Beiträge von Cal

Guten Tag liebe Leser,

Wir möchten gerne die K-Company ein wenig erweitern. Momentan ist es nur möglich von CPL bis LT zu werden. Da der anreiz der Spieler da nicht so hoch ist ist verständlich.

Darum schlagen wir den Captain der K-Company vor. Dieser steht allerdings unter Deviss, da Deviss bei uns den Rang zwischen Captain und Major besitzt (1st Captain Intern abgeklärt).

Die K-Company hat weiterhin nur 7 Plätze mit Deviss. Also stehen nur 6 Plätze zur Einheit verfügbar.

Die neue K-Company Rangstrucktur schaut dann wie folgt aus:

Captain
    Lieutnant / 1st Lieutnant
    Sergeant / Staff Seargeant /Sergeant Major
    Corporal

Zur Ausrüstung:

Die Ausrüstung bleibt bei allen weiterhin normal wie vorher. Der Captain hat normale Rüstungswerte wie alle und hat die Normale 327th Captain Ausrüstung.

Ps: Wenn fragen bestehen bitte melden.

Lg. Bly (Cal)

Rekrutierung des 327th Star Coprs!

Leiter:

• Bly (Cal)

Mitglieder:

• Barr
    • Alges

Datum: 29.01.20

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Fire / Angenommen
    Fill / Angenommen
    Kai / Angenommen
    Schwill / Angenommen
    Amir / Angenommen

Rekrutierung des 327th Star Coprs!

Leiter:

• Bly (Cal)

Mitglieder:

• Deviss (Schlitzer)
    • Punch
    • Trap

Datum:

25.01.20

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Reckon Weiß Angenommen
    Kodi Grün Abgelehnt

Schräg das der Vorschlag als gut empfunden wird nur weil er dieses Mal von Personen gepostet wurde die "Lieblinge" der Community sind und damals als Leute die weniger beliebt waren und bei so manchen bitteres Aufstoßen hervorgerufen haben, dasselbe vorgeschlagen haben nur es da von genau denselben Leuten die das jetzt toll finden kaputt gehatet wurde. Aber so langsam sollte man sich hier von nix mehr überraschen lassen.

Ich bin ganz sicher kein Liebling der Community haha

Damit ist gemeint das wenn ein Commander oder sonst jemand aus der FE diesen Rang zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht nötig findet das man diesen auch überspringen kann. Aber viele finden ihn als Sehr Sinnvoll (So gut wie alle Commander) und ich werde ihn genau so Einführen wenn dieser Vorschlag durchkommt da man dann schon mal schauen kann als Bsp wie ein Lance Corporal andere Corporals /Privates befehligt um herauszufinden ob er wirklich auf einen Sergeant posten gehört oder eventuell auch überhaupt keine Führungskompetenzen zeigt. Natürlich findet ihr das jetzt etwas übertrieben als Lance Corporal schon Führungskompetenzen zu haben, aber wenn man kurz vor SGT steht sollte man schon wissen wie man ungefähr einen kleinen Trupp führt.

Goldi

Verstehe die Argumentation nicht.

Wenn ihr was vorschlagt, solltet ihr auch erklären, warum das sinnvoll ist. Ich finde es nicht sinnvoll bzw. sehe einfach keine aktuelle Problematik dahinter, was die Einführung sinnlos erscheinen lässt. Falls ihr mir diese Problematik schildern könnt, bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken. Außerdem finde ich die Sloterhöhung der Einheiten ebenfalls nicht notwendig, da dies nur bei rappelvollen Einheiten Sinn macht, was zurzeit nicht der Fall ist, bspw: 104th mit 19 Mitgliedern.

Damit ist gemeint das wenn ein Commander oder sonst jemand aus der FE diesen Rang zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht nötig findet das man diesen auch überspringen kann. Aber viele finden ihn als Sehr Sinnvoll (So gut wie alle Commander) und ich werde ihn genau so Einführen wenn dieser Vorschlag durchkommt da man dann schon mal schauen kann als Bsp wie ein Lance Corporal andere Corporals /Privates befehligt um herauszufinden ob er wirklich auf einen Sergeant posten gehört oder eventuell auch überhaupt keine Führungskompetenzen zeigt. Natürlich findet ihr das jetzt etwas übertrieben als Lance Corporal schon Führungskompetenzen zu haben, aber wenn man kurz vor SGT steht sollte man schon wissen wie man ungefähr einen kleinen Trupp führt.