Vorschlagen würdet die zu euren Aufgabengebiet passt. Dann wäre ich dafür aber ein GL nein danke Dagegen.

Gextension Link

Wir haben auf Wunsch der 187th extra für diese die Geschütze abgegeben, da sieht man mal wieder wie gut Informiert die Leute in den Vorschlag rein gehen.

Der Punkt ,,Höhere Effizienz in Räumlichkeiten, als der RPS-6" trifft nicht zu da der Granatenwerfer ungenau und einen Thermaldetonator z.b sehr weit fliegen und dadurch ihn öfters mal zurück prallen lässt. Im diesen Fall ist die RPS-6 für Räumlickeiten besser geeignet.

#dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193

Besser geeignet? Das glaube ich eher weniger, und dafür gibt es ja dann mehr Trainings um perfekt mit dem Granatwerfer umzugehen. Aber ich danke für deine Kritik :)