Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich finde auch das wir zu viele Spezialeinheiten haben, reicht nicht ein RC? Und könnte man die Slots der A-Arcs vielleicht verringern ?

Ihr als 501te oder WP etc redet halt über andere Einheiten.. aber wie würde euch es gefallen wenn wir euch einfach die Einheit abziehen.. Wäre für mich ein Grund den Server zu verlassen.

Viele der Omegas N-ARC´s und etc haben verdammt lange daran gearbeitet diese zu werden. gleiche gilt auch für die 187te RMC etc die sind ja auch nicht ganz Canon

Wir haben Mitglieder die mehr als drei TO´s mit gemacht haben.

Mehrere Seiten Lore aufgeschrieben haben und einer der besten im Auswahlverfahren waren

und zum teil dem RP erst die Würze auf unseren Server geben

Klar die Geheimdienst kann man wegmachen aber wir verlieren RP und Tessa würde immer noch Leben :D

Klar zwei Einheiten RC die aus 8 Läuten bestehen warum braucht man die ?

Aber damit verlieren wir Interaktion mit den Deltas und Omegas.

und es sind 8 Läute.. wenn die euer RP stören dann ist diese Einheit inaktiv oder kann sich nicht durchsetzen.

Wir können auch gern alle wieder zu CTs machen aber die meisten sind hier weil es so eine Tolle Auswahl an Einheiten gibt

Ich war mal ein 91er wäre aber niemals in die 9te gegangen gleiches Gebiet aber trotzdem anders.

Ich war mal ein GM.. Wäre aber niemals in die Dooms gegangen wobei die Sogar noch Schilde haben.. das GM RP ist nicht spaßig wegen der Ausrüstung ganz und gar nicht sondern wegen der Lore

und ihr RP

Canon interessiert doch niemanden oder habt ihr lust auf nen Server der aus 501 WPs STs und Jedi bestehen zu spielen ? Wow diese Vielfalt

die Unterschiedlichen Einheiten machen es Interessant jede Einheit hat ihre eigene Vorgehensweise.

oder schaut mal wie die Deltas im vergleich zu den Alphas und den GMs ihre Geiselnahmen machen. Jede dieser Einheiten geht anders vor und hat andere Lore Beschränkungen.

Ich als N-ARC hab in meiner Lore stehen wir würden unsere Brüder Lieben..

Andere Einheiten töten ihre Brüder aber eiskalt

macht uns sehr Unpraktisch für Exekutionen von Brüdern und wie oft wir diese Gerettet haben vor solchen Sachen ;) sowas macht die Einheiten halt Speziell

Du bist doch nen 187 Straßenbande Captain

wie würde dich das freuen wenn sowas im Forum stehen würde:

Ich finde auch das wir zu viele Infanterien haben reicht nicht eine Infanterie ?

Vielleicht die 187 wegmachen ? oder ihre Slots verringern ? Deren Spezialgebiet ist auch nur Schießen.. können die anderen Einheiten auch.

Denk mal drüber nach

Zu dem Thema mit dem N-Arcs und Omega Squad möchte ich noch einmal verdeutlichen, dass wir nicht meinen das die Personen schlecht das RP umsetzen, sondern im RP diese "gefühlt" eher für sich selber arbeiten.

Danke.

Unser RP ist halt "schwierig"

Zitat Jedipedia: "Zu den weiteren Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten, um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden"

Deswegen sitze ich halt gern in Problemen mit der FC und der 5ten

Und manchmal machen wir Geiselnahmen und sowas in Tarnung wenn wir nicht wieder Metagaming erleben müssen..

Sind es nicht die N-Arc mit anderen Klamotten und Waffen ?

wie Meta ? steht doch drüber...

Und sowas kommt halt auch nicht gut an.. deswegen lieber lassen :)

Wir haben letzte Woche nen Vogel vor den Medics gerettet und damit RP gemacht.. Wieder was für die TEB Medics und Kantingott Kray

Sonst sitze ich bei der FC und Hacke Systeme während ein 5ter neben mir steht weil alleine Dürfen wir ja so oder so nirgendwo hin.. Sicherheitslücken finden sich nicht wenn die 5te neben einen Steht und zusehen darf :D

Deswegen gehen wir auch in Bereiche in denen wir nicht dürfen..

Klar nicht erlaubt aber dafür hab ich auch dann wieder RP für die STs Produziert

Aber ich Persönlich kämpfe nicht gern mit anderen Einheiten weil ich sonst deren Kills klaue und als OP-Arc betitelt werde.. da Jage ich lieber Pöse Jedis und Pflücke Blumen :*

Also ich als N-ARC; also bin ich befangen und möchte mich natürlich auch außern..

Finde das sich unser RP gebessert hat.. früher waren die N-ARC anstrengend und aggressiv

jeden Tag im Gefängnis und jeden Tag wieder nen Beitrag zur Entfernung.

Aber derzeit haben wir nur noch selten Stress die letzte Gefängnis stürmung ist auch etwas her.

Unser RP ist halt besonders.. wir haben seltsame Charaktere und wir bemühen uns die auch gut zu spielen.

Gutes RP bedeutet nicht immer das jeder es toll finden muss ich sitze auch nicht gern im Gefängnis aber so ist es halt manchmal.

Wir versuchen die Einheiten einzubinden wir binden die TEB und Medics ins RP ein und in Gefechten laufen wir mit der SE umher.

wenn wir seltsame Aliens haben kommt die 9te dazu und der Geheimdienst wenn es Geheim ist.

Manchmal Jagen wir Jedis manchmal Retten wir sie.

Manchmal stressen wir die FC und manchmal Retten wir sie bei Geiselnahmen

wir sind da wo man uns Braucht und wo man uns nicht braucht ;)

Klar wenn man sich nicht mit der Einheit auseinander setzt hat man kein Plan was wir machen

Aber wir sind Präsent und nur 6 Leute also gar nicht schlecht.

Ich versuche die FC zu beschäftigen und Situationen zu Provozieren.. nicht Beleidigungen Leuten hinterher zu werfen wie Fehlproduktionen sondern "Normales RP"

Ich muss mich jeden Tag Beleidigt lassen und werde angefeindet von Leuten die ich nie gesehen hab oder mich auch nicht Interessieren.. Klar 90Prozent ist davon fail RP wenn ich von nen 123ten gesagt bekomme ich hätte exekutiert werden müssen oder halt sehr Beliebt ist Fehlproduktion.. manchmal sogar LOOC.. :D trifft natürlich sehr stark ich bin ooc kein Clon also bringt die Beleidigung auch nichts

Wir Arbeiten mit Einheiten zusammen die unser RP verstehen oder Ergänzen..

wenn du noch nie in unser RP eingebunden wurdest warst du entweder zu Nett oder einfach nicht auffällig genug.

Kleine Nachtrag:

Ich verstehe den Sinn der "Beschwerde" nicht sollen wir jetzt Irgendwas ändern ? oder können wir irgendwas besser machen ?

Ich sehe da nichtmal Sinn uns in diese Beschwerde einzubinden..

noch ein Nachtrag:

Wenn wir unser RP durchziehen bekommen wir eine Beschwerde rein.

Wenn wir versuchen anderen die Chance zu geben und weniger Agressiv unser RP durchbringen landen wir in einer Sammelbeschwerde..

Bin Komplett DAGEGEN Wieso soll jetzt Jede Einheit ARC Soldaten haben dann braucht man ja die A-ARC und N-ARC's nicht mehr

Ich bin nicht der Meinung; Wir haben die L und H ARC´s und die beeinträchtigen nie mein RP...

Geheimdienst und Spezielle Missionen und viel RP mit sachen die nichts mit "ICH HAB WAFFE DIE MACHT BUMM" zutun haben hab ich jeden tag...

und die N-ARC´s auf die Waffen zu degradieren ist schon fast beleidigend.

Es geht bei den A-ARC und N-ARCs nicht um die Ausrüstung sondern ihr RP was sie besonders macht.

Ich gönne es Leuten die sehr Gute Leistungen bringen die ARC Ausrüstung zu überlassen.

Nur die Ausrüstung macht uns einfach nicht besonders.

Ich hab Lange gekämpft um N-ARC zu werden und das haben zum teil die Leute in den Einheiten auch.

An sich finde ich generell bescheuert, dass man zum ARC befördern kann. Es ist eine Ausbildung und kein Rang.

"bevor sie wieder auf ihre Heimatwelt zurückkehrten und diese vor einem Angriff der Separatisten verteidigen mussten. Angesichts ihrer herausragenden Leistungen und Fähigkeiten in der Schlacht, wurden beide zu ARC-Soldaten befördert"

Zitat CT-5555 "Fives" Jedipedia Beitrag

Also wenn ein Max in der WP zeigt er kann es soll er ARC Max werden können

Ich habe sehr viele Server gesehen die es auch so gemacht haben und dort klappt es.

Hier sollten mal ein paar Leute ihre Engstirnigkeit ablegen und mal klar drauf kommen.. Es ist ein Skin und ein paar Waffen.. wenn ihr was besonderes sein wollt tut etwas dafür..

NO Hate ich mag die WP und alle die Max heißen und nimmt nicht alles so ernst sonst stirbt ihr nicht an Fettleibigkeit sondern an Stress

Beschwerde gegen das Verhalten der GMs und Jedi

Dazu möchte ich ein paar Fragen und meine Sicht darstellen

Damit ich aus solchen Fehlern lernen kann und wir Schlüsse ziehen können für künftige Situationen.

Ich verstehe jetzt nicht ganz was wir falsch gemacht haben..

Wird mir aus dem Text nicht ganz klar.

Nathan der dann aber offline ging nachdem Nathan nicht mehr da war meinten die GMs das Gefängnis zu durchsuchen alles abzusperren und alles Eigenhändig zu machen.

Ja als Partnereinheit der STs sind wir immer gerne dabei den STs unter die Arme zu greifen.

Und wenn von Toten Jedis und N-Arcs gesprochen wird muss man etwas Schneller Handeln sonst hat man die Standard Probleme die wir jedes mal mit N-Arcs und Kal Skirata haben Ganz viele TOTE...

Ich verstehe jetzt nicht ganz dein problem.

Sichern des Gefängnis ist keine Schlechte Idee wenn wieder alles Eskaliert

Dann fanden die GMs die N-Arcs und als die N-arcs versuchten Kal von den GMs zu befreien eröffnete Bacara das Feuer auf sie. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf und bin disconnected.

So fühlt sich jeder GM wenn-

Kal Skirata probleme macht oder N-ARCs etc

Sobald Kal ein Problem hat haben wir IMMER die N-ARC und die Omegas gegen uns und wenn wir glück haben nochmal nen paar Alphas.

Selbst wenn wir nicht die Bösen sind sondern nur da sind damit es nicht eskaliert.

Coruscant kam um in den Geheimdienstbereich zu gehen wurde ich nach meiner ID gefragt die ich Anfangs nicht herzeigen wollte ich habe ein bischen mit ihnen geredet dann kam heraus sie haben den Befehl von den Jedi Schlussendlich zeigte ich meine Id und ging vorbei

Standard SWT Problem.. ich will meine ID nicht Zeigen weil ich was besonderes bin.. Ja also nichts was nicht jeden Tag auf ebene 3 passiert.

Der Abschlussbefehl war wenn ich mich richtig erinnere unser Fehler.

Ja gut das hat sich ja dann schon fast geclea.. geklärt

Ich entschuldige mich schonmal für meinen Schnippigen Ton

Von der Alpha-ARC als Partnereinheit wusste ich nichts.. bitte nicht schlagen

Dann kann man dafür schonmal nen Strike geben...

Macht mich manchmal etwas Traurig mit den ARCs weil ihr schon nen paar nette Leute bei euch habt..

Ich denke beide Einheiten könnten sich in dem Bezug etwas bessern.

Und es würde wahrscheinlich helfen mal öfter was zusammen zu machen damit sich solche Fronten erstmal garnicht bilden können.

Und Probleme direkt im Keim ersticken werden.

Wir könnten ja mal zusammen trainieren oder ein Gruppen Gespräch führen wie so eine Eheberatung.

Alles am Handy geschrieben

#mal ein Lösungsansatz

Hallo Ich bin ein "Böser" GM und will mich mal dazu Äußern

Ich nehme mir mal die Sachen die Smitty geschrieben hat und gehe mal drauf ein

Alles ist meine Persönliche Sichtweise und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Anderen GMs wieder

Ja wir sind mehr als nur DIE GMs.. jeder von uns ist auch nen eigenständiger Spieler

Verweigerung der Salutierung (Wobei das nicht allzu schlimm ist)

Wie du oder ich will ja keine Autorität untergraben Sie schon richtig geschrieben hast wir salutieren jeden außer Alphas...

könnte auf Gegenseitigkeit beruhen ?..

Ich Persönlich Salutiere jeden außer A-ARC weil die nicht zurück Salutieren..

Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt

Die Situation hat nicht mit GMs zutun sondern Catch.. du hast mit ihm Persönlich gesprochen und er hat dir es erklärt..

Also finde ich es Persönlich etwas Traurig sowas jetzt so darzustellen als hätte jeder GM Autisten-ARC zu dir Persönlich gesagt..

Dazu kann sich aber gerne Catch äußern.

Nur weil Arc davor steht ist es kein Alpha arc

Autisten Arc ist halt ein Autisten Advanced Recon Commando weil Catch nicht so Kompetent ist hat er es als Umschreibung für seine OOC squad von Dummen läuten getauft

Deswegen haben wir es nicht Hinterrücks gemacht wie du es siehst.

Weil es nichts mit den Alpha Arc zutun hat !?

Aber trotzdem hat Catch nen Strike bekommen

Toll oder ?

Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden

Ist doch wirklich jetzt ein Scherz.. ich kann dir mindestens 10 Videos geben in den ich von Alphas im Gefecht getötet werde.. selbst SO Commander Jet hat mich mal mit nen Flammenwerfer Getötet.. aber die Welt dreht sich nicht immer nur um euch. und ich glaube nicht das Jet mich mutwillig verbrennen wollte.

Da ihr Jetpacks habt und meistens vorne Kämpft passiert es häufig das man mal nen ARC erwischt... aber ihr habt ja schließlich 250 Rüstung also sollte es weniger Problem darstellen.

Ich fand es viel schlimmer das ihr uns darauf hin im IC und OOC uns so angegangen seid.

Sowas passiert im Öffentlichen Training jeden tag mit vielen Leuten aber nur die Arcs beschweren sich im Forum..

Ich finde allein daran merkt man wie viele "Probleme" ihr mit uns habt

sondern in meinen Augen nur ein Einheitsclear in Frage kommen würde.

Du willst ein Einheitsclear weil wir euch nicht Salutieren

wir euch mal ausversehen in nen Training getötet haben

Catch wie immer Bullshit macht

und wir deine Befehle nicht Befolgen?

Nicht schlecht

Dann habt Ihr aber auch nen Einheitsclear drin weil wir kein stück schlimmer sind als die Meisten A-Arcs

Ich wünsche mir endlich strikte Regeln um dies zu vermeiden, dass solche Vorfälle wie momentan sich häufen

Und wo sind jetzt die Einzelnachweise der ANDEREN Vorfälle und welche Strikte Regeln hättest du denn als Vorschlag ?

Keine ?

Schade.

Ich als GM finde es sehr schade wenn ich jetzt wegen Sowas kein GM mehr sein darf aber OK dann muss ich halt mit EGM aufhören.

Traurig aber bestrafen wir erstmal jeden GM ;) Selbst unser Militär finden Gruppen Disziplinarstrafen doof.

Liegestütze Böser Marine !

Ich kenne euch nicht persönlich und kann somit auch nicht über euren Charakter urteilen, aber die Sachen die in der vergangenen Zeit abgezogen wurden gehen absolut nicht. Es mag zwar sein, dass ihr meine Einheit nicht mögt oder Sonstiges, aber übertragt es doch nicht auf OOC. Dankesehr.

Freut mich wie man hier aufn Server versucht PROBLEME die ihr habt vernünftig im Gespräch zu regeln

Dein Problem ist jeder Angriff auf deine Alphas ist ein Persönlicher Angriff auf dich.

Setzt dich doch mal mit den GM´s auseinander rede mit den Leuten und seh nicht alles so Schwarz und weiß.

Alle Angaben ohne Gewähr

könnte Spuren von Salz beinhalten

Ich mag sogar nen paar ARCs

RIP GMs

Es ist halt etwas Problematisch..

Ich sehe Laufen als disziplinarische Strafe

Aber ich würde auch nie ein Soldat einer anderen Einheit Laufen lassen.

Dafür kann ich mich ja mit den Commander unterhalten etc

In Sachen CT Bestrafung bin ich da etwas Zwiespalten..

Wir haben Genug Troller und Lore "getreue" Spieler

Wir können die nicht einfach Furzend und Beleidigend durch die Venator laufen lassen.

Klar 50 Runden ist etwas Langweilig und die meisten hier schaffen es nichtmal zum Kühlschrank zu laufen ohne Herzinfarkt

Aber wenn Peter der Tolle Ct mit leuten umspringt wie der Letzte Idiot dann darf er halt auch laufen wie der letzte Idiot.

Ich als CT musste auch Runden Laufen.. öfters und naja wenn ich halt scheiße baue muss man mal eine Strafe bekommen

Und ich will nicht ständig zum Moderator laufen sondern RP ist auch eine Nette Lösung.

ICH will nicht damit andeuten die CTs sind scheiße !

Sondern nur die Neuen Privates.. und nichtmal die alle..

Also no hate make Love

#sendnudes

DU mehr bekommt, kommt irgendwann eine Inflation zustande.

Die Inflation ist ja schon zustande gekommen leider..

Die Dooms unit ist halt einer mit der Schlechtesten Rüstungen als Kampfeinheit

Ich fände es besser wenn die Einheits Rüstungswerte nochmal angepasst werden

Dazu gibt es mehrere Einheiten die ihre loretechnischen Aufgaben durch mangelnde Ausrüstung nicht richtig wahrnehmen können.

Die Dooms unit Müsse mehr Rüstung haben als alle Leichten Infanterien auf unseren Server.. hat sie aber Nichtmal ansatzweise..

Die Dooms unit ist nicht die Einzige Einheit die das Problem hat.

Pvt 501st: 100 Rüstung Pvt GM: 100 Rüstung Pvt Doom: 100 Rüstung

Cpl Wp: 120 Rüstung Cpl GM: 100 Rüstung Cpl Doom: 110 Rüstung

Sgt Wp: 140 Rüstung Sgt GM: 100 Rüstung Sgt Doom: 120 Rüstung

Lt Wp: 150 Rüstung Lt GM: 120 Rüstung Lt Doom: 130 Rüstung

Cpt Wp: 160 Rüstung Cpt GM: 150 Rüstung Cpt Doom: 150 Rüstung

Ich verstehe die Rüstungsproblematik..

Als Verteidigungseinheit sollten die Rüstungswerte schon etwas höher seil als die von einer Schnellen Infanterie zb WP

Die Schilder sind ganz nett trotztem würde die Doomsunit viel Schaden erleiden in einer Verteidigung.. dann macht es kein Sinn das wir Mobile einheiten haben die mehr Rüstung tragen..

Oder Gibt den WP nen Schild und die verteidigen 10 mal besser.

Ich bin der Meinung.. die Doomsunit müsste etwas

Rüstung bekommen ;)

Und oder die anderen Einheiten etwas angepasst werden..

Hab jetzt oft genug gesehen wie die Ebene 3 von nur 4 Komandodroiden

von jeden Leben gesäubert wurde in 4 Sekunden.. wärend die Einheiten mit viel Rüstung mit Ihren Jetpacks fliegen können also eigentlich für Droiden nicht so viel Rüstung bräuchten.

Ich finde die N-Arcs bringen frischen wind in den Langweiligen CWRP Alltag.

Die Interessantesten Situationen hatten wir bisher immer mit N oder Alpha Arcs.

Klar machen die Rollen Probleme.. aber sowas brauchen wir.

ohne die haben wir VIEL weniger zutun.

Und die Sachen mit RP-Rolle=OOC Person.. Ich als GM kenne dieses Gefühl.

Ich werde ständig als Arrogant dargestellt.. Doch hab ich für diesen Ruf nur das GM TO geschafft. Die meisten verstehen nicht das wir eine Rolle Spielen..

Bacara,Keller,Teile der GMs und N-Arcs sind halt so wie wir sie spielen.

Es gibt halt leute die RP ernst nehmen und dann gibt es EGM"Semi Serious"RolePlay

Vorher war es nie ein Problem.

Wenn Ich mich richtig erinnern kann, gab es sogar schonmal so einen Vorschlag.

Manchmal ist es besser, zu schweigen, statt Unpassendes oder Überflüssiges zu Kommentieren... Da gab es schon mal nen Beitrag und der wurde abgelehnt.

Ich sehe es halt so Keller ist nen RP Char deswegen sollte jemand Keller übernehmen der ihn Spielen kann.

Wir haben Gute leute die als MJR Perfekt sind aber nicht unbedingt zu Keller passen... Und deswegen macht es für uns Sinn...

Wir machen damit Platz für Leute die sich wirklich Mühe geben als MJR

Und bekommen im Gleichen Atemzug nen Guten RP Char Spieler der zur Lore passt

Und ein RP Char besetzen mit Irgendjemanden soll auch nicht förderlich für unser "RP Server" Sein