Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

1. Finde ich nicht, dass man einen Beruflichenwerdegang der viele Verantwortungen mit sich zieht so dreckig vergleichen sollte.

Aber als Soldat sollte man die Stärke zeigen über sowas drüber zu stehen..

Ich weiß ja nicht wie die Ausbildung bei euch Grenadieren aussieht aber ich denke Dreck sollte dir in alles Körperöffnungen recht bekannt sein.

Negativ, er wurde wegen vielen Gründen vor 2 Jahren gebannt spielt dann wieder und wird wegen Trolling von Sloger gebannt. Also war seine 2 Chance auch schon durch.

Gestern wurde gesagt das dein Bann nicht mehr da ist und Sloger der einzige ist der ihn gebannt hat..

Also wenn Sloger ihn wieder entbannt und ihn die Chance gewährt.. dann sollte man ihn halt lassen. Ich vertraue da Slogers Expertise etwas..

Dann lassen wir ihn doch Spielen und wenn er nochmal Fehlverhalten vorweisen sollte.. Permabann und ende..

Wie oft soll er denn noch eine Chance kriegen ?

Also jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen

Permanent gebannt, kommt wieder und wird halt aus den Gründen von vor 2 Jahren gebannt. Es ist jetzt halt sein 3. Permaban von CWRP, für mich ist die Sache gegessen.

Also wurde er dreimal Permagebannt wegen einer Sache die er gemacht hat..

Für dich kann die Sache auch gegessen sein da du eh nicht auf CWRP Spielst.

für mich ist es auch trivial weil er mich nicht beeinträchtigt

Ich finde halt nur interessant das ihr eine Person so hasst für eine Sache die er in einem Teamspeak gemacht hat.. ist für mich nicht sonderlich Rational aber nunja.

Warst du nicht auch ein Soldat Vincent ? Hasst du deine Ausbilder auch weil die dich angegangen sind.. finde ich traurig das ein Kamerad so ein Dünnes fell hat.

Ich durfte mir gestern beide Seiten anhören und ich hab eine sehr Salzige Diskussion von eurer Seite gehört mit wenig Argumenten.

Das ist halt meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯ #meh

ch bin der Meinung wir sollten ihn eine weitere Chance geben..

Er ist die letzten Tage nicht negativ aufgefallen.

Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.

dass du Clone Wars : Roleplay nicht repräsentieren solltest.

Ich bin der Meinung das hier 90% der Leute nichts repräsentieren sollten,

von Vergewaltigung RP bis zu Jedis die mehr Psychische Probleme haben als die N-ARC... Sex RP mit Kindern und und und.

Es mag zwar sein, dass du dich verändert hast

Und er durfte ja lange genug mit seinen Bann leben es ist schließlich 1,5 Jahre her.

Es ist halt ein Spiel und da sollte man auch etwas besonnender und Erwachsener reagieren

Die meisten Leute sehen hier alles als Persönlichen Angriff und werden sofort Salzig.

Aber ganz ehrlich hätte mich Tribilis vor einen 1,5 Jahre Beleidigt.. dann wäre mir sowas schon in einer Woche egal.. aber ihr behandelt die Leute ja als hätten die Straftaten begangen.. und eure Familienehre beschmutzt.

1b8.jpg

ein Hobby welches mir etwas geholfen hat da raus zu kommen undzwar Tabletop , Warhammer40k sowie Warhammer Fantasy

Lass mich Raten.. Chaos spieler?

da ich die Depressionen bis heute nicht losgeworden bin , nehme täglich antidepressiver usw

Kleiner Tipp: Mach etwas mehr Sport.. Mir hat es zum beispiel sehr geholfen und konnte nach paar Monaten die scheiße ganz weglassen.. grade mit der allgemeinen Gesundheit (nieren und leber) Sollte man etwas vorsichtig sein.

Einblick in mein Leben . Ich hoffe das dieser nicht so stark gehatet wird wie meine anderen Beiträge .

LG Kani

Sehr Mutig und dafür bekommste nen Daumen.

Niemals vergessen egal was du mit Geld machst ob du drauf trittst oder es dreckig machst.. Es verliert nie seinen Wert

genau wie dein eigenes Leben.. Manchmal fühlt man als würde die Welt dich Treten oder du fühlst dich schmutzig aber das wertvollste was wir haben ist unser Leben.

LG Pepper

PS: Das war der letzte nette post von mir in den Nächsten drei Monaten

Ich bin gegen den Vorschlag, da es unnötig ist.

Ich bin aber dafür, dass A'den ebenfalls ein Verp bekommt, da Kal jedem eins geschenkt hat.

Absolut der Gleichen Meinung.. ich verstehe den Tausch mit Ordo nicht weil Ordo ein Verp hatte und A'den auch und jetzt Ordo es wegzunehmen macht keinen Sinn..

Lieber Beide als Tauschen

A'den Waffe geben Dafür

Ihr traut euch echt den Vorschlag nochmal zu bringen?! Mutig ...

Bin ganz klar Dafür

War 8 Monate lang GM und kenne das Problem. Meist ist es dann das WP gewesen die entern weil wir nichtmal alleine aus dem Mainhangar kommen.

Hilft euch euer Aufgabengebiet zuerfüllen und schadet niemendem.

Gründe wurden genannt

Dafür

Ich glaube nicht das es so schlimm wäre, eine Leiche aus der Gefahrenzone zu ziehen.

Uns sterben die Medics leider immer wieder weg weil sie versuchen leute zu Retten

danach Rufen wir nen weiteren Medic und der Stirbt an der gleichen stelle.

Das sog. Lemminge-Verhalten:

Der Sanitäter rennt in den Kugelhagel zum getroffenen und stirbt selbst.

An einer Häuserecke stirbt jemand, der nächste will wissen wieso, guckt und stirbt ebenfalls sofort.

Der Feind hat sich auf einen Kameraden eingeschossen, dieser ändert seine Position nicht, er stirbt.

Die Beispiele sind Zahllos. Moral der Geschichte: Wo Tote sind ist es tödlich!

Pilot stirbt an ARC170.. Medic will mit ihm Medic RP machen stirbt auch

Spoiler anzeigen

Also, wenn ihr dann das "Deathcam"-Addon einfügt sollte das übelst cool werden.

Hay, du solltest deswegen auch ein Entwurf einer Serverregel vortragen die den Absue verhindert.

Sonst habt ihr mein Dafür!

Wie Yaura gesagt hat wenn es eingefügt wird.

Absolut Dafür

N ARC

Wir haben keine Greifhaken..

1. Vorschlag

Dieser Vorschlag ist die größte veränderung für den RIS hier schlagen wir eine Slotverkürzung aber auch zugleich eine Rüstungsveränderung für den PVT-CPL Rang vor von +10

Dafür

5. Vorschlag

Das ist der 5. und letzer Vorschlag dieser Vorschlag wurde mit Wesk geklärt.

Es soll ein neuer Job ab SGT+ eingefügt werden welcher ein Feldsanitäter spielen soll WICHTIG bevor jetzt schon jemand entscheidet schaut euch die Regeln an. Wir haben das Problem falls ein SWT in einem Feindesgebiet sterben sind sie dann auch meist tot da kein medic uns hinter feindlichen Linien helfen kann.

Dafür wenn die N-ARC auch versorgt werden.. Wir haben leider als Infiltrationseinheit ein Medic Mangel an der front und wenn wir einen Medic holen sterben die am Einsatzort oder es kommt gar nicht dazu

2. Vorschlag

Im 2. Vorschlag geht es um einen Neuen Job für den RIS und die Idee für den Job kam mir durch .smitty es geht nähmlich hierbei um einen Leibwächterdroiden für die Direktoren.

Dagegen Nicht Lore nicht meins

3. Vorschlag

Im 3. Vorschlag geht es um Armand Isard und um die Piloten diesen Teil habe ich mit Kisho abgesprochen.

Dafür macht RP technisch sinn und schränkt niemanden ein

4. Vorschlag

In diesem Vorschlag geht es darum das man die Erlaubnis bekommt bei der FC eine Fortbildung ab dem Offiziers Rang zu machen um Special Agent bei dem RIS zu werden.

Neutral

Also ich hab hier einen Zwiespalt

Somit haben sie wenig Kontakt zu der Einheit und fühlen sich nicht richtig einbezogen und sind eher ein Wachhund oder Kanonenfutter, als eine wirkliche Unterstützung.

Ich hasse es wenn die CT nur rumstehen und nicht vom Event mitbekommen sowas beobachte ich leider häufig.

Die CT können sich der nächstbesten Einheit anschließen, welche gerade in der Nähe ist und diese unterstützen.

Und ich würde gerne CT in Unser RP einbinden..

dann hätten wir auch endlich die Chance unser "Die N-ARC sind soo arrogant" Problem gelöst. Die CTs lernen somit die Einheiten und die Spezialgebiete kennen und verstehen.

Dazu haben sie etwas Abwechslung.

Ich sitze oft mit CTs zusammen und versuche ihnen jede Einheit zu erklären und was diese Besonders macht.. aber so könnten sie mal sehen was so besonders an den WP ist oder mal mit der Legendären 501 umherziehen.

Die Offiziere der CT werden komplett entfernt, da ihr Job nun auf alle Einheiten verteilt werden. Hier kann man überlegen ob man bis zur Umsetzung der Arf-Trooper eine Übergangs Einheit gemacht wird oder ob dieser Vorschlag auch revidiert wird.

Bin der Meinung die CTs sollten als Einheit bleiben,

jedoch sollten sich die CT Führung und Privates den anderen Einheiten bei Events anschließen.

Also achten die Führungs CT auf ihre Schützlinge und die Einheiten die Unterstützung bekommen von ihren Weißen Brüdern die Extra Feuerkraft.

Ich war auch mal mit beiden Chars CT und es hat mich immer genervt.. du bekommst nichts von Event mit du hast keine wirkliche Einheit.. und die Führungsebene hat uns nur runden laufen lassen oder uns irgendwo an eine Wand gestellt, 20 runden im Mainhangar waren keine Seltenheit..

Es war manchmal so schlimm das wir uns von den Hochrangigen CT versteckt haben.

Das hat sich hoffentlich gebessert.

Wir können die Einheit nicht jede Woche Umstrukturieren sondern lieber dafür sorgen das die Neulinge ein besseres Erlebnis haben und gerne wieder auf den Server kommen.

Sich mal mit den CT zusammen setzten Trainings machen..

Also kein dafür und kein Dagegen

Aaaalso. Du hattest eine sehr lange Auszeit und möchtest nun Commander werden, es ist in meinen Augen viel zu unsicher, dass du wirklich da bleibst. Unter anderem würde ich dich nicht als Commander sehen und erst recht dann nicht als Partner für eine Zusammenarbeit, dafür hast du dich einfach viel zu wenig in letzter Zeit in der Einheit eingesetzt und vielleicht nicht so geblutet wie andere Bewerber.

+1 Dagegen