@Marok Anno23 wartet auf dich, mein Süßer
Beiträge von Jiog Ti
-
-
Ich steige aus und ihr könnt mich als Schmied streichen.
-
Dann erzähle ich das mal aus meiner Sicht. Dein Kollege erzählte, dass du auf eine Party musst. Du warst keine 30 Minuten auf dem Server.
Wenn du in 30 Minuten auf eine Party musst, warum fängst du dann SeriousRP an?
-
dann Albrecht Eisenfaust
:3
-
IG Name: Albrecht der Harte (xD)
-
einen ingame namen überlege ich mir noch
-
ich möchte gerne schmied sein
-
Darauf will ich hinaus.
Wenn ich noch absolut keine Ahnung von swrp habe und direkt mit allem bombadiert werde und mir dann jemand mit dem Spruch: ,,Was für eine Maus? Hast du ein Tier oder was?" kommt, wäre ich etwas genervt und würde mir verarscht vorkommen.
Ich will damit nicht sagen, dass der Spruch von Isyan okay ist, sondern dass seine Strafe vllt etwas gemildert wird, da ich mir gut vorstellen kann, wie genervt er zu dem Zeitpunkt war.
-
Dann könnte man auch zu seinem Spruch sagen, das wäre keine Beleidigung, sondern nur Humor. Das sieht ja nicht jeder als Beleidigung
-
natürlich geht die Beleidigung nicht klar, ich würde sie allerdings mildern, da ihm anscheinend nicht alles erklärt wurde und direkt mit allem bombadiert wurde.
Ich nehme an, dass er nicht weiß, was OOC im IC ist, also kann er diesen Spruch auch als Beleidigung ansehen.
-
Ich spiele zwar nicht auf cwrp, aber was ist, wenn man sein Gewehr in der Hand hat und man von einem Feind überrascht wird? Also wenn mir wer nach dem Leben trachtet, denke ich gar nicht daran, erst schön zur Pistole zu wechseln. Dann will ich überleben und reagiere so schnell wie möglich und der schnellste Weg ist, mit der Sniper abzudrücken.
Wie soll man im Nahkampf ne Chance haben, wenn man erst die Waffe wechseln muss?^^
-
Wo ich aktiv gespielt waren es max 8 bis 10 vlt wurde durch das neue Konzept ein kleiner Hype ausgelöst der wird aber nicht lange halten
Nein. Als ich angefangen habe, sind die Spielerzahlen immer wieder langsam gestiegen.
Jiog Ti Also Ich sehe immer nur eine Zahl : 0
Dann weiß ich nicht, was du falsch machst.
-
Ich hatte von Anfang an Prophezeit, dass sowohl IMP:RP als auch GCW:RP Aussterben werden. Besonders als mir Supps und Mods von GCW:RP erklärten wie voll der Server auch in Zukunft sein wird und sie mir nicht glauben wollten, dass der Server in ner Woche wieder leer sein wird, war Ich sehr ernstaunt.
Problem Lage :
IMP:RP hat ähnliches Konzept wie CWRP (Einheiten und co.)
Leute finden CW:RP besser und generell voller = Leute wählen CW:RP
GCW:RP hat ähnliches Konzept wie SWTOR:RP (gleiche Map/Gruppierungen die sich batteln, Kopfgelsjäger und co.)
Dazu überschneiden sich auch noch IMP:RP und GCW:RP mit der Imperialen Fraktion.
Es gibt mittlerweile 4 SWRP Server und die User verstreuen sich, aber wenn man auf CWRP oder SWTOR:RP aktiv sein will, Fallen die anderen Server hinten runter. Es gibt einfach zu viele SWRP Server und ihr grenzt eure Zielgruppe nur auf EGM ein. Das ist dann so als würdet ihr auf CWRP sagen, Hey kommt zu uns rüber!
Ihr müsst versuchen euren Server auch in anderen Foren und Co. Zu vermarkten. Denn viele User im Forum von EGM sind halt CWRP oder SWTOR Spieler und haben Keine Zeit für nen 2. Oder 3. Server auf dem sie spielen.
Letztendlich wirkt GCW:RP (auf dem ersten Blick) wie ein SWTOR:RP Abklatsch ohne was neues.
Gut gegen Böse und Es gibt noch Killgeile Kopfgeldjäger, die durchgehend Leute abschlachten.
Das Grundkonzept ist halt fast identisch.
Wenn man mal die Server vergleicht. Klar ist z.B. GCW:RP mit Rebellion und co. Aber es ist von der Gliederung her gleich. So kriegt ihr weder die CWRP Spieler, da diese das Konzept von SWTOR:RP anscheinend nicht mögen, sonst würden sie ja dort nicht spielen, als auch die SWTOR:RP Spieler, da diese merken, dass Es das gleiche wie SWTOR ist und dann lieber auf dem Vollerem Server spielen. Der Rest der EGM Community der das Konzept gut findet, geht dann auf den ähnlichen Server SWTOR:RP, da dieser voller ist.
Also ist eure Zielgruppe : NIEMAND AUS EGM = ihr müsst auch außerhalb von EGM versuchen den Server zu vermarkten
Vorschläge :
Da sowohl GCW:RP als auch IMP:RP alleine Dauer leer sein werden (vermute Ich mal) würde Ich die Server von Pascal aus trotz der Gegenwehr einiger IMP:RP Leute kombinieren. Denn ohne größere Vermarktung, ist es einfach besser 1 anstatt 2 Server zu haben wo sich Spieler verstreuen.
Außerdem versucht den Server nicht nur auf EGM zu vermarkten, sondern auch woanders, wo Ihr noch Leute finden könntet die da spielen wollen!
LG Niklas! [Ihr Marketing-Berater]
(Freue mich auf eure Anmerkungen!)
Quatsch. Imp Rp bekommt langsam immer mehr Spieler. Anfangs waren es bis zu 10 Spieler, jetzt sind es fast 20.
-
ich Nickelodeon nicht schreiben kann.
Jiog Ti ist ein großer...
-
-
Falls man eine Kampfkunst zu sport zählen kann, ja
Der User unter mir vergöttert mich zu Tode