Beiträge von Bully

Eventleiter: Bully

Mod: McCloud

Vote: Gut

Inhalt: Venator soll Hilfsmission auf Ryloth unterstützen, misslungener Sabotageversuch durch Commando Droiden, Kampf gegen Seperatisten im All und

auf der Planetenoberfläche.

Mapchange: Ja, von Venator auf Mos Mescric.

Spieler: Tromos, Sneak, Immgrisch....

Das Event konnte nicht stattfinden, da die Mods alle abgehauen sind.

Morgen Freitag ist meine letzte Möglichkeit, da ich die kommende Woche drauf im Urlaub bin, wäre toll, wenn morgen Abend zumindest ein Mod bei dem Event da ist und ein Eventmentor anwesend ist.

Im Punkt Militäretikette muss ich zustimmen. Vorgesetzte werden einfach nicht mit Namen, sondern mit Rang angesprochen.

Das ist einfach so. Und erst recht wenn der Vorgesetzte darauf besteht.

Ich habe sehr viel mit Devil zu tun und behaupte, dass wenn man sich auch als CT halbwegs benehmen kann, Devil einem dann auch mit Respekt begegnet.

Ich kann mir keinen besseren für Bacara vorstellen.

Das sind Militärische Drills Leute werden bei echten Marines Systematisch beleidigt und erniedrigt weil sie dass als Soldaten abkönnen müssen.

Hallo,

ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich freue mich auf Kommentare und Konstruktive Kritik.

Inhaltsverzeichnis:

-Reallife Daten

-Ingame Daten

-Online Zeiten

-Stärken/Schwächen

-Warum bewerbe ich mich als Eventleiter?

-Testevent

Reallife Daten:

Name: Fabi

Hobbys: Airsoft, Kraftsport, Zocken

Ingame Daten:

Char 1:

Einheit: Galactic Marines

Name: Bully

Rang: Major

Level: 71

Char 2:

Einheit: Kantina und Schmuggler

Name: Coosh Acarro

Level: Kantina Mitarbeiter

Char 3: (Ungenutzt)

Einheit: Klonkrieger

Name: Striker

Rang: Private

Level: 1

Online Zeiten:

An freien Tagen meistens Abends:

Im Zeitraum von 17:00-00:00.

An Schul/Arbeitstagen:

Später am Abend:

Im Zeitraum von 21:00-00:00

Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Verständnisvoll

-Ausgeglichen

-Ruhig

-Hilfsbereit

-Nett

Schwächen:

-Faul

-Manchmal habe ich einfach keinen Bock auf Menschen (Zocke dann alleine)

-Manchmal etwas dusselig

Warum bewerbe ich mich als Eventleiter?

Ich möchte realistische, gute Events machen an denen der User Spaß hat. Ich möchte meine Events nicht alleine machen,

sondern mir verschiedene Meinungen einholen,

mich mit den Leuten zusammensetzen und so die Events immer weiter verbessern.

Testevent:

Teil 1:

Map: rp_venator_v3

Leben: 3

Die Venator soll ein Versorgungsschiff beschützen, welches Hilfsgüter an die Bevölkerung von "rp_mos_mesric_v2" liefert. Von den Republikanischen Stützpunkt auf dem Planeten aus startet ein LAAT, welches 5 TEB's zu einer Kontrolle der Systeme auf die Venator bringen soll.

Die TEB's sind in Wahrheit alle bis auf einen Menschlichen Seperatist getarnte Commando Droiden.

Diese Seperatisten werden versuchen, die Computer der Venator mit einem Virus zu infizieren, der ihre Schilde abstürzen lässt.

Und danach einen verschlüsselter Funkspruch abgeben, um die Seperatistische Flotte herbeizurufen.

20170811115804_1 (2).jpg

Falls Erfolg:

Seperatistische Flotte springt mit starker Überlegenheit aus dem Hyperraum.

Für den nachfolgenen Kampf hat die Venator keine Schilde.

Falls die Eindringlinge entlarvt werden:

Seperatistische Flotte springt nach 10 Minuten (Diese Zeit soll die Zeit simulieren, die die Sep. Flotte den Commando Droiden gab, um den Schild auszuschalten) mit starker Überlegenheit aus dem Hyperraum.

Längerer Raumkampf mit der gegnerischen Flotte, bis die Schilde der Venator zusammenbrechen.

Die Schilde der Venator sind zerstört und Angriffkapseln werden überall hin geschossen.

Eine Angriffskapsel fliegt direkt in die Brücke.

Die FC funkt an alle: "Seperatistische Truppen sind auf der Brücke, seperatistische Truppen sind...."

..... der Funkkontakt bricht ab und die Brücken werden überrant (optionaler Schritt, falls FC dazu bereit, Leben werden nicht abgezogen, soll RP aufwerten).

Nach 30 Minuten Angriff evakuiert die FC oder Höchst das Schiff. Falls allen Umständen zum Trotz die Venator siegen sollte, wird der Republik. Außenposten auf dem Planeten die Venator um Verstärkung bitten, da die Seperatisten den Planeten angreifen.

Es wird auf dem Planeten gelandet und der 2. Teil des Events beginnt.

Teil 2:

Map: rp_mos_mesric_v2

Leben: 2

Die Truppen landen im Republikanischen Stützpunkt von Mos_Mesric. Ein Seperatistischer Angriff steht kurz bevor.

Nach Ende der Vorbereitungen haben die Spieler 10 Minuten Zeit, alle Dorfbewohner einzusammeln

20170811120535_1.jpg

und in die Republikanische Basis zu bringen. Die Dorfbewohner müssen überredet werden, zu ihrer eigenen Sicherheit in der Basis Schutz zu suchen.

Die Republik errichtet einen Schild, der die Stadt schützen soll. Droiden werden in der Stadt gespawnt, um ein durchschreiten des Schildes zu simulieren.

20170811121516_1.jpg

Die Seperatisten starten einen Bodenangriff um den Schild zu zerstören. (Der Generator befindet sich in der Republik. Basis dieser wird durch ein passendes Prop simuliert)

Falls der Schild zerstört wird, greifen die Seperatisten zusätzlich mit Orbitalbombardements an. Nach 30 minuten Kampf tritt ein Schiff der Venator Klasse aus dem Hyperraum, welches LAATs zur Evakuierung des Dorfes und der Republikanischen Truppen sendet.

20170811122924_1.jpg

Die LAATs landen in einer Landezone außerhalb des Dorfes (immer nur ein LAAT aus Platzgründen), die Spieler müssen sich also durch die Stadt kämpfen. Die Spieler steigen in die LAATs, Mapchange zurück auf die Venator und das Event endet.

PS: Alle genannten Zeiten und Anzahlen sind ausdehnbar bzw. verkürzbar. Es sollen nur grobe Richtwerte sein.

So, dass ist jetzt ein bisschen voll geworden.

Der ganze Testevent Block sollte eigentlich ein Google Dokument sein, hat aber nicht so ganz geklappt.

Danke, dass du dir die ganze Bewerbung angetan hast.

Freue mich über Konstruktive Kritik.

Danke! :)

Ich kannte Devil seid ich PVT bei den GM's war.

Er war sehr entgegenkommend, freundlich und macht generell ein gutes RP.

Auch wenn er manchmal etwas aufbrausend werden kann, muss man ihn einfach gernhaben.

Ich kann mir keinen besseren für den Bacara vorstellen, gerade weil er weiß wie man Präsenz zeigt.

Ich mochte ihn schon als Keller und es fühlt sich einfach verdammt gut an unter seinem Kommando zu sein.

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich habe die Story überarbeitet.

Hallo Leute,

mit folgendem Schreiben möchte ich um den Platz als Cantina-Mitarbeiter

bewerben.

Real-Life Daten:

RL-Name: Fabi
    RL-Alter: 17 Jahre

RL-Wohnort: Bayern

RL-Hobbys: Zocken, Kraftsport, Airsoft.

Ingame Daten:

Name: Bully

Einheit: Galactic Marines

Rang: Captain

ID: 649861

Spielzeit in GMOD: 766 Stunden

Spielzeit auf CWRP: 4 Tage 18 Stunden

Aktivität:

Kann aktuell schwanken aber 1-2 Stunden pro Tag bin ich durchschnittlich da.

Positives über mich:

Nett, Ruhig, Gutes Roleplay, ich gehe Vorurteilsfrei an jeden heran

Negatives über mich:

Manchmal bisschen zerstreut.

Warum möchte ich Cantina-Mitarbeiter werden?

Ich möchte den Klonen eine Athmosphäre in der Cantina geben, in der sie sich wohlfühlen können,

ein entspannter Barmann sein der die eine oder andere Geschichte zu erzählen hat.

Da ich mich in einem Umfeld aus Soldaten wohl fühle wäre ich sehr froh, der Republik zu dienen und meinen Beitrag zur Herstellung von Recht

und Ordung in der Galaxis zu leisten, indem ich die Krieger der Republik versorge.

Roleplay Story:

Mein Name ist Coosh Acarro,

ich wurde 75 vsY auf Naboo geboren und wollte seit ich laufen konnte in die Galaxis hinaus.

So führte mich mein Weg auf eine Laufbahn bei einer Privaten Sicherheitsfirma bei der ich von 55 vsY - 35 vsY angestellt war.

Unsere Aufgabe war die Eskortierung von Frachtschiffen um diese vor Piraten zu schützen.

Auf diese Weise konnte ich als Söldner einen kleinen Teil zum Erhalt der Ordnung in der Galaxis beitragen, was mich mit Stolz erfüllte.

35 vsY wurde ich im Kampf mit Piraten über Ryloth unter anderem schwer am Bein verletzt.

Mir musste ein künstliches Bein verpasst werden und da wir keine besonders Moderne Technik zur Behandlung hatten,

ist meine Protese aus zu schwerem Metall und ich kann mich seit dem nur noch langsam bewegen, was es mir unmöglich macht,

jemals wieder zu kämpfen.

Ohne Blaster an meiner Seite wollte ich nicht weiter meiner Reiselust nachgehen, da ich gemerkt habe, dass die Galaxis ein rauer Ort ist.

So kehrte ich auf meine Heimatwelt Naboo zurück und ein alter Freund aus meiner Jugend bot mir einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter in seinem Restaurant an.
    Ich lebte also bis 22 vsY auf Naboo ein gemütliches und einfaches Leben.

Doch dann brachen die Klonkriege aus.

Und ich als Republik-treuer Bürger ärgerte mich, dass ich in meiner Jugend so arglos mit meiner Körperlichen Unversehrtheit umgegangen bin und jetzt

nicht mitkämpfen kann, wo es wirklich darauf ankommt.

Als Cantina Mitarbeiter in der Flotte könnte ich meinen Beitrag leisten.

Und vor allem könnte ich wieder unter Soldaten sein:

Tapfere Personen mit Ehre und Stolz in ihrem Blut, mit dem Mut jene zu schützen, die es nicht selbst können.

Vielleicht kommt der alte Coosh doch noch einmal hinaus in Galaxis.

Vielen Dank fürs Lesen!

LG,

Bully aka Fabi

PS: Sämtliche Jahreszahlen dienen ausschließlich der Orientierung!

Selbstverständlich kann mein Charakter nichts von der Schlacht um Yavin wissen!

Ich kann das nicht persönlich klären hab an dem Tag keine Zeit (Schule).

Meiner Meinung nach muss man nicht weiter diskutieren. So wie ich dass sehe waren die GM's zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und wenn ich als LT den Befehl von einem Major meiner Einheit kriege, muss ich ihn befolgen.

Natürlich spielen haben wir es uns selbst etwas schwer gemacht.

Ist einfach blöd gelaufen.

Rückzug war nicht möglich, da die Kommando Droiden auf alles geschossen haben, was sich auch nur in den Eingang gestellt hat.

Der Haupteingang war blöderweise der Einzige weg rein oder raus. Die Kommando Droiden haben auch vorerst nicht angegriffen, sondern nur den Ausgang abgecampt.

Es hat einfach keinen Spaß gemacht.

Das heutige Event hat vielen, insbesondere den GM's nicht sehr gut gefallen.

Der Gründe dafür sind zum einen, dass ständig Pods in Gruppen von Spielern gefeuert werden, sowie Kampfdroiden an Stellen gespawnt werden,

die zuvor gesichert wurden. Des weiteren wurden von Spielern gesteuerte Kampfdroiden, b.z.w. Kommando-droiden viel zu stark gespielt.

Keiner kann mir erzählen, dass ein einzelner Kommando-droide einen ganzen Trupp Klone umlegen kann. Wo bleibt da der Spaß für die Spieler?

Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe der Eventchars, den restlichen Spielern ein spaßiges Event zu liefern und es macht keinen Spaß, wenn 20 Klone von 2 Kommando-droiden auseinander genommen werden, und normale B1er auf 10 meter hohe Mauern klettern, um den Rest der Klone in den Rücken zu schießen. Die Eventchars sind abschließend gesagt einfach zu Kill-geil.
    So ist es ein sehr einseitiger Spaß und bei künftigen Events sollte das beachtet werden.