Beiträge von Stefan

achso seid ihr die einzigen mit Prüfungen wirklich, das ist mir was neues

Dann berrichtige mich. Für mich hört es sich an als ob es noch mehr einheiten gibt die sowas machen. Teile bitte dein Wissen mit mir (Es wird wieder Leute geben die denken ich meine das jetzt abwertend und so als wüsste ich alles besser. Nein ich würde echt gerne wissen wer es noch macht^^

PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

Ich bin für jeden Punkt der Vorgeschlagenen Änderung der "Bewaffnung" für Mird. Mein Grund dafür das ich dafür bin ist die Republic Commando Bücherreihe aber nicht zu vergessen des Buches das die Reihe weiterführte(Imperial Commando: Die 501st). Mird konnte ja bis zu einem gewissen Grad fliegen und um es genau zu sagen gleiten(nur sollte der der Mird spielt das Jetpack wirklich nur zum gleiten benutzen und ich finde auch nur wenn Walon das sagt oder wie ihr euch in der Einheit darüber einigt). Die Scharfen Zähne hatte er auch da er zu der Klasse der Raubtiere gehört(man hat ja leider soweit ich weiß kein Addon auf dem Server dafür das man beißen kann also fände ich es auch nur fair wenn er das Hiddenblade bekommt. Und der der Mird spielt sollte sich wirklich dran halten wie es im Vorschlag beschrieben wurde). Und für das Climb SWEP bin ich auch für das Mird sehr agil war/ist (weiß gerade kein anderes Wort aber ihr wisst aufjedenfall was ich meine).

Also ich bin #Dafür

Mfg. Boomer

PS: Mit dem Handy geschrieben. Und Rechtschreibfehler Inklusive

Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

Ja, um jetzt dein Beispiel dafür zu benutzen, weil es nur bekannt ist das es Kix und Hardcase in der lore bei der 501st gab. Du oder andere kannst/könnt mich gerne hier korrigieren oder wenn ich auf den TS bin da ich hier momentan nicht dauerhaft nachschauen kann

PS: Mit Handy geschrieben

1. Die 501st ist doch an sich eine spezial Einheit, genauso wie beispielsweise die 187th.

2. Wenn du Verstärkung durch Truppen brauchst Funk mich einfach im Rp an ;)

3. Du kannst ja wohl kaum leugnen das es bereits ARCs bei euch gibt (Rex, Echo usw.) und nur weil ihr ne Spezialeinheit seid sind nicht eure Offiziere gleich alle ARCs. Die ST müssten dann ja auch 7 ARCS bekommen, da sie genauso wie ihr ausgebildet wurden.

4. wenn ihr was spezielles haben wollt sucht euch was, ARCS gibts es aber schon zu hauf.

Zum 1ten Punkt

Wir sind Spezialeinheiten auf unseren jeweiligen Gebieten, ja da hast du recht. Aber die 501st wurde wie Hevy schon geschrieben hat zusammen mit den ST als einzige Einheiten auf Coruscant ausgebildet. Das macht uns schon spezieller als jede Einheit die auf Kamino ausgebildet wurde.

2. Wenn man Verstärkung braucht kann man seine Partnereinheiten anfunken. Und außerdem Metabait im Forum xD

3. Er leugnet auch nicht die existents von ARCs in unserer Einheit. Nur zählt er in diesem Vorschlag nur Echo und Fives und nicht Rex. Ja wir sind eine Spezialeinheit und es heißt nicht das jeder der ein Offizier wird automatisch ARC wird. Es gibt auch Leute denen sowas komplett egal ist und auch ganz normale Klone sein wollen. Und für die es werden wollen und es werden können weil sie den Rang erreicht haben eines LT dann haben sie es sich verdient. Ich habe die Test einmal gesehen die man machen muss um SGT und LT zu werden und muss sagen die sind nicht ohne. Auch die Rückmeldungen unserer momentanen LTs (ob Echo, Fives, Moon oder Velvet) alle haben gesagt das es scheiße schwierig war. Ich will gar nicht wissen wie schwer dann der Test für die ARCs wird. Und nochwas zu Punkt 3: Hört mal auf mit euren 7ARCs. Es sind immernoch 3 die dazu kommen und wenn ihr schon Rex dazu zählen wollt, zählt richtig. Es sind dann nämlich 6. Und wenn die ST auch ARCs wollen sollen sie doch einen Vorschlag schreiben.

4. Alles was wir haben wollen (Neue RP-Chars, Bewaffnung unseres Scouts Boomer der nur ein Fernglas als Scout besitzt und nicht mal BARC fahren darf und weiteres) wurden abgelehnt. Wir versuchen es deswegen mit den ARCs und dem AT-RT. Und außerdem sind wir nicht die einzige Einheit mit ARCs die non-Lore chars sind. Die 327th hat meines Wissens nach welche glaube sowohl H-ARC als auch L-ARC. Und weitere Einheiten wo ich aber nochmal nachschauen muss auf dem server.

Mfg. Boomer

PS: Am Handy geschrieben

Immer wieder interessant, dass die meisten nicht genügend Grips besitzen um eine konstruktive Diskussion führen zu können. Ich finde die 501st ist in vieler Hinsicht eine Allrounder Einheit, was in meinen Augen nicht schlimm ist, aber ich findewieder eine Einheit die Fahrzeug fahren kann einfach Balance Technisch nicht wirklich gut, weil dafür haben wir andere Einheiten somit bin ich dagegen. Achja, ich werde mich zu keiner Diskussion äußern die damit beginnt wie unfair die Community sei oder das ich euch nichts gönne ^^

Es ist dein gutes recht dich nicht zu äußern dazu. Glaube keiner wird dir Vorwürfe machen. Du hast schließlich gesagt was du sagen wolltest (falls es leute gibt die glauben das ich das Sarkastisch meine, Nein das ist mein voller ernst)

Demitos aka. CHOSUKE schaust du danach, was deine Einheit von sich gibt? Ich würde mir das, was hier vorallem von Stefan kommt,durchlesen und vielleicht mal handeln.

Luggi ich versuche mich ja schon zusammenzureißen, aber manchmal kann man nicht anders. Ja ich schreibe Sachen die vielleicht nicht so nett sind oder so, aber wie bei folgendem

Dann komm zu uns und rede "Persönlich" mit uns. Aber anscheinend (sry für die Ausdrucksweise) hast du nicht die Eier dazu

habe ich mich direkt für die Ausdrucksweise entschuldigt. Wenn du das vielleicht überlesen hast du da oben ja nochmal das Zitat. Falls nicht ein Beweis das ich mich in selbigen Kommentar für die Ausdrucksweise entschuldigt habe.

..... Um was geht es hier gerade um nen Raketenwerfer? Natürlich AT-RT..

Also wir haben es in der WhatsApp Gruppe so geplant das man es ab dem rang eines CPL machen könnte damit auch die größere Masse der Einheit Zugang hat.

Wie Hevy schon sagte haben wir das alles schon Einheitsintern abgesprochen wie wir das machen würden wenn der Vorschlag angenommen wird.

Es würden auch nur 3 Leute Fortbildungen machen können: Wir haben uns für Rex, Jesse und Boomer entschieden. Und ich werde auch noch bei unserer EB am Samstag etwas ansprechen was auch zu diesem Thema mit dem AT-RT in Verbindung steht. Aber mehr dazu wenn ich es in der EB durchbekommen habe

[501st] Coric in the house

[501st] Kano meldet sich zum Dienst [Zelle ich mit]

[501st] Boomer erhält neues Arsenal! [Zelle ich mit]

[501st] Hardcase mit voller Montur [Zelle ich mit]

Vorschlag zu der Bewaffnung von 501st SGT 2207 Boomer [Zelle ich nicht mit]

Ok deswegen ja die Frage

Dann komm zu uns und rede "Persönlich" mit uns. Aber anscheinend (sry für die Ausdrucksweise) hast du nicht die Eier dazu

Wieso sollte man keine Eier haben, ein Gespräch auf einem TS zu führen? Was ist das wieder für ein dummer, sinnloser Schulhofspruch im Internet "Komm persönlich her, wenn du Eier hast." Im Internet gibt es schon genug Interneteier und das ist schon Beweis genug, dass man keinerlei Eier braucht, um aufm TS zu kommen und mit jemandem zu reden.

Du fängst doch an rumzuheulen da stell ich mir die Frage warum bist du noch in der Einheit wenn sie doch so langweilig ist?

Er ist bei uns in der Einheit weil er RP machen will. Wir sind die einzige Einheit die Prüfungen braucht um SGT und höher zu werden. Wir sind eine Einheit durch Demitos die Beförderungen bekommt weil sie die Leistung dazu erbringen, und nicht eine bestimmte Zeit in der Einheit sein muss. Jeder unserer SGTs und LTs haben das Potential dazu gezeigt sich ihren Rang zu verdienen und das schafft man nur durch RP

Man kann das LSQ ganz einfach zur Sprinter Staffel ändern. Dann hätten wir Speeder und AT RT. Außerdem wäre es dann Kanon gerecht.

Klar macht das doch. Nur dann seid ihr halt noch mobiler. Ihr habt schon die Speeder und ganz ehrlich das reicht auch.

Ihr denkt auch das der AT:RT das Wundermittel schlecht hin ist oder ?

Nein aber was ist besonders an der 501st? Hierzu kann ich genauso wie Poke auch nur den Kommentar von Hevy nehmen

Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha...

Geile RP chars nen medic nen typen mit ner Z6 nen Scout Captain Rex 2 Arcs und die bekanntesten Jedi

Ja wir haben einen Scout. Guten Tag Boomer mein Name. Ich bin der Scout. Einziges was ich als Scout besitze ist mein Fernglas. Toller Scout.

Wir wollten ja andere Ausrüstung für mich, wurde nur leider abgelehnt. Einen Typen mit einer Z6. Ja Hardcase. Die GMs und die DU und die A-ARCs und CMD Thorn haben auch eine. Die DU hat sogar Schilder. Ist ja nicht so das das nicht OP ist. Und die Alpha ARCs die haben auch ein paar mit Z6. Eigentlich hat jede Einheit mit einer Z6 mehr davon als wir, jetzt mal abgesehen von Thorn. CPT Rex: Ist anscheinend ein Verbrechen einen RP-Char zu haben der die Einheit führt, da fast jede sowas hat (meines Wissens nur die CTs nicht aber korrigiert mich wenn ich falsch liege). So und die beiden ARCs die wir haben: Das ist ja mal echt dreist die so zu erwähnen als ob wir uns die einfach genommen haben. Echo und Fives wurden von Rex in die Einheit nach der Sache auf Rishi aufgenommen und wurden nach der Schlacht von Kamino zu ARCs fortgebildet. Und unsere Jedi haben wir auch durch die Clone Wars Serie

Mfg. Boomer

PS: Rechtschreibfehler inklusive