Beiträge von Neelo

White, das verstehe ich natürlich, doch nur weil man was nicht kennt, oder davon nicht gehört hat, muss es doch nicht gleich schlecht sein, oder :)?

Ein paar Gaming News Seiten haben bereits über gleetz.gg Beiträge geschrieben, darunter auch die bekannte Seite Dexerto.

Die Links dazu findest du auf der 1. Seite dieses Beitrages.

Black, um wie viel Uhr? Ich bin aktuell auch noch erreichbar.

Grüße

Guten Abend zusammen und danke für euer Feedback.

Ich verstehe nicht, wehalb wir einen Nachweis senden müssen, um dich zu überzeugen.
    Du kannst dich gerne selbst von gleetz.gg überzeugen, wenn du dich einfach registrierst und dich umschaust.

Wir zwingen niemanden gleetz.gg zu nutzen, weshalb wir es nicht nötig sehen, einen Nachweis über unsere aktuellen User zahlen zu senden. :)

P4sca1, wenn wir dich nicht überzeugen konnten, dann tut es uns sehr leid, jedoch würden wir uns trozdem freuen, wenn du einen kleinen Blick in gleetz.gg werfen würdest, wenn nicht, dann verstehen wir das natürlich :)

White, wieso vertraust du gleetz.gg nicht, was schreckt dich ab? Welches Feedback kannst du mir geben :)?

Grüße

Black, gerne bin ich für ein Gespräch bereit, sag mir einfach ein Datum und ich schaue ob ich an dem Termin kann :)

Ich finde es sehr schade.

Gleetz.gg hat ein Netzwerk für Gamer und zwar nur für Gamer hergestellt, welches Facebook ähnelt um die Benutzeroberfläche einfach zu gestaltet.
    Wir geben alles, damit unsere User zufrieden sind, Benfica als Partner zu gewinnen war kein einfacher schritt, aber auch das haben wir für die User getan.

Und jetzt verurteilen uns Menschen, weil wir unsere Arbeit vorstellen wollen? Die Komplett kostenlos und Werbefrei ist?

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, die Deutschen sind die schlimmsten.
    Wir haben User von der ganzen Welt, und niemand, aber auch wirklich niemand ist so eingenommen von sich selbst wie die deutschen User.
    Dauerhaft unzufrieden, und wenn mal was kostenlos ist, muss es scheiße sein und wenn es was kostet, dann ist es scheiße weil es was kostet.
    Das ist einfach so schade, da man doch erst urteilen sollte, bevor man was getestet hat..

leute der hat sich heute erst registriert der will doch nur werbung machen meiner meinung nach

Danke für dein Feedback Zyan, ich finde es schade, dass du so abwertend über mich, bzw gleetz.gg redest, da wir dir ja garnichts getan haben.
    Ich finde es sehr schade von dir, dass du erst Urteilst, bevor du es dir überhaupt angesehen hast.

Wow, erstmal danke für die ganzen Antworten.

Nein, wir ich bin kein Bot, sondern sehr aktiv im Internet.

Ich sende euch einfach mal ein paar News Beiträge von verschiedenen eSport Nachrichten, vielleicht könnt ihr daraus mehr schlüsse ziehen.

Desweiteren befinden wir uns aktuell im Benfica Stadion in Lissabon, da diese unsere Partner sind.

Auch zusehen in unserem Fernseh Interview:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.gmg-network.de/gleetz-gg-vern…ern-fuer-gamer/

http://de.dexerto.com/news/world-esp…ert-auf-esport/

Banner1.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen heute gerne ein Projekt vorstellen, welches zuvor noch nie da gewesen ist!

Gleetz.gg

Gleetz.gg ist ein Netzwerk, welches Spieler, Persönlichkeiten, Organisationen, Unternehmen und eSport-Fans miteinander verbindet.

Auf dem Netzwerk ist es möglich Mitglieder zu adden und diese Privat zu kontaktieren, indem Sie direkte Nachrichten versenden.

Es ist möglich zu Posten was man gerade tut, oder eigene Werbung von seinem Unternehmen zu posten.

Ihre Freunde können Ihre Beiträge dann Liken, sowie Kommentieren.

Desweiteren wird demnächst eine Lobby verfügbar sein, welche folgende Eigenschaften beinhalten wird.

EVENTS

Ein Teil der Esport Leidenschaft kommt von den herausragenden Offline Events und Wettbewerben, die auf der ganzen Welt stattfinden. Auf gleetz.gg können unsere Nutzer Ereignisse auf speziellen Seiten verfolgen, um die neuesten Updates und Ergebnisse, aber auch Bilder oder Videos zu erhalten. Alles auf nur einer Platfform!

FIRMEN

Auf gleetz.gg können Gaming und Esport Unternehmen ihre eigene Seite auf unserem Sozialen Netzwerk erstellen. Es ist ein großer Vorteil dadurch ein sehr spezifisches Publikum und Kundenbewusstsein zu erreichen und gewinnen. Darüber hinaus ist es der beste Weg für unsere Nutzer über die neuesten Updates ihrer Lieblingsunternehmen informiert zu werden.

TEAMS

Auf gleetz.gg können Esport Teams ihre persönliche Fan-Seite erstellen, um im regelmäßigen und direkten Kontakt mit ihrer Fanbase zu bleiben. Dadurch können unsere Nutzer die neuesten Updates ihrer Lieblingsteams erhalten.

Bei Gleetz.gg ist es möglich, anderen eSport'lern, sowie Firmen o.ä private Nachrichten zu schreiben.

GRUPPEN

Gruppendiskussionen sind eine einfache und effektive Methode sich über Esport mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit Gruppen über Gaming & Esport verwandten Themen zu erstellen und verwalten.

ONLINE-EVENTS

Ein Teil der Esport Leidenschaft kommt von den herausragenden Online Events und Wettbewerben. Auf gleetz.gg können unsere Nutzer Ereignisse auf speziellen Seiten verfolgen, um die neuesten Updates und Ergebnisse zu erhalten. Alles auf nur einer Platfform!

E-NFLUENCERS

"E-nfluencers" ist ein von gleetz.gg geschaffener Begriff. Diese sind Nutzer aus der Esport und Gaming Industrie welche, nach der Genehmigung von gleetz.gg, spezielle Artikel oder Beiträge verfassen können. Die Inhalte werden für alle unsere Nutzer auf der Plattform lesbar sein.

Ziele von Gleetz.gg

Gleetz.gg hat sich das Feste Ziel genommen, alle Gamer, eSportler und viele mehr auf eine Plattform zu bringen, um den nötigen Kommunikationsweg kürzer zu gestalten, sowie die Teamsuche, das Rekrutieren von neuen Mitgliedern und die Suche nach dem passendem Unternehmen zu erleichtern.

Da es jetzt schon möglich ist, sein eigenes Profil so zu gestalten, dass jede Person sofort erkennen kann wo man gespielt hat, sowie gearbeitet hat, welche Events besucht wurden, oder sogar welches Equipment man nutzt.

Nutzer von Gleetz.gg

Bisher umfasst Gleetz.gg einige Tausend User, diese täglich wächs .

Es befinden sich bereits Nutzer aus aller Welt bei Gleetz.gg und gestalten aktiv das Netzwerk mit.

Deutschland,Frankreich,Portugal, Niederlade,Luxemburg,Schweiz,Österreich und viele weitere Länder!

Desweiteren muss noch erwähnt werden, dass Gleetz.gg völlig kostenfrei, sowie Werbefrei ist!

Die Anmeldung

Um sich bei Gleetz.gg anzumelden und durchzustarten ist es nur Notwendig, seinen Spielernamen und seinen Realen Namen einzugeben, eine E-mail zu bestätigen und loszulegen!

Allgemeine Tipps

Um anderen Mitgliedern den Informationsaustausch zu erleichtern, ist es sinnvoller das Profil vollständig auszufüllen (Karriere im Gaming Bereich).

Desweiteren besteht die Möglichkeit sein Profil mit einem Bild, sowie Wallpaper im Hintergrund zu verschönern.

Ich danke euch fürs durchlesen und freue mich euch auf der Plattform begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Christof "Neelo" Rauh

Gleetz.gg

Zur Anmeldung : https://gleetz.gg

Facebook: http://www.facebook.com/gleetz.gg

Twitter: https://twitter.com/gleetz_gg

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCeN50kq2h5VjoK5uwFU_n3Q

Instagram: https://www.instagram.com/gleetz.gg/