Beiträge von Cal

Ist es wirklich eine bessere Belohnung wen man vom Corporal zum Lance Corporal aufsteigt, anstatt vom Corporal zum Sergeant?

Man muss diesen Rang nicht in seiner Einheit einführen, der Commander kann ihn auch einfach ignorieren. Manche Leute finden ihn einfach Praktisch und wenn du in einer Einheit bist und diesen Rang erreichst und du dich deswegen aufregst kannst du ja gerne eine Commander Beschwerde machen das du dich ungerecht behandelt fühlst.

Hallöchen liebe Leser,

Als Ergänzung zu unserem ersten Vorschlag, wollen wir manche Vice Commander Lore Ränge geben. Hier einmal eine Liste aller neuen Lore Vice Commander:

• 7th Sky Corps
      • Non Lore
    • 41st Elite Legion
      • Vice Commander Faie
    • 327th Star Corps
      • Vice Commander Deviss
    • 501st Legion
      • Non Lore
    • Dooms Unit
      • Non Lore
    • Clone Trooper Pilots
      • Non Lore
    • Galactic Marines
      • Vice Commander Keller
    • Klonkrieger
      • Vice Commander Blitz
    • Republic Medical Corps
      • Non Lore
    • Stoßtruppen
      • Vice Commander Thire
    • TEB
      • Non Lore
    • 104th Wolfpack
      • Non Lore
    • 187th Legion
      • Non Lore

Jede Einheit mit einem Lore Character hat trotzdem die Möglichkeit einen Non Lore Vice Commander zu haben.

Dieser Vorschlag wurde zusammen mit mindestens einem Vertreter jeder Einheitsleitung, die das betrifft, ausgearbeitet und jeder Commander weiß bescheid und hat zugestimmt.

Abgesehen davon, dass er sich überhaupt nicht vernünftig artikulieren kann. Salazar hat glaube ich oft genug bewiesen wie, er sich mit seinen ominösen Twi'lek Charakteren verhält. Ob Schwangerschaft oder irgendein anderer E:RP Schrott. Finde so jemand sollte nicht so einen Posten besetzen.

Edit; Ich glaube das sagt schon wieder alles.

Das mag ja sein aber ich weiß zu verhindern das mein General sich Schwängern lässt :D ne spaß bei Seite. Er sagt er hat sich sehr viel mit dem Character auseinander gesetzt und dann gehe ich mal nicht davon aus das er etwas tut was Aayla nicht tuhen würde. Ich habe mich auch nicht immer gut verhalten und bin trotzdem Bly geworden, das zeigt mir das jeder eine 2. Chance verdient.

Sehe dich von deiner Art null in einem Generals posten.

Nofront aber finde einfach das du keinen Satz mit vernünftiger Struktur schreiben oder sagen kannst was mich als Spieler einfach stören würde wenn du so einen posten besetzt

Was hat das den mit seiner Kompetenz zu tun? Er hat halt ein paar Schreibschwierigkeiten, fällt ja jedem sofort auf aber das heißt doch nicht das er es nicht schafft eine Einheit mit mir aufzubauen. Konstruktieve Kritik hin oder her, das war jetzt nur Schwachsinn.

Finde den Aufbau deiner Bewerbung.. naja, "fragwürdig" und unübersichtlich.

Du bist schon lange auf CW:RP und kennst dich bestimmt auch gut mit Twi'leks und Aayla Secura aus, dennoch spreche ich mich gegen dich aus da ich ehrlich gesagt an deinen "RP-Skills" für einen solchen Char zweifle, auch wenn ich mit diesem Gedankengang scheinbar alleine bin.

Desweiteren habe ich dich auf deinem Jedi-Char äußerst selten gesehen und finde du solltest erst auf diesem wieder aktiver werden bevor du dich auf diesen Posten bewirbst.

Ein weiterer Punkt, der in meinen Augen gegen dich spricht ist, dass es mir in deiner Bewerbung so vermittelt wird als würdest du dich nur auf Aayla Secura bewerben, da Ahsoka eben keine Alternative ist da du sonst Dogma abgeben müsstest.

In diesem Sinne gebe ich dir ein #dagegen.

Er mag halt beide Rollen, man kann doch Ahsoka genauso mögen wie Aayla

Nach dem update ist unser RPS-6 so wir wie ihn wollten. Leider ist uns aufgefallen sobald man das Zielsystem ausgestellt hat kann man es nicht wieder anstellen bzw danach funktioniert es leider nicht mehr. Wäre schön wenn das in naher Zukunft behoben wird :) Lg. Bly (Cal)

Rekrutierung des 327th Star Coprs!

Leiter:

• Cal

Mitglieder:

• Sans
    • Konek

Datum:

12.01.20

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Flash Rot Angenommen
    Trap Blau Angenommen