Werd Mann
Bleib gesund
Werd Mann
Bleib gesund
Änderungen für ARC-CCs
Änderungen für Mandalorianer
Änderungen für Zivilisten
Änderungen für alle CCs
Folgendes hat sich aus der Serverbesprechung zum Thema CCs für euch geändert.:
7. Anzahl und Arten der Custom Characters:
Es dürfen maximal zwei CCs pro Spieler existieren: ein Haupt-Character und ein Neben-Character oder zwei Neben-Characters.
Jede Kloneinheit darf maximal 10 Custom Characters besitzen, wobei maximal 4 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein.Jeder CC mit spezieller Ausrüstung darf nur einmal in der Kloneinheit vorkommen.
A-ARCs dürfen aufgrund geringerer Slots maximal 6 Custom Characters besitzen.
Die SWT darf maximal 7 Custom Characters besitzen, wobei maximal 1 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein. (Freigabe für ARF & Airborne)
Gründe dafür sind folgende:
Bei weiteren Fragen an die Leitung des CC Komitees bitte wenden.
Du erhältst eine Testzeit bis zum 24.11.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
Der Strike von ImLain wird revidiert. Die Aktivitätsregelung sieht nun offiziell wie folgt aus:
Von Sonntag bis Samstag wird die Akte gezählt.
Mace Windu ist wieder besetzt.
OOC-Leiter ist wieder besetzt.
Tholme ist wieder frei.
Der Schattenleiter ist wieder frei.
Banner funktioniert nicht. Bilder auf Imgur hochladen und Imgur Link nutzen, dann klappts
Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024
Viel Glück!
Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.
Auf den 16.11 verschoben.
Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so...
Nach einem Gespräch mit einigen Ratsmitglieder hat sich logischerweise auch der Fahrplan die neuen Ideen rausgestellt, welche eben der angesprochene Abbau von Demokratie ist. Genau weil Miller (bzw der gesamte Rat) kein Wrack hinterlassen hat gibt es meiner Ansicht nach nicht so viel zu tun. Die bereits angemerkten Anregungen werden umgesetzt, ich habe meine Unterstützung in der Umsetzung geboten und gut ist.
Jegliche Form von Idee, Vision oder Plan geschieht ohnehin nur in Absprache sowie Zusammenarbeit mit dem Rat. Dementsprechend bot es sich für mich nicht Ziele anzusetzen welche Aktiv nur durch mich verfolgt werden, da der gesamte Rat eine Beteiligung an solch einem Prozess verdient hat. Jegliche Form von Beteiligung meiner selbst, seien es Vorschläge, Ideen oder Umstrukturierung seitens bspw. der Schatten wird angegangen wenn entweder ein Problem, der Bedarf oder sonstiges kommuniziert wird. Somit sah ich es nicht für nötig gigantische Ziele an die Glocke zu hängen oder neue Konzepte oder Ideen vorzuschlagen, da meiner Meinung nach ohnehin noch stark abzuwarten ist wie das Jedi-Update dann aussehen soll. Bis dahin möchte ich logischerweise meine eigenen Ideen (die ich auch so einbringen kann und tat) weiter dann in den Rat bringen, wenn mir diese denn aufkommen. Ansonsten würde ich mich dem Leiter-Posten gemäß weiterhin der Verwaltung und Kommunikation widmen.
Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
Eine Änderung am jetzigen bestehenden Konzept möchte ich nicht vornehmen. Sollte es Anregungen, Ideen, Wünsche oder Änderungen geben sollen, bin ich logischerweise immer offen diese zu unterstützen wenn sie zum Wohl der User dienen. Ich selber finde das jetzige Konzept gut, ich bin ein Fan des Bürokratieabbaus und möchte in Zukunft weiterhin gemeinsam mit dem Rat für den Server förderliche Änderungen vornehmen, wenn diese denn aufkommen.
TL:DR: Ich find es läuft jut, wenns was großartiges am Konzept zum ändern für mich gegeben hätte, hät ichs bereits vorgeschlagen. Die jetzigen Bestrebungen Support ich. Ich bin gespannt aufs Jedi-Update. Nicht jeder neue Einheitsleiter, muss (Achtung Hyperbel) jede Menge Änderungen vornehmen, wenn es denn bereits gut läuft und progressive Bestrebungen bereits vorliegen.
Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Viel Glück!
Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Viel Glück!
Wird zurückgezogen und als Leiter repostet!
Moin,
was kann man sich dadrunter genauer vorstellen?
gez. MaConnix
Basierend auf dem RSGB Addendum 9 erhält man ja als Windu dann auch die Kompetenz (gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Verteidigungsstabes) Erlasse zu erstellen. Im Falle dessen das sowas erstellt werden soll, möchte ich als Windu diese Verantwortung wahrnehmen und die Perspektive des Ordens unter Vorbehalt des Kodex in die Diskussion bringen.
Ich meine, wieso nicht aber wie sieht es dann mit den Schatten aus? Bleibst du dort weiterhin als Leiter?
Die Schatten
Ich werde bei einer Annahme zu Mace Windu meinen Leiter abgeben. Ich habe bereits sehr gute Kandidaten [ Murphy oder Snace ] welche bereits Aktiv in den Schatten sich einbringen und das definitiv weiterführen können. Logisch werde ich ihnen bei Bedarf und Wunsch alle Dokumente und benötigten Informationen geben.
Meine Bewerbung zum Charakter Mace Windu!
Guten Tag Community. Heute bewerbe ich mich auf den Lore-Charakter Mace Windu. Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen.
PS: Ich verwende das Layout meiner Quinlan Vos Bewerbung.
Doppelt PS: Danke an Cast für das Banner!
Name | Rang | Einheit |
---|---|---|
Tholme | Jedi Meister | Senior General | Jedi Orden | CTP |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
19:00 - 2:00* | 19:00 - 2:00* | 19:00 - 2:00* | 19:00 - 2:00* | 19:00 - Open End* | 19:00 - Open End* | 19:00 - 2:00* |
* Online Zeiten variieren
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Hilfsbereit | [-] Sehr direkt |
[+] Zuverlässig | [-] Verpeilt |
[+] Geduldig | [-] Mache mir gerne aus allem einen Spaß |
Ich durfte in meiner Zeit als Tholme und auch nun als Schattenleiter viel verwirklichen. Der Qualitätsstandard ist hoch, wir haben eine coole Kooperation mit dem RIS und das neue Konzept wurde gut etabliert. Was werden also meine Ziele mit Mace Windu?
Ich durfte jetzt für eine ganz lange Zeit Tholme spielen, welche ein sehr Legends dominanter Charakter ist. Dazu gibt es jede Menge Lore, wie eben zu Windu, weshalb ich denke, dass ich mit dem Charakter fertig werde. Ebenso durfte ich als Tholme eine gute Zeit als Senior General der Alpha Arcs sein und habe dort gemeinsam von Grund auf die Jedi gemeinsam mit MaD-MaX gereworked.
Somit habe ich nicht nur Erfahrung in schweren Lore-Chars [Kal Skirata, Walon Vau, RC-1138 Boss, Tholme, Vos], sondern auch wie oben erwähnt der Umgang mit einem Generals Rang.
Abseits davon, dass ich nur einen einzigen Charakter [der Jedi Charakter] bediene und somit meinen ganzen Fokus widmen kann, bringe ich jegliche Form von Erfahrung und Wissen nicht nur in der 187th auszuhelfen sondern auch dem Rat gute Dienste zu leisten. Bei Anzweiflungen dieser Punkte lasse ich auch immer sehr gerne mit mir reden und wir können gemeinsam über gesonderte Fälle sprechen, damit ich mich selbst verbessern kann.
Vorname | Mace |
Nachname | Windu |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Größe | 192 Centimeter |
Zugehörigkeit | Jedi Orden |
Merkmale | Amethyst farbender Lichtschwert |
Vielen dank!
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik immer gerne im Teamspeak oder unter diesem Beitrag!
PS: Nach einer Temporären Enthebung des Beschlusses der AB, das Windu oder Yoda der Einheitsleiter des Jedi Ordens ist, möchte ich anmerken, dass dies keine Bewerbung zum Einheitsleiter ist! Hier geht es um den Charakter! Eine Bewerbung zum Einheitsleiter steht dann im Raum, insofern ich mich im Rat eingelebt habe und ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe.
Doppelt PS: Vielen ist auch aufgefallen das ich seit sehr kurzer Zeit als Senior General der CTP bin. Das Timing ist verdammt unglücklich, das innerhalb einer Stunde Banks auch den Windu abgibt, den ich sehr gerne spielen wollte. Nach einem Gespräch mit Nymphix sprach dieser mir glücklicherweise gut zu und ich habe mich dennoch beworben. Ich bedanke mich dementsprechend besonders bei ihm sowie der CTP FE, das sie mir die Freiheit lassen diese Chance auf den Charakter wahrzunehmen!
Wird in der CC-Besprechung am 04.11.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Wird in der CC-Besprechung am 04.11.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen