Ich finde auch das wir zu viele Spezialeinheiten haben, reicht nicht ein RC? Und könnte man die Slots der A-Arcs vielleicht verringern ?
Ihr als 501te oder WP etc redet halt über andere Einheiten.. aber wie würde euch es gefallen wenn wir euch einfach die Einheit abziehen.. Wäre für mich ein Grund den Server zu verlassen.
Viele der Omegas N-ARC´s und etc haben verdammt lange daran gearbeitet diese zu werden. gleiche gilt auch für die 187te RMC etc die sind ja auch nicht ganz Canon
Wir haben Mitglieder die mehr als drei TO´s mit gemacht haben.
Mehrere Seiten Lore aufgeschrieben haben und einer der besten im Auswahlverfahren waren
und zum teil dem RP erst die Würze auf unseren Server geben
Klar die Geheimdienst kann man wegmachen aber wir verlieren RP und Tessa würde immer noch Leben
Klar zwei Einheiten RC die aus 8 Läuten bestehen warum braucht man die ?
Aber damit verlieren wir Interaktion mit den Deltas und Omegas.
und es sind 8 Läute.. wenn die euer RP stören dann ist diese Einheit inaktiv oder kann sich nicht durchsetzen.
Wir können auch gern alle wieder zu CTs machen aber die meisten sind hier weil es so eine Tolle Auswahl an Einheiten gibt
Ich war mal ein 91er wäre aber niemals in die 9te gegangen gleiches Gebiet aber trotzdem anders.
Ich war mal ein GM.. Wäre aber niemals in die Dooms gegangen wobei die Sogar noch Schilde haben.. das GM RP ist nicht spaßig wegen der Ausrüstung ganz und gar nicht sondern wegen der Lore
und ihr RP
Canon interessiert doch niemanden oder habt ihr lust auf nen Server der aus 501 WPs STs und Jedi bestehen zu spielen ? Wow diese Vielfalt
die Unterschiedlichen Einheiten machen es Interessant jede Einheit hat ihre eigene Vorgehensweise.
oder schaut mal wie die Deltas im vergleich zu den Alphas und den GMs ihre Geiselnahmen machen. Jede dieser Einheiten geht anders vor und hat andere Lore Beschränkungen.
Ich als N-ARC hab in meiner Lore stehen wir würden unsere Brüder Lieben..
Andere Einheiten töten ihre Brüder aber eiskalt
macht uns sehr Unpraktisch für Exekutionen von Brüdern und wie oft wir diese Gerettet haben vor solchen Sachen sowas macht die Einheiten halt Speziell
Du bist doch nen 187 Straßenbande Captain
wie würde dich das freuen wenn sowas im Forum stehen würde:
Ich finde auch das wir zu viele Infanterien haben reicht nicht eine Infanterie ?
Vielleicht die 187 wegmachen ? oder ihre Slots verringern ? Deren Spezialgebiet ist auch nur Schießen.. können die anderen Einheiten auch.
Denk mal drüber nach