Ich hab ja eine lehre gezogen woher soll ich denn wissen das er sowas macht. wenn das nochmal vorkommt kann ich gebannt bleiben aber bitte entbannt mich.
Beiträge von Freddy
-
-
Ich erzähl halt nur wies war und weil ich den server mag würde ich mich freuen wieder dadrauf spielen zu können und mein freund weis jetzt bescheid und ich lasse ihn nicht mehr an meinen PC
-
Gut das DU so gut weißt was "ER" gemacht hat. Tut mir Leid aber für mich ist es ne billige Ausrede. Außerdem verantwortest du wer an deinem PC Ich weis das weil ich halt von ihm wissen wollte warum ich gebannt wurde und was er gemacht hat
-
Ich habs erst gemerkt das ich gebannt wurde als ich an dem nächsten tag drauf gegangen bin und weil nur einer in der zeit außer mir an dem pc sein konnte hab ich gefragt was er gemacht hat und hab ihm das konzept von RP erklärt.
-
Er hat ja net geschossen er hat irgendwas mit nem Raumschiff gemacht und hat dann Leute umgeflogen.
-
Wie bereits gesagt der kennt das Konzept von RP nicht und wollte ein bisschen Action haben , da ihm langweillig war .
-
Ein Freund von mir der kennt sich net so gut aus mit eurem Server deshalb hat er gedacht er kann machen was er will,
-
Server: Star Wars Rp (Große Armee der Republik)
Dauer:Für immer
Gebannt von:Ich bin der einzige Typ [69]
Mein Steamname:fredddy007
SteamID:76561198188999813
Ingame Name:Freddy
Banngrund: Massen RDM/ FailRP
Grund Entban: Es tut mir leid das jemand durch meinen account dem server schaden zugefügt hat.Ich werde nun besser auf den account aufpassen und es wird zu keine weiteren zwischenfälle mehr kommen, wenn doch könnt ihr mich bannen und ich werde es akzeptieren und euch net mehr nerven. Danke
Beweise:Keine Beweise.Es wird zu keine Zwischenfälle mehr kommen das verspreche ich.
-
Es tut mir leid für die letzten vorkomnisse auf dem StarwarsRp server.Ich habe ausversehen meinen PC angelassen und so konnte jemand an meinen PC und hat mist auf eurem server gebaut, deshalb würde ich gerne entbannt werden.Ich hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung. Danke