Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hab mit Smitty gesprochen und wir sind jetzt aus diesen Beitrag raus..

Danke

Die NULL-ARC werden eine EB halten und dort dann abstimmen wie wir das Abrüstungsproblem handhaben

bin jetzt also Dafür

MFG Pepper von Salzigkeit/Prudii der Brudii

@FlashWars C: Wir wollen halt unsere Rüstung für etwas geben was uns Betrifft oder uns wichtig ist.

Wieso kommst du auf einmal aus der Ecke hast hiermit nichts zu tun

Naja ich kenne Jonny und mag Deutsch.. sind für mich zwei Gründe aus der "Ecke" zu kommen

Übersetzung für Scarecrow:

WALLAH Jonny ist bratan und ich mag Alman sprache. Hab sachen grund für Ecke rauskommen und was machst du hier ja ?

anstatt "scout Einheiten" die, ohne wen zu verurteilen" reinrennen und los ballern, nen LAAT oder Bomber über die stadt fliegen lassen und die mal berichten lassen. Oder was ich sehr interessant fände wäre, wenn sie logistische aufgaben übernehmen würden, vielleicht medizinische Vorräte schnell von A nach B bringen oder so.

Sehr gute Idee..

Ich hoffe wir schaffen es die nächste Zeit die Piloten im RP einzubinden..

Vielleicht wäre es auch Möglich Luftnahunterstützung also close air support, CAS) mit euch durchzuführen

Hab ich jedenfalls bei einen 501ten Training gesehen bei dem dies sehr gut durchgeführt wurde.

Aber dafür müssen "wir" uns mal zusammen setzten

Was haben wir denn damit zu tun bzw. wann haben wir das bitte gemacht?!

Be̱i̱·spiel

Substantiv [das]

1. ein einzelnes Ereignis, ein einzelner Gegenstand oder ein Individuum, das einen allgemeinen Sachverhalt erklärt und veranschaulicht und als eine Art Muster dafür genannt werden kann. "Können Sie ein Beispiel dafür geben/nennen?"
    2. Weil sich niemand für ein Streik der Scharfschützen interessiert weil wir zwei Einheiten davon haben
    3. Wer interessiert sich für ein N-arc Streik sind nur 7 Leute etc

Da solltest du und alle ähnlich denkenden speziell als jemand mit Flugerlaubnis sich um genau soetwas kümmern!

Wenn ich gezwungen werde zu fliegen dann frag ich mich warum wir Piloten haben.

Klar wenn keine Piloten da sind verständlich aber wenn ihr in die Piloten Einheit geht und euch weigert zu Fliegen ?

Ich finde alleine sich dahin zu stellen und zu Streiken ist ein Witz

für jede andere Einheit die Streikt hätte sich niemand interessiert.

Die 91ste kann sich nicht dahin stellen und Streiken.. und auf RP scheißen wenn sie sich wieder ungerecht behandelt fühlen

Die Medics machen schöne Vortbildungen und die TEB bekommen wir in unsere TOs super eingebunden

Aber sowas ist mit den Meisten Piloten nicht möglich

CW.RP. Wir sind eine Einheit die über einen Großteil der Luftfahrzeuge verfügt

Ja aber wir reden von Taxi fahren und nicht von Raumkämpfen.. Klar haben die Piloten mehr aber die arc 170 Piloten werden sich nicht darüber Beschweren nur als Taxis genutzt zu werden.

Wir haben somit wirklich viele Möglichkeiten im RP nützlich gemacht zu werden.

Wenn ihr nicht wieder Streikt oder im OOC Eventleiter Flamed

Jede Einheit hier bekommt scheiße ab und klar die Piloten sind nicht davon ausgeschlossen

aber sich als Opfer darstellen aber schön mitmachen beim Scheiße schmeißen ist schwierig

Kann ich verstehen und akzeptiere ich.Es war ein mal das ich das getan habe.

Jedoch frag dich auch mal wieso.

Klar aber mir Arroganz und das glaube ich wäre was besseres vorzuwerfen dazu noch mit Support zu drohen ist nicht sonderlich nett.

Die SEB wurde auch von den meisten N-Arcs wo ganz anders Gewünscht.. aber hier haben wir genau so viel damit zutun wie ihr.

Klar ist es nervig für euch aber es an uns auszulassen ist nicht sonderlich hilfreich für eure Sache

Du warst auch nicht der Einzige und nur weil etwas nervt sowas machen ist etwas scheiße

damit werden läute rein gezogen die nichts damit zutun haben.

Ich bin ja jetzt auch öfter geflogen weil da ein paar Streiks waren und ich habe keine Ahnung welche Regeln für Flugverkehr gelten.. und mir sind auch genug leute aus meinen LAAT gesprungen.. aber ich denke die Meisten erkennen ein Absturz und nen Troller absprung

Regelungen von eurer Seite werden nicht berücksichtige weil die Meisten nicht bekannt sind

oder leute zum Fliegen gezwungen werden und sich nicht damit auseinandergeätzt haben.

Sie werden bei Einsätzen als Taxifahrer verwendet.. Sowas hat der Pilot halt an sich

Der Pilot in Arma ist auch nur ein Taxi und und und

Aber Taxi fahren kann spaß machen und wer kein Pilot sein will wird nicht gezwungen

Die piloten sollten aber auch die User respektieren und nicht einfach kurz vor einem Event,anfangen zu streiken.

Oder durch die SEB Laufen weil sie keine lust haben Außenrum zu laufen ohne Hacken oder sonstwas.

Klar kann man viele der Punkte verstehen aber was manche Piloten die letzten tage für ein Verhalten an den Tag gelegt haben war unter aller sau..

Dann ist halt auch so, dass der Rest Geiselnahmen hasst und aus Langeweile eure Verhandlungen stört bzw. stürmt

Und wegen solchen aussagen nimmt keiner Deine Meinung ernst..

Herzlichen Glückwunsch sie haben sich gerade selbst disqualifiziert um eine Vernünftige Debatte zu führen

Ich nerve auch immer die STs weil die immer im Gefängnis sind und ich deswegen eifersüchtig..

oder wenn ein Medic RP macht.. warum dürfen nur die Medic RP machen finde ich auch voll doof deswegen Störe ich die dabei..

Und diese TEBs jeder der N-ARC kann hacken.. deswegen lass ich die nie Hack-rp machen..

Die schlimmsten sind die FCs.. die dürfen als einziger auf den Alarm Knopf drücken..

Dann ist halt auch so, dass der Rest FC RP hasst und aus Langeweile diesen Knopf drückt oder stört bzw. die Brücke stürmt

Aber Who cares...

vielleicht die, die Betroffen sind von deinem Fail RP und deiner Arroganz

Du bist nicht der einzige auf diesen Server komm mal wieder klar

Dann bist du der Grund warum so viel auf diesen Server falsch läuft

und ein Grund mehr deine Meinung zu ignorieren

Freu mich schon dich aufn Server zu sehen und mit dir RP zu machen..

Zusammengefasst: Es sind ca. 15 Leute die sich um die Verhandlungen und die Geiselnahme kümmern und der Rest des Servers langweilt sich

Hört sich ja fast so an wie jede Kristallsuche :D oder jedes Event mit RP weil 90% dieses nicht mitbekommen manchmal muss man sowas machen.. weil die meisten Einheiten in Geiselnahmen nicht sonderlich Vorausschauend vorgehen..

Unser Onkel Strelok macht die Dinger schon recht Suverän und Geiselnahmen Event sind fast immer Müll..

Typ nimmt Leute auf Brücke als Geisel obwohl wir die 5te dort oben haben..

Absolutes Chaos bricht aus und alle wollen Stürmen.

Geisel Geisel was ist eine Geisel ?

Strelok macht nen Süßes Date mit dem Geiselnehmer aus..

Geiselnehmer versucht alles durchzubekommen und droht die Geisel zu erschießen

bekommt was er will

haut ab

nächster Event Teil.. Spaß

Mir wäre es auch lieber in Geiselnahmen die anderen Einheiten einzubinden..

Sicherungen und sowas kann ja jeder und ich könnte meine Zeit mit Passiv RP in der SE verbringen und muss nicht mit seltsamen Läuten reden.. Ihhh Soziale Interaktion..

aber Geiselnahmen sind für mich als N-ARC genau so langweilig.. ich laufe in der Gegend rum rede im Funk mit Menschen Hilfe und nunja ähm stehe rum ? Spaß und Spannung

Ich kann dir ja gerne Drei Stunden Aufnahmematerial von Geiselnahmen schicken aus meiner Perspektive.. die würde ich mir nicht freiwillig ansehen.

Nur weil wir speziell sind bedeutet es nicht unbedingt wir machen Spezielle Sachen..

Meine

Ich bin nicht beschränkt Ich hab spezielle Bedürfnisse

Lass mal lieber mehr Baller Events machen Schießen kann jeder von uns :D

hatte damals den Vorschlag für den Zusammenschluss der Doom’s unit mit der 501st geschrieben

Sowas ist mir auch lieber.. wir haben bei den GMs und SO ein Paradebeispiel.

Sollte aber auch nur mit Einheiten gemacht werden die Zusammen Passen..

Ich fände es gut falls nochmal ein Commander eine Einheit Cleard oder die inaktiv wird mal die Community fragen ob diese Einheit nicht einfach eingegliedert wird..

So könnte man die 501 die ziemlich einseitig bei der Bewaffnung ist mit einer Einheit zusammen packen die Sie besser unterstütz oder ergänzt..

Der vorherige Beitrag hatte schon etwas recht aber man kann sowas nicht einfach Brachial dursetzen

dazu kommt noch der typ wollte alle nicht Canon Einheiten loswerden

Plus alle Unter 18 jährigen im EGM team.. und fasselte von EGM wäre keine Demokratie

die läute müssen mal etwas Rücksicht nehmen und darüber nachdenken wie sich die Läute hinter ihren Entscheidungen fühlen..

Jeder Einheits Clear weil der Commander sich gemobbt fühlt oder sowas ist halt ein verlust