Um jetzt auch nochmal meinen Senf zum Thema abzugeben, besonders nach dem Vorwurf der Vetternwirtschaft, ist dies denke ich angebracht.
Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob Happy in irgendeinem Server-Team gut aufgehoben wäre, dann hätte ich jene Person vulgär aus meinem Channel herausgebeten. Trollig, unseriös und sehr leichtfertig unterwegs gewesen. Es war zwar lustig das mit anzuschauen, jedoch konnte ich mir Happy nicht mal auf einem Unteroffiziersplatz vorstellen. Sein RP in seinem RC ist einer der Gründe, wieso ich damals Bluthochdrucktabletten nehmen musste.
Mittlerweile, und dies jetzt schon seit 1-2 Monaten, hat Happy sich unglaublich gebessert. Nicht nur nimmt er seine Aufgaben in FE's [Special Ops, Jedi und SEB] sehr ernst, sondern bemüht sich auch darum selber mit seiner humoristisch Art sich zusammenzureißen um ein produktiver Teil der Community zu sein. Sein RP hat sich seitdem deutlich verbessert, sein OOC auftreten seriöser gestaltet und sich grundlegend als eine mögliche Ergänzung des CW:RP Teams bewiesen.