Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.
Die anderen 23 Leute haben einen RPS-6. Und ja auch Boden deswegen wäre ein Granatenwerfer in meinen Augen sehr Sinnvoll.
Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.
Die anderen 23 Leute haben einen RPS-6. Und ja auch Boden deswegen wäre ein Granatenwerfer in meinen Augen sehr Sinnvoll.
Strike
[ ! ] Schweizer erhält einen Strike ,wegen nicht erscheinen in der EB
[ ! ] Spice erhält einen Strike ,wegen nicht erscheinen in der EB
wurde sich mit der 187th auseinander gesetz?
Ja Die Einheit war zwiegespalten aber Leomon sagte mir ich darf ihn Posten.
Hallöchen liebe Leser,
Die K-Company hatte bereits einen Granatenwerfer der auch angenommen wurde. Nur zu diesem Zeitpunkt war dieser nicht ganz voll Funktionstüchtig so das die K-Comapny ihn nie bekommen hat. Da dieser jetzt aber endlich funktioniert wollen wir ihn natürlich endlich in unserem Besitz haben.
Hier noch einmal der angenommene Vorschlag: Alter angenommener Vorschlag
Natürlich nimmt sich die K-Company nicht nur sondern gibt auch gerne ab. Die K-Company wird ihren RPS-6 komplett abgeben (Deviss natürlich auch).
Hier einmal eine Liste von Leuten die den Grantenwerfer bekommen würden:
Corporal K-Company
Sergeant K-Company
Lieutnant K-Company
Captain K-Company
Captain Deviss
Die Gründe warum wir diesen versprochenen Granatenwerfer haben wollen stehen auch noch im alten Vorschlag.
Das ist einmal der Granatenwerfer der bereits auf dem Server vorhanden ist: Granatenwerfer
Die 327th bedankt sich fürs Lesen des Vorschlages
Am 16.2.2020 um 15 Uhr wird ein ARC AV stattfinden!!!! Kommt vorbereitet!
Zum Vorbereiten
Ps: Alle Einheitsmitglieder werden bei dem darauffolgendem Einsatz gebraucht!!
Warst du nicht schonmal im Team? Falls ja würde ich lieber mal neuen leuten den Vortritt lassen
Nein war er nicht
Du hast in Vergangenheit oft genug deine Kompetenzen bewiesen, sowohl als Commander als auch bei Auseinandersetzungen oder klärende Gespräche etc. Auf dich kann man sich immer verlassen und du bist immer da wenn man dich brauchst. Deswegen von mir ein klares #Dafür
Ich wünsche dir super viel Erfolg
Beförderung
[ + ] Schweizer wurde zum T Corporal befördert!
Cal meldet sich vorsichtshalber für die heutige EB ab.
Cal Ody meldet sich vorsichtshalber für die heutige EB ab.
Aufgepasst! Die 327th hat nun offiziell eine Partnerschaft mit den RMC´s!
Eine neue Regel wurde hinzugefügt!
§16. Wochenendspieler können nicht über den Rang eines SGT kommen!
Tatsache bin ich nicht Teil der Einheit oder war bei der Besprechung
Da hat wohl jemand den falschen White markiert
fände ich cool für irgendwelche Attentäter oder so, ist ein geiles Schiff
ich sehe schon die Events wo wir die Seperatisten aufhalten müssen unseren Generator zu zerstören #Dafür
Nein?
Ok schade hatte das oben gerade falsch verstanden
Naja ich hab letzt EGM:RP geupdated aber das sollte ja eig egal sein. Hat keinen Einfluss auf die Waffen
Heißt das der neue Tx-130 ist drauf?
Heyho,
leider Funktioniert das Zielsystem des RPS-6 nicht mehr, egal ob dieses an oder aus geschaltet ist. Bitte um Lösung
Bei mir hat sich als Major und Untereinheitsleiter der 41. , deswegen noch niemand beschwert. Die Einheitsleitung ist ja eigentlich nicht die einzige Ansprechperson, sondern die ganze Führungsebene also solltet nicht nur ihr davon Wind bekommen haben.
Ich halte es für sehr Suspekt zu behaupten das nur die Einheitsleiter die zufälligerweiße auch den Vorschlag hier geschrieben haben von solchen Beschwerden gehört haben sollen.
Ich wusste auch nicht wer sich über ein T vor dem Rang beschweren sollte.
Was du uns jetzt sagst sind nur Vermutungen und keine Aussagen. Bringen mir nicht viel aber trotzdem kann ich dir sagen dass es bestimmt ein paar Einheiten gibt wo alles problemlos läuft und die sowas nicht brauchen, diese müssen das dann logischerweise auch nicht nutzen. Nur die Leute die es nutzen wollen sollten auch die Chance dazu bekommen.
Also ich habe noch nie von jemandem gehört das er ein T vor dem Namen als "Schlag ins Gesicht" sieht.
Nunja ich denke das bekommen auch mehr die Einheitsleiter zu hören als andere User