Beiträge von Doctor Pestis
-
-
Hallo Gildenmember,
morgen um 19:30 Uhr ist ein kleines RP-Event angesetzt. An diesem Event darf jeder teilnehmen, der mir bereits einen Charakter über einen Steckbrief vorgestellt und eine Einweisung erfahren hat.
Beschreibung des Events:
Darth Crucia, ein rebellierender dunkler Lord der Sith, welche bereits in der Vergangenheit für größere Unruhen im Imperium gesorgt hat, sprach sich öffentlich gegen den neuen Rat und dessen verabschiedeten Reformen aus. Der Lord zog sich mit ihren loyalsten Untergebenen, einer kleinen Armee sowie einem Verband aus Kriegsschiffen in eine befestigte Basis auf Ashas Ree zurück. Von dort aus operiert der Darth gegen die neue Ordnung des Rates und die fragile Stabilität des Imperiums. Das Ziel lautet: Nehmt den dunklen Lord und dessen loyalsten Offiziere gefangen oder eliminiert sie, sofern keine Gefangennahme möglich ist. Im Anschluss soll mit der Identifikationskarte von Darth Crucia ein Befehl zur sofortigen Kapitulation an ihre Truppen sowie ihre Flotte übermittelt werden.
Treffen ist morgen um 19:25 Uhr in RP Channel I. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Doctor Pestis, RP-Leiter
-
-
-
Grüße,
hiermit verkünde ich meinen Austritt aus dem TEB. Es war eine schöne Zeit mit euch, doch die Lust auf den Server zu joinen ist gar nicht mehr vorhanden. Es liegt nicht an der Einheit selbst, sondern am gesamten Server, der einfach keine Motivation mehr bietet. Ich kann meine Zeit einfach besser für andere Spiele verwenden, als auf einem Server Semi-AFK durch die Gegend zu laufen, nur um darauf zu hoffen, dass es mal eine Aufgabe gibt, die nicht nur stupides Reparieren von Rüstungen ist. Auch bieten die Events keine Anregungen mehr, auf den Server zu joinen, da diese kaum Möglichkeiten für gutes RP bieten.
Mit diesen Worten: Ich danke euch allen für die schöne Zeit auf dem Server.
RP-Begründung: Captain Pestis hat eine Psychose entwickelt und wurde beim Versuch erschossen, Zivilisten für Deto zu verbrennen.
-
| ↟ | PFC Ahoy [Corporal-Test]: Hat den Test bei CPT Pestis und SMJ Dust geschrieben und hat diesen bestanden. Im selben Zuge wurde PFC Ahoy zum CPL befördert.
-
| ✔ | CPL Psycho [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden.
-
| ✔ | PVT Gridlock [Fahrzeugreparatur-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden.
-
| ✔ | PVT Gridlock [Tryout]: Hat am Tryout (10.10.2019) teilgenommen und wurde in die Einheit aufgenommen
~ Leitung: CPT Pestis
-
| ✔ | SGT Photo [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden.
| ✔ | CPL Snick [Flametrooper-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden. -
| ✖ | SGT Grey hat die Einheit auf eigenem Wunsch verlassen.
-
| ✔ | CPL Grey: hat die BSQ-Fortbildung bei CPT Pestis abgelegt und bestanden
-
| ✔ | PVT Grey: hat die "Brennelement Austausch Fortbildung" bei LT Pestis auf der Venator abgelegt und bestanden
-
| ✔ | PVT John: hat die "Konsolen-Wartung/Reparatur Fortbildung" bei LT Pestis abgelegt und bestanden
-
Ich werde wohl auch nicht die Chance dazu haben, bei der heutigen EB anwesend zu sein.
-
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik
Wenigstens eine Person, die im TEB etwas von Technik versteht.
-
-
Hallo,
ich werde diese Woche wohl keine oder nur wenig Zeit finden, auf den SWTOR:RP Server zu joinen oder meinen Aufgaben als TM nachzugehen.
Deswegen melde ich mich bis einschließlich Mittwoch (26.06.2019) ab.
Sith-Imperium: @Chento .Rikel Zachary OmicronParadox Ripper DarkGalaxy991 Mastery
Jedi-Orden: Murphy
-
07-11.05
Zeitreisen wären mir neu.
-
Sei vorsichtig auf deiner großen Reise, oh Held. Dieses befremdliche reale Leben hat schon vielen Abenteurern das Leben gekostet.