|✔| MSM Jacob Riker hat die TOC 1 Fortbildung bestanden!
Beiträge von Cal
-
-
Einweisung
[◇] MSM Jacob Riker hat die Einweisung bei Commander Cal Ody gemacht!
-
Um mal sachliche Kritik zu äußern. Ihr versucht nun zum mindestens 3. Male die K-Company aufzurüsten. Daraus lässt sich schließen, dass diese interessanter gemacht werden soll. Aktuell gibt es wohl irgend wie nicht genug Gründe in die K-Company zu gehen. Jetzt mal ne Frage. Warum entfernt ihr die K-Company dann nicht einfach? Ganz im Ernst, wenn es nötig ist diese aufzurüsten, damit sie einen Mehrwert hat, könnt ihr sie auch einfach abschaffen. Dazu immer wieder der Versuch mobiler zu werden. Es gibt bereits mehr als genug Greifhaken auf dem Server, WP, Teile der 41st, SEB, RMC, TEB, Arcs und die unzähligen Eventchars. Es muss wirklich nicht noch mehr davon geben, Mobilität sollte ein wichtiges Gut bleiben. Und dann auch noch direkt ab PVT? Und wozu genau das Fernglas, ich meine, scouten wollt ihr ja nicht, wie ihr behauptet.
Mein Vorschlag: Entfernt die K-Company und behaltet die Arcs, lebt damit so, wie es aktuell ist oder lasst euch was wirkliches Kreatives einfallen,
Danke für deine Kritik, aber wir werden nicht die K-Company abgeben da sie viel mehr zu uns passt als die ARC´s. Das Problem ist nur das war nunmal die K-Company und wir wollen sie so nah ans Original bringen wie möglich und egal wie wir sie verbessern wollen oder alles andere abgeben es gibt immer Leute die dagegen sind. Ich werde weiterhin jede Chance nutzen die K-Company zu verbessern da sie aus meiner Sicht zu größeren bestimmt ist als was sie jetzt ist.
-
einfach schon loretechnisch macht ein Captain keinen sinn. Eine Kompanie qurde von einem Captain geleitet, nicht von mehreren
Normalerweise gab es auch 2 Commander in der 327th aber gut ist jetzt nicht das Thema. Was Loretechnisch angeht haben wir auch keine Beweise für die ARC´s also zieht das leider nicht wirklich #ichliebelore
-
Dennoch, 3 versuch die K-Company Aufzurüsten.
Ich bringe mal etwas Humor rein und sage ganz schlicht: alle guten dinge sind drei. Ne spaß bei Seite, wir sind fest davon überzeugt die K-Company zu verbessern und es werden immer Vorschläge von unserer Seite aus kommen, da wir die K-Company nicht aufgeben. Da wir jetzt etwas größeres aus unserer Einheit opfern hoffe ich mal stark das wir wenigstens ein paar Spieler von unserem Vorschlag überzeugen können.
-
Stimme hier zu. Die K-Company passt nicht auf den Server. Die 41st ist fürs Scouting zu ständig und sollte auch weiterhin das bleiben, da dieses Aufgabenfeld eh nur sehr selten durchführbar ist. Mit diesem Vorschlag würde man nur so was noch fördern. Ebenfalls eine weitere schnelle mobile Angriffseinheit brauchen wir wahrlich nicht mehr. Ich denke durch ARCs, WPs und die 501st ist dieses Aufgabenfeld in verschiedene Aufgaben unterteilt.
Daher dagegen.
Hauptsächlich sind die Freifachen dafür da Mobiler zu ein um auf Dächer etc zu kommen um ein besseres Sichtfeld auf feindliche Jäger etc bekommen, das Scouting wird und bleibt immer ein großer Teil der 41st und wir haben nicht vor nur noch zu Scouten, das ist immer noch Aufgabe der 41st und diese Gebiet möchten wir ihnen keinesfalls wegnehmen.
-
Der dritte Aufrüstungsversuch der K-Company glaube ich.
es ist viel mehr Abrüstung, die ARC´s waren schon sehr lange ein teil der 327th aber wir finden diese passen nicht mehr so in unsere Einheit da sie nie wirklich vorkamen oder gar in einem Comic etc erwähnt wurden.
-
Hallo liebe Leser,
wir die 327th haben uns dazu entschieden die ARC´s zu entfernen. Das heißt alle 4 Plätze werden aufgelöst und die entsprechenden Mitglieder werden mit dem selben Rang in die Hauptfraktion wieder aufgenommen. Damit geben wir also folgende Ausrüstungsteile ab:
Westar M-5, Duals der ARC´s und das Jetpack sowie logischerweise auch den ARC Skin.
Natürlich geben wir diese Sachen nicht einfach aus Spaß ab sondern wollen damit viel lieber die K-Company weiter aufbauen und uns werden neue Möglichkeiten gegeben diese zu fördern. Deswegen schlagen wir für die K-Company folgendes vor:
Grün: Neu hinzugekommen
Mitglieder: Ausrüstung: (1st) Captain Deviss DC-15a/s DC-17/Duals, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken Captain K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken Lieutnant K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken Sergeant K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Thermal Detonator, Binoculars, Greifhaken Corporal K-Company DC-15a/s DC-17, RPS-6, Binoculars, Greifhaken Private K-Company DC-15a/s DC-17, Binoculars, Greifhaken Da dann auch mehr Plätze durch die ARC´s geschaffen wurden, würden wir direkt 2 neue Plätze zur K-Company hinzufügen, sodass es insgesamt 8 Plätze + Deviss gibt.
Wir haben uns auch dazu entschieden 2 neue Ränge zu der K-Company hinzuzufügen, einmal ein Private und einen Captain. Der Captain steht allerdings unter Deviss da Deviss zum 1st Captain wird, so dass er immer noch Leiter dieser Unterfraktion ist und bleiben kann. Es kann nur einen K-Company Captain geben + Deviss und maximal 2 Lieutnants, der Rest bleibt variabel.
Skins:
Die aktuellen Skins bleiben erstmal, da schon neue in der Mache sind, die dann natürlich auch nochmal vorgeschlagen werden.
Aber die 2 neuen Ränge müssen logischerweise auch ihre Skins bekommen, deswegen nimmt der Private die Corporal Rüstung und zieht das kleine Pouldron aus so das er ein normaler PVT ist. Der Captain wird die selbe Uniform des Lieutnants tragen. Hier nochmal 2 Bilder zum veranschaulichen.
Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen diese Vorschlags und entschuldige jegliche Rechtschreibfehler.
-
Rauswurf
[ - ] Yakasa wurde der Einheit wegen §1 verwiesen!
-
Doch, siehe Abmeldungen im Trello.
Da stand EB abmeldung
-
Strike wird revidiert, da Wochenendspieler und in der Woche Langzeit-abgemeldet.
Stand nicht im Trello oder bei den Abmeldungen
-
Strike
[ ! ] Shark erhält einen Strike ,wegen §10!
[ ! ] Konek erhält einen Strike ,wegen §10!
[ ! ] Ramps erhält einen Strike ,wegen §10!
[ ! ] Mute erhält einen Strike ,wegen §10!
Degradierung
[ - ] Ramps wurde zum Staff Sergeant degradiert!
[ - ] Mute wurde zum Sergeant Major degradiert!
-
Rekrutierung des 327th Star Coprs!
Leiter:
Mitglieder:
- Cal
- Rey
- Yakasa
Datum: 07.01.2020
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Crimlok Blau Angenommen Cayde Grün Angenommen Spice Pink Abgelehnt -
Habe sie gerade getestet und sie ist sehr schön #Dafür
-
ist für sowas wirklich ein Vorschlag nötig? - kann man das nicht so einfach einfügen? Ist ja kein gamechanger - eher ein RDM Schutz^^
Oni sagte zu mir ich sollte lieber ein Vorschlag schreiben. ET voila hier ist er
-
Guten Tag,
Dieser Vorschlag betrifft alle Einheiten die ein RPS-6 besitzen. Alle Einheitshöchsten wurden informiert und sind mit diesem Vorschlag einverstanden.
Es geht hauptsächlich darum das Zielsystem beim RPS-6 abzuschalten bzw umzuschalten. Als Beispiel: Mit den normalen Waffen ist es möglich auf Trainingsmunition umzuschalten. Genauso soll es dann auch mit der Abschaltung/Anschaltung des Zielsystem funktionieren.
Was genau soll das Bringen?
Das ist ganz einfach, Sobald man den RPS-6 herausnimmt fängt dieser an sofort wild rumzupipen und alles anzuvisieren was gerade in der nähe ist und wenn man gerade etwas anderes Anvisieren möchte also z.b. nur ein Prop (Droidenkapseln etc) ist das nicht möglich wenn ein Jäger in der Nähe steht. An dieser Stelle nochmal sry an den Delta 7 der neben dieser Kapsel gerade abheben wollte.
Ich habe vorher auch mit Oninoni gesprochen ob dies überhaupt möglich sei und er wird sich das nochmal genauer anschauen und es versuchen umzusetzen wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
-
Schlitzer zieh den Vorschlag bitte zurück
-
Wieso Duals, war er ARC?
Jeder unserer Lore Chars hat Duals. Jeder hatte sie auch im lore und mittlerweile sind diese auch gar nicht mehr so stark.
-
Guten Tag liebe Leser.
Die 327th hat sich dazu entschieden einen neuen Lore Char Vorzuschlagen. Dieser wäre Lieutnant Inc. Dieser war gut befreundet mit Barr, Galle und Bly. Sie gingen immer zusammen auf Einsätze und kamen immer in Comics zusammen vor. Natürlich lebt dieser im Lore noch zu unserer Zeit und wurde bei der Schlacht von Felucia erst getötet.
Hier einmal ein paar Informationen zu ihm: Inc Jedipedia und Inc Wookieepedia
Ausrüstung:
Rüstung 140 Bewaffnung DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dauls, RPS-6, Thermal Detonator ID Nicht bekannt Dienstgrad Lieutnant Skin: Der Skin wäre der normale 327th Captain
Danke fürs lesen dieses kleinen Vorschlags, wenn fragen bestehen darf natürlich gerne gefragt werden
Lg. Cal (Bly)
-
Verlassen
[ - ] Stick hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen