Beiträge von Falton
-
-
-
-
-
-
Bin #Dafür, weil die DP-23 zu uns passen würde und wir damit auch besser in CQB situationen agieren könnten.
GExentsion -
Ich will Kämpfer sein
-
-
Finde die Models Besser sehen gut aus #Dafür
Sehe ich genau so #Dafür
Gextension -
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Jimmy Butler Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen[Besonderheit Er ist sehr Muskulös Körpergröße 1.96m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Er kennt sich gut und Waffen aus und weis auch wie man diese bedient. Weg zur Gilde Jimmy ist als Kind ohne viele Freund in Coruscant aufgewachsen und hatte sich schon immer gerne
mit Waffen beschäftigt. Er hat nicht viele Hobbies gehabt, außer Kraftsport zu betreiben und sich mit
Waffen zu beschäftigen. Als sein Vater bei einem Raubüberfall getötet wurde, nahm er sich eine Waffe
von seinem Vater und machte sich auf dem weg Vergeltung auszuüben. Als er die Täter auswendig
machte, haben sie ihn schnell entwaffnet, weil er nicht viel Kampferfahrung hatte. Die Täter, die Kopfgeld-
jäger waren, meinten zu ihn das er es mal probieren sollte in die Gilde zu gehen. Also ist er voller Wut, weil
er die Täter nicht besiegen konnte, zur Gilde gegangen um dort erfahrung zu sammeln.Ts³ Name: Falton/Rodman
GExtension:
-
Klingt richtig Sinnvoll. Bin aufjedenfall #dafür
Gex -
hahahahahahah xDDDDDD
-
Habe vergessen meine ganzen Furry und Hentai poster abzunehmen deswegen habe ich leider schon nach den ersten 15 Minuten verloren Jungs
-
Ich gebe Noli Balle als Schüler ab und nehme Crayd Breen als Schüler auf.
-
#dafür passt zu den GMs und würde die Einheit auch mal wieder spannender machen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198335462501
-
Die RP Story ist an sich nicht schlecht, nur den Punkt mit der Prügellei verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich weiß nicht inwieweit das in das Jedidasein passen würde, aber gut.
Nur zu frage hast du die RP Story überhaupt gelesen?
-
Kurze verständnis frage Azmo wurde geschubst, dann wollte er sich entschuldigen und wurde dann von seinem Freund geboxt. Ist das so richtig oder ?
-
Ich finde die Bewerbung schön da du Bilder eingebracht hast dir Mühe gegeben hast was man an der Rp Story erkennt, aber was mir nicht so gefällt ist die rote Farbe und joa
-
[+] PVT Slavo wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Greaser wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.