Name:Underwood
Rang:Private
Abmeldung:vom 14 juli bis 6 August
Grund: Urlaub
Name:Underwood
Rang:Private
Abmeldung:vom 14 juli bis 6 August
Grund: Urlaub
Steven wo bleibst du ?
Ich gebe dir jetzt einen letzten Termin. Bitte sei Mittwoch gegen 16:00 Uhr auf dem Teamspeak und dort darüber zusprechen.
Steven bin aufem ts
Ich gebe dir jetzt einen letzten Termin. Bitte sei Mittwoch gegen 16:00 Uhr auf dem Teamspeak und dort darüber zusprechen.
ok
eigentlich ist das dasselbe prinzip würde ich sagen
also du willst das man wenn ich jetzt zum beispiel meinen autoschlüssel liegen lasse jemand ihn einfach nimmt und irgendwas kaputt macht das ich dann no0ch nen strafzettel bekomme wegen vandalismus?
wann würde es dir passen Steven
können wir das jetzt nochmal klären am freitag wurde ich verhindert
Falls sein Account wirklich gehackt wurde, habe ich nichts gegen einen unban.
Ich gehe davon aus, dass er jemandem die Daten gegeben hat den er kennt. Selbst schuld dann.
Wenn du jemandem deinen Autoschlüssel gibst, bist du als Halter mit dafür verantwortlich was passiert.
Ich habe ihm nicht die daten gegeben er war zu besuch und ich war kurz mit was anderem beschäftigt.Man kann ja seinen Autoschlüssel vergessen
Wahrscheinlich hackt jemand sein ACC, lädt sich die Kollektion runter (vllt noch HL2 und CSS Contents), sucht GENAU den SW:RP Server und macht Massen RDM. Es ist zwar schon nicht unwahrscheinlich abeeeeeeeer
Spoiler anzeigen
naja
hab nie gesagt das er gehackt wurde
Also, fassen wir zusammen:
- Eine X-beliebige Person geht an deinen Computer
- Er startet Gmod
- Er geht auf Server
- Er sieht zufälligerweise bei den Servern EGM
- Er joint drauf und tötet Leute
Entweder ist es ein verdammt dummer Hacker oder ein super Freund von dir.
PS: Das glaubst du hoffentlich selbst nicht.
Erstens mein account wurde nicht gehackt mein freund ist einfach an meinen PC gegangen weil ich net da war und ist dem server gejoint weil er bei favoriten stand. Der kannte sich net mit dem <RP konzept aus und wollte dann bisschen fliegen und hat dann paar Klonkrieger erwischt
Is net der grund das man gebannt wird das derjenige der das gemacht hat net wieder sowas machen kann und warum bleib ich dann gebannt wenn ich erstens es net gewesen bin und zweitens jetzt auf meinen pc aufpassen werde so dass nix mehr passiert .
Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)
Dauer:Für immer
Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]
Mein Steamname:fredddy007
SteamID:76561198188999813
Ingame Name:Freddy
Banngrund: Massen RDM/ FailRP
Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke
Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich
Hallo Freddy,
wir können uns gerne morgen nochmal zusammen setzten und darüber reden. Ich schlage jetzt mal 17 Uhr vor. Alles weiter können wir da beklären.
Gut morgen 17 Uhr
Kann mir einer nen grund nennen warum der bann bleiben soll?
Damit sich jemand anderes die situation durchliest und gerecht und fair urteilen kann
Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)
Dauer:Für immer
Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]
Mein Steamname:fredddy007
SteamID:76561198188999813
Ingame Name:Freddy
Banngrund: Massen RDM/ FailRP
Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke
Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich
Ne das is eine beschwerde gegen das entbannungsteam
Steamname:fredddy007
Steamid:76561198188999813
An:Entbannungsteam
Situationsschielderung:
Ich finde es einfach ungerrecht das man auf dem Star wars RP einfach
gebannt wird was man garnicht gemacht hat und das man eine lehre aus dem
bann ziehen soll wenn man gar nichts gemacht hat . Da steckt man dann
schon so viel zeit in das spiel und dann wird man gebannt das finde ich
unerhört und einfach ungerecht. Echt toller server wenn man einfach
gebannt wird.
Ich finde es einfach ungerrecht das man auf dem Star wars RP einfach gebannt wird was man garnicht gemacht hat und das man eine lehre aus dem bann ziehen soll wenn man gar nichts gemacht hat . Da steckt man dann schon so viel zeit in das spiel und dann wird man gebannt das finde ich unerhört und einfach ungerecht. Echt toller server wenn man einfach gebannt wird.