Beiträge von Mastery

Änderungen für ARC-CCs

• Folgende Regel wurde entfernt: Der ARC-CC erhält die Möglichkeit, sich folgende Helm Optionen vorzuschlagen: einen Phase 2 Helm mit Finne, ARF-Helm, Airborne-Helm & BARC-Helm vorzuschlagen.

Änderungen für Mandalorianer

• Der Wristblaster und das Hiddenblade sind nun fest im Kit und kosten keine Punkte mehr. Jeder Mandalorianer, der diese im Kit hat und die Punkte umverteilen kann/möchte, soll sich bei der Leitung des CC Komitees melden. [ Mastery + Hydra ]

Änderungen für Zivilisten

• Folgender Skin kommt in den CC-Skin Pool: KPprLt1.png

Änderungen für alle CCs

• Die folgende Änderung wird vollständig zurückgesetzt auf den Ursprünglichen Zustand:
    • Folgendes hat sich aus der Serverbesprechung zum Thema CCs für euch geändert.:

7. Anzahl und Arten der Custom Characters:

Es dürfen maximal zwei CCs pro Spieler existieren: ein Haupt-Character und ein Neben-Character oder zwei Neben-Characters.
      Jede Kloneinheit darf maximal 10 Custom Characters besitzen, wobei maximal 4 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein.Jeder CC mit spezieller Ausrüstung darf nur einmal in der Kloneinheit vorkommen.
      A-ARCs dürfen aufgrund geringerer Slots maximal 6 Custom Characters besitzen.
      Die SWT darf maximal 7 Custom Characters besitzen, wobei maximal 1 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein. (Freigabe für ARF & Airborne)

Gründe dafür sind folgende:

• Das Komitee erachtet diese Änderung als nicht wirklich fair. Es war nur noch ein Bruchteil der User anwesend und ein Vote mit nur 16 Usern, die solch ein Limit so sprengen durfte, erachten wir als nicht rechtens.
    • Die Slot-Erhöhung sorgt nicht für mehr Andrang, Exklusivität oder Attraktivität. Sie ist nicht nachhaltig und wird vom CC-Komitee als unnötige Erweiterung betrachtet.

Bei weiteren Fragen an die Leitung des CC Komitees bitte wenden.

Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so...

Nach einem Gespräch mit einigen Ratsmitglieder hat sich logischerweise auch der Fahrplan die neuen Ideen rausgestellt, welche eben der angesprochene Abbau von Demokratie ist. Genau weil Miller (bzw der gesamte Rat) kein Wrack hinterlassen hat gibt es meiner Ansicht nach nicht so viel zu tun. Die bereits angemerkten Anregungen werden umgesetzt, ich habe meine Unterstützung in der Umsetzung geboten und gut ist.

Jegliche Form von Idee, Vision oder Plan geschieht ohnehin nur in Absprache sowie Zusammenarbeit mit dem Rat. Dementsprechend bot es sich für mich nicht Ziele anzusetzen welche Aktiv nur durch mich verfolgt werden, da der gesamte Rat eine Beteiligung an solch einem Prozess verdient hat. Jegliche Form von Beteiligung meiner selbst, seien es Vorschläge, Ideen oder Umstrukturierung seitens bspw. der Schatten wird angegangen wenn entweder ein Problem, der Bedarf oder sonstiges kommuniziert wird. Somit sah ich es nicht für nötig gigantische Ziele an die Glocke zu hängen oder neue Konzepte oder Ideen vorzuschlagen, da meiner Meinung nach ohnehin noch stark abzuwarten ist wie das Jedi-Update dann aussehen soll. Bis dahin möchte ich logischerweise meine eigenen Ideen (die ich auch so einbringen kann und tat) weiter dann in den Rat bringen, wenn mir diese denn aufkommen. Ansonsten würde ich mich dem Leiter-Posten gemäß weiterhin der Verwaltung und Kommunikation widmen.

Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.

Eine Änderung am jetzigen bestehenden Konzept möchte ich nicht vornehmen. Sollte es Anregungen, Ideen, Wünsche oder Änderungen geben sollen, bin ich logischerweise immer offen diese zu unterstützen wenn sie zum Wohl der User dienen. Ich selber finde das jetzige Konzept gut, ich bin ein Fan des Bürokratieabbaus und möchte in Zukunft weiterhin gemeinsam mit dem Rat für den Server förderliche Änderungen vornehmen, wenn diese denn aufkommen.

TL:DR: Ich find es läuft jut, wenns was großartiges am Konzept zum ändern für mich gegeben hätte, hät ichs bereits vorgeschlagen. Die jetzigen Bestrebungen Support ich. Ich bin gespannt aufs Jedi-Update. Nicht jeder neue Einheitsleiter, muss (Achtung Hyperbel) jede Menge Änderungen vornehmen, wenn es denn bereits gut läuft und progressive Bestrebungen bereits vorliegen.

pUMHTMH.jpeg
    [tabmenu]

Moin,
    was kann man sich dadrunter genauer vorstellen?

gez. MaConnix

Basierend auf dem RSGB Addendum 9 erhält man ja als Windu dann auch die Kompetenz (gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Verteidigungsstabes) Erlasse zu erstellen. Im Falle dessen das sowas erstellt werden soll, möchte ich als Windu diese Verantwortung wahrnehmen und die Perspektive des Ordens unter Vorbehalt des Kodex in die Diskussion bringen.

Ich meine, wieso nicht aber wie sieht es dann mit den Schatten aus? Bleibst du dort weiterhin als Leiter?

Die Schatten
    Ich werde bei einer Annahme zu Mace Windu meinen Leiter abgeben. Ich habe bereits sehr gute Kandidaten [ Murphy oder Snace ] welche bereits Aktiv in den Schatten sich einbringen und das definitiv weiterführen können. Logisch werde ich ihnen bei Bedarf und Wunsch alle Dokumente und benötigten Informationen geben.

pUMHTMH.jpeg
    [tabmenu]