Beiträge von Cal

XCmq8Va.png

Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag!

Einige werden jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln und sich denken "Ah shit, here we go again."

Bevor ich zum Thema komme möchte ich mich für den letzten Vorschlag, der frech geschrieben wurde, entschuldigen.

Dies war nicht unsere Absicht und sollte soweit nicht weiter vorkommen.

Viel Spaß beim Lesen. Fragen und Konstruktive Kritik sind jederzeit hierbei erwünscht.

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das erneute Lesen unseres Vorschlags.

Fragen und Kritikpunkte sind gern erwünscht, und es wird unsererseits versucht auf alle Punkte einzugehen.

AIMYbUc.jpg

Kümmere mich drum, sobald ich wieder aktiv da bin

Wenn es behoben werden soll, muss auch genannt werden welche es betrifft.

Mit "die meisten MJR" kann ich nicht viel anfangen

Brauchst du ja eigentlich nicht zu fixen, am besten nur den Bug bei den neuen Skins nicht einführen.

Info!!!

Da es erneut zu massiven Fail rp gekommen ist werden die Regeln härter durchgesetzt und bei dem kleinsten Bruch geahndet! Als beispiel /me macht den Darth Vader oder /me hat bock auf eine Schlägerei sind nun absolut Verboten genauso wie das abusen der Ausrüstung etc!!!

Alle: oh wie süß was sie für eine tolle Beziehung sie mit ihrem Meister hat

Bly: wann kommt die Stelle wo ich den Meister in die Luft jage?

[-]T Commander Cal Ody verlässt leider die Flottencrew. Grund: Ich möchte mich mehr auf Commander Bly fokussieren und ich habe dabei die FC sehr vernachlässigt und möchte keien Plätze unnötig belegen.

Es war eine super Zeit ich danke euch allen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum denn nicht - aber für jeden eigene Skins?

naja, Neutral^^ - viel Erfolg.

Was heißt den für jeden? Für 4 Leute da gibt es Einheiten die viel mehr Skins haben.

Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist. Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich. Ärgert halt aber bei mir haben nun nicht mehr alle ARCs die Freiheit ein eigenes Aussehen zuhaben und es wird zu ähnlichkeiten kommen.

Aber alle bis auf den ARC 1 sind soweit ok und sicherlich gut passend. Bin noch neutral.

MFG Smoke

Hab mal so 40 % Eingekreist was da so ungefähr alles anders ist. Nur weil dieser auch Gelb ist heißt es nicht das wir alle Blitz kopieren möchten. Wir wurden extra ausfallend was die Skins angeht und jetzt muss ich wieder sowas lesen.

Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

Was ist den mit den Ct Arc's? wir haben nur 4 Arcs und dann ist es noch cooler wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

Dankeschön, das ist doch mal was, ich bedanke mich ehrlich für diesen Kommentar und bin Stolz auf dich. Du hast recht das Aufgabengebiet der K-Company war immer schwammig wird jetzt aber heute Abend von mir gefestigt und überall aufgeschrieben :)

Und zu alle dem. Ihr hattet doch die K-Company extra ohne extra Waffen vorgeschlagen und meintet "Die Lore der K-Company reiche aus" warum nun der Sineswandel? Mir scheint die K-Company nicht unbeliebt

Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich sagte aufjedenfall das mehr Vorschläge kommen. Weil der erste abgelehnt wurde, gut mit dem Greifhacken haben wir uns abgefunden das wir ihn nicht wiederbekommen. Aber jetzt versuchen wir wenigstens und den Granatenwerfer wiederzuholen. Ich kann ja leider nichts dafür das Commander vor mir eine falsche Entscheidung getroffen haben und die User auf einmal alle zu super Elite mega Vorschlagskritikern geworden sind.

und ihr seit alle eingeschränkt und zieht direkt alle den RPS-6 anstatt die DC-15s/a

Das hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, es kann nicht sein das man sich für wirklich alles rechtfertigen muss. Es ist einfach verdammt praktisch so ein Teil dabei zu haben. Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele aufzählen aber du hörst uns ja eh nicht zu und wirst weiterhin dagegen sein, aus welchen Gründen auch immer

Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

#dagegen

Gextension

Und das ist genau der Grund warum so welche Vorschläge abgelehnt werden. Das Desinteresse der User oder des Teams. Uns ist sowas verdammt wichtig und wir schlagen das nicht aus spaß vor. Wir wollen damit was erreichen!!! Und die Leute juckt es einfach nicht aber Hauptsache irgendeine sinnlose .... zu schreiben und hoffen das es abgelehnt wird. Es ist echt schlimm heutzutage das man für so welche Vorschläge so hart Kämpfen muss. Keiner Informiert sich oder schaut mal ob das nicht vielleicht sogar doch passt.

Die 327th ist aber keine Scout und Sturmeinheit.

Natürlich ist sie das nicht. Irgendwie wird das Aufgabengebiet wohl immer missverstanden. Von mir kriegt die K-Company immer andere kleine Spezial Aufgaben wie die Hauptrinheit. Die Haupteinheit macht das wo für die 327th steht. An der Front oder Verteidigung mit einem Rps-6. Aber die K-Company schicke ich meistens auf verschiedene Positionen so dass sie die Gehner perfekt Flankoeren können so dass man aus verschiedenen Richtungen angreifen kann. Und was hilft da bitteschön besser als ein Granatenwerfer. Wir hätten mit diesem Ding so viele tolle neue Möglichkeiten unser Rp auszuleben. Neue Trainings, neue Fortbildungen, neue Abwehrmöglichkeiten etc.