Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

was ist so schlimm daran einer sehr besonderen Einheit wie den TEB EINE EINZIGE Besonderheit, nichtmal wegzunehmen, sondern sie bloß mit einer der restlichen 15 Einheiten des Servers zu teilen,

Ich finde Roh Erklärt es ganz gut.

Die DP-23 war eine kleine Besonderheit der TEBs und sollte es bleiben. Als alter Commander des TEBs habe ich versucht immer die DP-23 dem TEB zu überlassen, da zu damaligen Zeiten die TEBs nicht zu den beliebtesten Einheiten gehört hatte.

Naja Besonderheiten die jeder hat sind nicht Besonders.

Von der Ausrüstung haben die TEB doch nichts besonderes..Detonatoren haben auch andere Einheiten, Nur die DP-23

hat niemand für mich gehört die DP-23 zum Bild der TEB und sollte bei den TEB bleiben

Die CT sind nach dem Update eine komplette ARF Einheit inklusive ein paar ARCs. Denke auch da ist genug Ausrüstung.

Hat die 501 keine ARCs ? naja egal.

Mir waren es zu viele Unsinnige Vorschläge der 501th in letzter zeit ich denke ihr solltet vielleicht etwas länger über sowas nachdenken.

Die 501st interessanter machen: Ja.

Eine weitere Waffe für die 501st: Ja.

Eine Shotgun für die 501st: Nein.

Schließe ich mich an.

Und klaut nicht den TEB einer Ihrer Besonderheiten..

alsoo Dagegen

Ihr seid genau die Spieler, die sagten Sie wollen weniger Einheiten haben/Zusammenlegen

Nie gesagt nie gewollt

Alleine das die Community dazu gezwungen wird gefällt mir halt gar nicht

aber nunja wir sind ja nur die Spieler..

Ich beschwere mich über eine Sache und du sagst wir(ICH) wäre(n) genau die Spieler die sowas gut fanden.

Mhh ich stecke jetzt mal meinen Kopf in eine Mikrowelle um diese Logik zu verstehe :/

btw bei den N-Arc und SWTs ist es ja auch Sinnig

Bei der 21ten vertretbar

aber die anderen mit Löschung zu drohen ist halt nicht nett

Freue mich schon auf Interessante Jetpack Trainings mit dem Neuen ;)

Bin dafür

Tut niemanden weh und ich glaube ein Jetpack Typ gefällt mir gut

welcher die Einheiten dazu "drängte" über zusammenlegungen / löschungen nachzudenken.

Alleine das die Community dazu gezwungen wird gefällt mir halt gar nicht

aber nunja wir sind ja nur die Spieler..

Bin Dafür

Ist halt Sinnvoll und damit kann niemand mehr die 501te unterbuttern weil sie nur Captains haben

damit hat auch die DOOMs Unit und 501te die gleiche Struktur und somit hat keine Einheit Vor oder Nachteile

Erst mal sorry das mein Beitrag etwas unhöflich rüber kamm sollte es nicht :(

Dann ist gut

Welche werte habt ihr denn euren ARF gegeben ?

Ich hab ehrlich gesagt nicht über die ARF nachgedacht und mir war es nicht bewusst das die mehr Geschwindigkeit haben

Also Clain hat mit seiner Argumentation halt schon alles gesagt..

Sonst müssen wir einen Kompromiss finden

Das ist dann so schnell wie die ARF unter unserem Vorschlag nur das ihr immernoch ne fucking schwere ARC Rüstung habt und die ARF ne leichte... Das macht überhaupt keinen Sinn

Würde mir Wünschen das du so mit uns Umgehst wie wir es mit euren letzten 4 Beiträgen gemacht haben

Sachlich und mit Argumenten

Also wir sind Spezielle Klone,6 an der Zahl mit 220 Rüstung

Ihr wolltet ARF damit die CTs attraktiver werden #muss man auch einfach mal Gönnen

dazu kommen noch eure Hübschen neuen ARC Trooper

und vom eurer Anzahl müssen wir nicht sprechen

In der Lore haben die ARC halt Geschwindigkeit und Tödlichkeit sind aber wenige.

Die Null-ARC waren verstörte tödliche Clone Stärker und Schneller als die Meisten anderen Clone,

macht also Sinn das sie schnell sind..

Die ARF sind Clone

Aufklärer..

von Speziellen Körperlichen Atributen hab ich jetzt nichts gelsesen

Wir geben halt auch etwas ab

die Leute beschweren sich und wir wollten etwas dafür tun

Dann gehen wir auf deine Lösungsvorschläge dieses problemes ein

oh

Gliederung

• Einleitung
    • Vorschlag
    • PRO und CONTRAS
    • Ende

Einleitung

Ladies and Gentlemen und alle dessen Geschlecht ich jetzt nicht assume wollte.

Einer der Verwöhntesten Einheiten macht einen Vorschlag..

Aber Halt nicht gleich dagegen sein sondern auch Durchlesen.

Aufgrund der Anpassung der Alphas und ihren Rüstungswerten wollten wir nicht einfach nur zusehen

Sondern wir wollen auch etwas Ballast in Sachen Rüstung ablegen.

Aber weil wir diese Chance ergreifen wollen um etwas zu Ändern was für uns recht Hilfreich wäre

Geschwindigkeit = Weg / Zeit
    Gecchwiniigkeit haben wir nicht=Wege haben wir viele / Zeit leider keine

Wir wollen etwas schneller sein

Vorschlag

Wir möchten anlässlich des Vorschlages der Alphas mitziehen und unsere Rüstung auf 220 senken

Im gleichen Atemzug unsere 30 Rüstung an Laufgeschwindigkeit koppeln

30 Rüstung getauscht gegen 15 Laufgeschwindigkeit.

Blau=alt / Rot = Neu N-Arc Alphas
    Rüstungwerte 250 | 220 250 | 220
    Laufgeschwindigkeit 175|190 Bleibt

Die A-Arc nur zum Vergleich weil wir im Gedanken zusammen gehören<3

Lore Hintergrund

Spoiler anzeigen

Quelle:http://jedipedia.wikia.com/wiki/Null_Advanced_Recon_Commando
    Als die Kaminoaner mit den Vorbereitungen für die Erschaffung der Klonarmee begannen, entschieden sie, in einer ersten Versuchsreihe das genetische Material des Spenders Jango Fett zu verbessern und zu erweitern. Die erste Veränderung, die man am Erbgut vornahm, war eine beschleunigte Alterung mit dem doppelten der normalen menschlichen Rate, um auf diese Weise bereits in zehn Jahren einsatzfähige Soldaten zur Verfügung zu haben. Diese Alterungsbeschleunigung wurde bei allen für die Republik erschaffenen Klonen beibehalten. Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen.

Wie immer Spoiler schon steht wurden die N-ARCs als zwölf Testklone erschaffen und durch die gesteigerte Körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse wäre es recht Sinnig etwas schneller als die nicht so verstörten Clone zu sein.

Aufgabengebiet und ARC dasein

Aufgaben :

Sabotage
    Infiltrieren
    Spionage
    Geiselbefreiung

Da unsere Aufgabengebiete aus Sabotieren,Infiltrieren und Spionage bestehe würde die Laufgeschwindigkeit unsere Aufgabe erleichtern;

Natürlich haben wir ein Jetpack was uns recht schnell macht jedoch ist ein Fliegender N-ARC nicht sonderlich unauffällig also für Infiltration und Spionage nicht sonderlich praktikabel

Dazu kommt noch unser Flugverbot auf der Venator.. Also können wir nicht so schnell da sein wie wir uns das Wünschen.

Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units

Jetzt kommen wir zum Namen der Einheit

Wie alle ARC Brüder verbindet uns unser Name Advanced Recon Commando

Und wir würden gerne etwas mehr mit anderen Einheiten zusammen Arbeiten

falls hier ein paar Aufmerksame Leute unterwegs sind versuchen wir nicht nur mit unseren

Patnereinheiten viel zusammen zu machen sondern versuchen wir auch andere Einheiten in unser RP einzubauen

@Dooms Unit derzeit die Green mehr und selbst unser Schmuggler Luke

Wir hoffen durch etwas mehr Geschwindigkeit uns mit der 91ten in Aufklärungs Missionen einzubinden

Wie wir auch schon mit der 91ten und der Green abgeklärt haben

Damit wir Sabotage Missionen Durchführen können und das geht ohne die 91er nicht damit erweitern wir unser RP und durch sowas entstehen Situationen für andere Einheiten.

PRO und CONTRAS

• Abstriche bei den Rüstungswerten
    • Weniger Tanky Jetpack Einheiten
    • Vorsichtigeres Vorgehen aufgrund weniger Rüstung
    • RC haben ihren Lore vorteil in sachen Rüstung
    • WP Aufgabengebiet
    • Die ST haben es schwieriger uns festzunehmen
    • unnötig weil Jetpack
    • ARF und N-ARC gleiche Geschwindigkeit aber viel mehr Rüstung OP?

In unseren Augen ist eins der Größten Gegenargument das Aufgabengebiet der WP und dessen Spezialität.

Die WP haben Greifhaken und Jumpacks die andere Einheiten auch haben.. also ist es nicht besonders Speziell;

Wir wollen als N-Arc weder Schneller sein noch wollen wir den WP ihr Aufgabengebiet wegnehmen.

Wir haben erzählt bekommen die WP haben 200 Movement Speed und wir wollen 190... damit sind wir etwas Langsamer.

Wir haben mit den WP mehrfach gesprochen und hoffen aus den Gesprächen ist es einigermaßen klarer geworden was unser vorhaben ist und wir,

den WP nicht ihr Aufgabengebiet streitig machen wollen.

Ich denke die ST werden selbst mit schnellen N-Arc klar kommen

Ende

Danke fürs Durchlesen,

falls noch andere Gegenargumente kommen werden wir auf diese natürlich Eingehen.

Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Komentaren ;)

MFG Salzmine Pepper/N-ARC Prudii

Dafür

Gehören für mich als ARC zu den CTs

Da die CTs und A-ARCs Paartnereinheiten sind macht es sogar schön viel RP

Ich als N-ARC werde ständig gefragt wie man ein ARC wird

und es bricht mir jedes mal mein Herz ihnen zu sagen das sie entweder zu den A-ARC oder N-ARC müssen und weil wir wenig Platz haben und es sehr schwer ist ein Alpha zu werden ;) fast unmöglich.. damit haben auch die CTs die bei den CTs bleiben wollen die chance ein ARC zu werden

Komisch, dass sich am meisten die Beschweren, die RC oder ARC spielen??

Erstmal willst du uns Unterstellen das wir besonders sein möchten und dann nicht damit klar kommen dass wir uns gegen diese Unterstellung wehren. GG

Könnte vielleicht daran liegen dass in den Delta und ARC viele Leute sind die sich sehr für den Server Einsätzen und aktive Spieler hier sind..

Wäre schön wenn du auf die Sachen eingehst die wir schreiben und uns nicht verunglimpfst weil wir in den Arc oder RC Einheiten sind.

Oder dürfen RC und ARC keine Meinungen haben ?

Bist du nicht selbst ein A-ARC ?

1.293 Beiträge..

Komisch, dass sich am meisten die Beschweren, die RC oder ARC spielen?

Scheinheiligkeit

Gebt doch einfach zu, dass ihr euch wieder von allen abheben wollt und die krassesten sein wollt...

Ich höre jemand macht uns dumm von der Seite an?

Ist halt etwas doof sowas zu schreiben.. wir wollen auch unsere Rüstung abgeben damit wir uns von den anderen Einheiten abheben oder was ?

Vorschlag sorgt nur für noch mehr Stress auf unseren Server also Dagegen

Allein die Vorstellung ein Roh hört mir bei den Gesprächen die ich mit Clain im Funk hab hört sich ziemlich Ekelhaft an.. schon fast wie in der DDR..

Wollt ihr Vielleicht auch noch die Privatnachrichten lesen?