Beiträge von Stefan

Leute es schmerzt das zu sagen, aber es muss gesagt werden.

Also ich, 501-SGT-2207-Boomer, werde die Einheit verlassen.

Was ich sagen kann ist das es mir sehr viel Spaß gemacht hat in dieser wunderbaren Einheit zu sein und es mir eine Ehre war.

Ich möchte nicht zu viel sagen oder irgendwas an wen richten, weil ich eh jemanden vergessen werde aber ihr wart die besten.

Mfg

Euer Ex Boomer

Ich schaue mir den mal heute an wenn ich aus der Schule wieder daheim bin.

Denke aber das er mir gefallen wird. Werde aber noch nicht dafür oder dagegen sein bis ich ihn getestet habe.

Mfg. Boomer

PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

Akualisierung:

Habe mir den AT-TE angeschaut und bin begeistert.

Wüsste nicht was jetzt besser passen würde als #DAFÜR

Mfg. Boomer

1. Dachte halt er könnte dann mit Rex, Echo und Fives zusammen agieren/trainieren. Ich mein ein Jetpack hat momentan gar keiner in der Einheit und er könnte es nie richtig benutzen, weil er dann ja alleine rumfliegen würde, abgekapselt von der Einheit.

Ok ja das kann ich verstehen und auch deinen Standpunkt jetzt mehr verstehen.

2. Keine Ahnung was du meinst.

Ach egal

Mfg. Boomer

[...] Warum gebt ihr ihm nicht einen Greifhacken so wie ihn die meisten bei euch haben? Würde doch viel besser zu euch passen

Bei uns in der 501st haben den Greifhacken 3 von 28 Soldaten, wenn man Rex mitzählt, denn das muss man hier aufjedenfall da er einer der 3 ist.

Also Greifhacken besitzen: Fives, Echo und Rex. Mehr haben ihn nicht.

Also besitzen nicht die meisten aus der Einheit einen.

Wenn du natürlich den 2ten Klonchar mitzählst ist das deine Sache. Da weiß ich nicht wer in einer Einheit ist wo es den Greifhacken gibt und die Person ihn auch hat. Aber das wäre ja irrsinig da der Char ja nichts mit uns zutun hat.

Hi

Also das was ich schreibe soll keineswegs als Provokation rüberkommen oder sonst wie respektlos oder um es zu sagen wie es ist Arschig.

Mfg. Boomer

(Übrigens geil das ihr halt jetzt schon einen habt als wäre das natürlich das der Vorschlag angenommen wird aber das bei Seite)

RP chars für einen bestimmten Spieler speziell vorzuschlagen ist erstmal mehr als idiotisch. [...]

Demitos oder wem auch immer du damit unterstellen möchtest schon einen Boomer eingeführt zu haben obwohl der Vorschlag noch nicht angenommen wurde, ist echt eine Frechheit.

Ich bin SGT Boomer geworden da hat Redcat die Einheit noch geführt. Informiere dich bitte erst einmal. Danke.

Und außerdem, unsere Einheiten sind Partnereinheiten. Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, würde ich mich mal mit wem aus der 7th, 187th oder 327th zusammen setzen, also im TS reden, und er kann mir alles erklären was ich noch wissen muss. Ich möchte ja auch nicht wie ein irrer rum rennen und alles in die Luft jagen.

So hier meldet sich einmal Boomer wieder

Ganz klar, stark DAGEGEN führt zu abuse, eure Einheit hat halt keine Einheitsinterne Regeln die jeder in der Einheit weis. Wer bringt dem RP char den bei bei was er schießen darf und bei was nicht? Ist einfach Schwachsinn.

Von mir aus kannst du gerne dagegen sein, ist ja dein gutes Recht dazu. Aber als kleine Randinfo, ich habe vor Ausbilder zu werden und da muss ich mir die Regeln von CW:RP durchlesen. Und diese besagen:

Mit Raketenwerfern darf nicht auf Spieler geschossen werden! Nur auf NPCs, wenn keine Spieler gefährdet sind. (Auszug aus den Regeln, Link: CW:RP Regeln )

Also willst du mir damit vermitteln, dass du den RPS-6 nur möchtest, damit Leute Boomer spielen wollen, weil er sich sonst nicht von anderen SGT's untscheiden würde oder wie?

Solange ich Boomer nicht abgebe oder Demitos mich nicht mehr ihn spielen lassen möchte, bleibe ich weiter Boomer. Ob er die Ausrüstung bekommt oder nicht spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle

Mfg. Boomer

4. Ich kann verstehen das ihr eure Ausrüstung eintönig findet und euch Veränderungen bzw. etwas mehr Flexibilität mit eurer Ausrüstung haben wollt, das ist normal. Vergleicht ihr euch aber mit anderen Einheiten seht ihr das ihr gar nicht so unterlegen seid. Ich würde ich euch also raten nicht immer nur was dazu zu fordern, sondern im Gegenzug irgendwo Abstriche zu machen. Beispielsweise habt ihr einen Lore-Char gefunden der Perfekt die Einheit ergänzen würde mit seiner Ausrüstung, auf der anderen Seite habt ihr diesen Scout Char der euch nichts bringt. Ihr könntet also diesen dafür abg

Richtig Boomer bringt nichts aber auch nur weil die Vorschläge zur Veränderung seiner Bewaffnung abgelehnt wurde.

Wir haben ja versucht das er mehr was bringt als nur mit seinem Fernglas zu Scouten. Und Einheitsintern wird er auch wenn benötigt vor geschickt um nach Feinden zu schauen.

Bei dem besseren Vorschlag wegen Boomers Ausrüstung wurde ja auch gesagt das man die Rüstungs Stats niedriger macht damit man nicht mit ihm die Feinde Rusht, was man als Sniper eh nicht macht.

Mfg. Boomer

Dagegen, habt schon vieles, und find die Einheit so gut, wie sie aktuell ist :p

Was wir haben wurde schon aufgezählt. Ich werde den kommentar extra nochmal hierdrunter packen

Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha...

Ich habe mit absicht den Kommentar von Hevy als Zitat dafür gewählt, weil er es am besten erklärt hat.

Und niemand wird das abwertend finden, du brauchst diese Klammer-Texte auch nicht dazu schreiben...

Ja ich mache das nur als Vorsichtsmaßnahme, weil ich nicht immer mit den besten Wörter benutze, weil die mir nicht immee einfallen. Deswegen die Klammern