Danke für die Verlinkung.. hätte die Memes gar nicht mitbekommen.
Da ich keinen Aktivitätsdrang mehr hab und mich nicht von Teammitgliedern während meiner Arbeitszeit anschreiben lassen muss.. hab ich durch mein
neu gewonnenes Reallife in zwei Tagen viel verpasst.
Das Oni eigentlich einer der Kontroversesten Persönlichkeiten auf EGM ist müsste jeden bekannt sein.
Fand den Meme aber Lustig und es ist halt sehr true.
Ist halt doof wenn die Meisten Leute nett sind weil die Angst haben.
In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann
Hab ja auch RDM begannen und war ein SEB Mitglied.. Die freuen sich halt endlich kann ich den Leuten nicht verübeln war bestimmt richtig ansträngend zu Plotieren und hinter unseren Rücken zu Hetzen.
Da ich halt jetzt nen Böser MassenRDMer bin darf ich halt nicht mehr darüber reden was hier falsch Läuft..
Mach es Trotzdem..
Das Forum und die Spielerschaft haben sich immer mehr zum Negativen verändert..
Der Salzpegel ist stätig gestiegen und keiner gönnt niemanden etwas.
Ich konnte froh sein Überhaupt Ordo zu werden ich war kein Teammitglieder und keine Ratte..
Ich hatte Spaß und hab mich nicht gebückt..
Mir war und ist immer noch mein Rang egal. Deswegen bin ich nicht traurig.
Es ging ja um den Spaß den wir hatten und nicht den Rang den ich Halten wollte.
Das Forum ist mehr und mehr ein Trauriger klumpen Hass geworden.
Die Regeln werden schamlos ausgenutzt damit Meinungen unterdrückt werden außer es kommt von Leuten die man mag.
Die Forum Verwalter und Community Verwalter sind so weit von der Community weg wie nie zuvor.. Letzteres ist in Offenen Channel gar nicht auffindbar.
Es haben sich Gruppen gebildet die sich immer mehr festsetzen und der Rest sitzt passiv dabei und lässt es Passieren.
Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will.
Trifft es sehr gut wir sind Professionell auf EGM..
Wir spiele Garrys mod und Star wars schon mal jemand von euch seinen Freunden erklärt wie Peinlich das hier ist.
Und dann kommen Teammitglieder die es halt echt zu ernst nehmen.
Einfacher Tipp an die die Angst haben. Haltet euch an die Foren Regeln und macht nicht ständig euch über andere Lustig und gut is. Und eure Dislikes zeigen nur wie recht ich habe da ihr keine richtigen gegenargumente habt.
Dachte sich Hitler auch als er Massemord begang und die Alliierten einrückten.
Damit wird halt EGM nicht Groß weil die Leute spaß haben sondern weil sie einen Rang haben und es nutzen können..
RIP N-arc und die Leute die noch etwas Spaß auf EGM haben wollen