Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

"Jede Einheit hat RP Chars," denk mal an die CT diese haben garkeine und regt sich einer auf nein.

DENKT DOCH AN DIE Kinde.. vergisst aber die LCTs und SCTs... Die sind doch auch nicht in der Lore.... Aber ok

LORE LORE LORE Ist nur wichtig wenn es meinen Standpunkt bestärkt.

Der Grunde ist ganz einfach, in meinen Augen machen erfundene RP-Chars keinen Sinn da sich auch einfach jemand so nennen kann und ihn nach dem Char spielen kann.

(Looki wollte dich damit eigentlich nicht Reinziehen aber hab es jetzt bei dir als erstes gefunden)

Fand ich eine Gute Begründung...

Verstehe trotzdem ich nicht das es manche so Traumatisiert das sowas vorgeschlagen wird... Es tut euch doch nicht weh es wird euch wahrscheinlich Nichtmal auffallen (so aktiv wie ihr im Forum seid könnte ICH nicht mehr Spielen)

Das Problem ist auch bei den Ferngläsern der Medic... Es sind immer die Gleichen 4 LEUTE die Trashtalken im Forum unter jeden Beitrag...

Keine Namen aber jeder weiß wer gemeint ist.

Ich wette diese Leute würden auch Debattieren wenn Cts Tattoos auf Ihr Gesicht bekommen wollen.. (Die sieht man eh nicht)

Aber es wäre Trotzdem Heiß Diskutiert.. [würde mich auch Toootal fertig machen...

Wenn ich Punch auf den Server sehe... Vergeht mir die Lust auf EGM.. Und ich springe sofort aus dem Fenster. ]Ironie aus

Desweiteren nur weil die A-ARC einen Namen sicko haben braucht ihr auch einen? Schreibt einen Vorschlag das entfernt wird ganz einfach Anstatt hier drüber eine 3 Seiten Diskussion zu führen

Ich finde Sicko nicht schlimm ist doch Interessant den RP Char ohne Lore kennen zulernen

Warum sollten wir ihn Löschen wollen.. Der ist mir nicht mal aufgefallen

Nicromizer Pepper Banana Joeund RedFoxwenn ihr was gegen unsere Meinungen habt dann schreibt doch Argumente die uns vlt umstimmen dieses disliken bringt euch nicht

Ich zeige nur das es mir nicht Gefällt was du schreibst oder ich anderer Meinung bin...

Ich erinnere mich an die Gleiche Situation unter Devils Beitrag.... Nur andersrum

Ich Dislike nicht alles.. Nur wenn ich es Unsinnig finde oder die Begründung scheiße ist

Die Medics könnten alles machen und deine Meinung würde sich nicht ändern.

Du bist einfach Befangen.. Die meisten Begründung sind hier einfach Egoistisch

ICH HAB alle anderen dürfen nicht...

Seid froh dass ihr Medics als Einheit auf dem Server exisitert. Einen RP Char braucht ihr nicht.

Ich sterbe Gottseidank selten wie sieht es denn bei euch aus ?

Nein ich bin komplett dagegen. Wenn das hier angenommen wird dann will jede Einheit einen fast erfundenen RP Char. Am Ende haben wir dann einen Nonrp Server.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hamm war aber Ok Concept Art. = Lore

"Nein ich bin komplett dagegen. Wenn das hier angenommen wird dann will jede Einheit einen fast erfundenen RP Char"

Bei der "Community" bekommste nicht mal nen Fernglas warum sollte Plötzlich viele "erfundenen RP Char" auftauchen.

deswegen würde ich niemals einen Verbesserungsvorschlag ins Forum schreiben.

Steckt viel Mühe rein und bekommt ein

Er war kein Medic also bin ich dagegen

?

als Antwort.

Ja aber er war doch kein Medic laut Lore...das ist doch nicht nötig dann extra einen Job anzufertigen

aber die Medic´s gibt es ja auch nicht in der Lore.

Private Hamm ist ja auch nicht in der Lore.

Ist doch nur nen "semi serious" RP server <- Ist ein Zitat

GMs + HT(Schwere Belagerungseinheit)= Z-6

Aber wie sollen die Einheiten mit den Schlechtesten Rüstungswerten Irgendwas Belagern ?

Und wie sollen GM´s ein Schiff Kapern wenn sie Nichtmal nen Jumppack oder Greifhaken bekommen.

Wenn ihr Ferngläser kriegt dann wollen andere vielleicht auch was und wenn das dann abgelehnt wird besteht großer Verdacht auf Bevorzugung. Beispiel WP, das WP ist eine Agile Angriffseinheit die auf erhöhten Position kämpfen wo ein Fernglas sehr nützlich wäre.

Und die "WP, das WP ist eine Agile Angriffseinheit" schneller und mehr Rüstung hat als Jeder Doom´s Unit ?

Schwere Rüstung + Plus Schneller und extra Gadgets (Greifhaken) = Warum ne Z6 wenn ich nen WP sein kann.

ich denke die aufgaben Gebiete jeder Einheit sollten mir etwas geschmückt sein

Ich denke jeder sollte das haben was er in der Lore hat und dann wird alles Geregelt wie es benutzt werden darf.

Extra wünsche sollen besprochen werden aber wir reden hier von einem Fernglas also bitte...

Wer rastet, der rostet

Ich würde um einen Close bitten als "erledigt" da sich meiner Meinung nach alles geklärt hat.

Wäre ich auch für

Möchte nämlich nicht weiter in dieses Belanglose Geplänkel rein gezogen werden

Keine LAATs und keine tückzugsmöglichkrit? Ich habe hier viele schlechte ausreden gelesen. Vorallem in entbannungsanträgen. Aber so realitätsfern war noch keiner. Da war ein LAAT im Hof

tückzugsmöglichkrit? du scheinst dir ja auch richtig Mühe zu geben.. es ist alles gesagt

Jedoch war es EURE ENTSCHEIDUNG EINEN BEFEHL ZU MISSACHTEN UND IN DER NUTZLOSEN BASIS ZU BLEIBEN.

Ich würde es immer wieder so machen

Als Pilot hat man wie immer auch keine Übersicht wie es in diesen Gefecht war

deswegen Rede einfach nicht mit

Deine Text ist fast schon ein Persönlicher Angriff auf mein Gehirn

Ich geh mich jetzt erstmal Baden.

Mir Ging es nur darum dass wir nicht als Böse dastehen

Ich finde viele Event Mega gut und ihr macht euren "job" ja auch gut

Aber falls sowas nochmal Passiert wäre es einfach gut wenn wir wenigstens einen Ausweg aus Solchen Situationen bekommen..

Die Event Spawn Geschichte und auch die Base Geschichte..

Ich verstehe ja ihr bekommt auch nicht alles mit..

Seht es einfach als Kritik und macht es nächstes mal So gut wie immer..

Wenn ich neben mir Pods gespawnt bekomme.. kein Problem

Aber wir hatten die meisten Verluste durch Pods das ist nen unterschied

Naja zum Helden Spielen sind wohl keine Privates von nöten das bekommt

ihr A-ARC's schon viel besser hin :)

Zu diesem Mies behandelt, fühlt ihr euch miesbehandelt weil ihr auf einen mit Droiden besetzten Planeten kommt und sofort ins Feuer geratet oder weil Pods in eure Nähe gespawnt werden??

Ich fühle mich Mies behandelt wenn wir von euren Eventdroiden aus dem Event Spawn erschossen werden und wir uns nicht wehren dürfen.

Zu den B1 Droiden sagte ich im TS verhaltet euch wie B1 Droiden, nur damit ich kann nicht jeden B1 Droiden überwachen.

Zeit genug um uns mit Droiden voll zu spammen aber nicht darauf achten wie die Droiden vor euch Gleichzeitig durch euer Bild laufen ist halt schwierig

Diese Droiden haben so auf ihre KD gespielt und wollten die Helden sein was ihr uns Vorwirft.

Trotzdem sowas macht man nicht desweiteren könnt ihr in denn TS kommen wenn ihr keine Angst habt

IHR IHR IHR.. Keller ist doch in euren TS gekommen.

Wir haben bemerkt das macht kein Sinn und beschweren uns hier

wie ich das jetzt sehe macht das auch kein Sinn

also lieber Fresse halten weil Kritik ist halt auch nicht gewollt

keine einsicht von euch.

"Für mich drückt die Beschwerde nur aus: der Mod hat Pods neben uns gespawnt und wir konnten einmal nicht den Helden spielen."

Für mich drückt deine Antwort nur aus: Ich war mega Salzig weil es nicht so gelaufen ist wie ich wollte... Dann beende ich das hier einfach und töte euch mit Drop Pods :) Wie Du mir, so ich Dir

Wenn ich ein Held sein will spiele ich ein Jedi :)

Also du kannst ihn im RP "wegtragen" wenn er dann respawnt ist kann ein Mod ihn zu dir bringen und ihn Slayen Problem gelöst...

Daran hab ich nicht gedacht Gute idee

das ihr einfach geflammt habt.

Die GMs haben sich recht gut verhalten dafür wir so Mies behandelt wurden

Nur eine Person hat sich im OOC beschwert und das kann ich auch nachvollziehen.

Ich hätte genau das gleiche Geschrieben aber da es ja schon gemacht wurde hab ich es auch gelassen.

desweiteren habt ihr im Event hate Betrieben

Wer ?

und was hat diese Person gesagt damit ihr euch gehatet fühlt.

hättet sie einfach wegziehen können aber ich weiß nicht ob ihr /me RP kennt

ändert doch trotzdem nichts daran das die noch da Liegen da kann ich Tausendmal /me Trägt den verwundeten eingeben

Ohne fesseln passiert da nichts

Jap aber diese enterschiffe sind auch manchmal direkt gelandet und oder hatten Platz für 6-10 droiden.

"Die Schiffe kamen zur Zeit der Klonkriege überwiegend zum Aufbrechen und Entern von feindlichen Schiffen zum Einsatz"

Quelle http://jedipedia.wikia.com

Da steht halt nichts von Artillerie Geschoss mit extra Ladung Droiden

verstanden habe hattet ihr genug Zeit schon vorher zufliehen das habt ihr aber nicht getan da ihr lieber auf NPC droiden ballert wolltet

Leider mussten wir auch auf eure Event Droiden schießen

während wir versucht haben unsere Position zu halten und unsere

verwundeten zu versorgen.

Wie du als Kampferprobter Veteran wissen solltest kann man nicht so einfach mal seine Position aufgeben während man unter dauernden Beschuss steht.

Rückzug bringt nichts wenn die Leute alle Sterben...

Ein Kreativer Event Leiter hätte nicht versucht sein willen mit voller Gewalt durch zu bekommen sondern vielleicht ein Rettungs Event daraus gemacht ?

Oder mit etwas Hilfe ganz vorn hätten wir uns auch zurückziehen können.

Aber es wurden ja die Leute in der Station einfach liegen gelassen.

Es ist ja nicht nur ein GM Problem es waren ja auch Sannis und Cts mit uns.

Deswegen macht es kein Sinn immer wieder auf unser "Hate" zurückzukommen

Es wäre ja kein "Hate" entstanden wenn etwas feinfühliger auf die Spieler geachtet wird..

desweiteren hättet ihr euren Major in denn LAAT ziehen können und abhauen können

Also wir hatten in der Base keinen LAAT ? Und wie sollen wir denn Leute irgendwo hin ziehen ?

Ich kenne deine Antwort also frage ich direkt weiter.

Wer liegt denn nochmal alles bewusstlos aufn Boden ?

und wie bekommen wir unsere zwei Major zum LAAT und wie kriegen wir die da hinein ?

Dazu stehen wir noch mitn aufn Offenen Feld während wir von Komando droiden gesniped werden und ihr uns Drop pods auf die Personen schießt die versuchen zu Helfen.

Also in nen Event sollte es schon ein wenig Spaß machen oder ?

So ist das halt desweiteren ist das wirklich im Event nicht unserer Problem wenn ihr euch nicht zurück zieht

Tja manchmal Läuft es halt nicht so wie ihr es wollt dann muss man Flexibel sein

und nicht uns dafür bestrafen das wir unsere Position halten und unsere Verwundeten helfen.

Also ist es schon ein Problem wenn ihr ein Event macht und es dann so eskaliert

Ein Event soll Spaß machen oder nicht ?

Hat es für uns auf dieser Position halt absolut nicht.

War eine ausweglose Situation

Hättet ihr uns etwas Zeit gegeben hätten wir uns Zurück gezogen

aber ich lass mich doch nicht von euch in den Rücken schießen beim weglaufen...

Oder hättet ihr eure Kill geilen Droiden unter Kontrolle..

Wir haben die Position trotz der Situation gut Gehalten

und das euch nicht geschmeckt und uns daraufhin einfach ziemlich Unfair so viele Droiden auf unsere Position gespawned das wir überrollt wurden.

im richtigen StarWars hat auch keiner drauf geachtet wo so ne Teile einschlagen können die hatten überall einschlagen können

Die Argumentation funktioniert aber auch nur wenn es diese Drop Pods auch im richtigen Starwars geben würde. und aus den Kleinen dingern Kommen auch nicht Locker 20 Droiden raus :)

Ich denke ihr hättet euch besser mit den Eventdroiden absprechen müssen.

Ich hab Persönlich schon verstanden wenn Droiden in der Base auftauchen,

dass wir uns zurückziehen sollten

Das versteht jemand der als ARC spielt nicht weil ihr ja nen Jetpack habt.

Nur wurde vorher von den Eventdroiden unsere Führungspersönlichkeit erschossen

Das zurückziehen mit drei GMs durch Feindliches Sniper feuer wäre nicht Möglich gewesen

Da warten wir lieber bis der Medic ein paar Leute Wiederbelebt um dann einen vernünftigen Angriff durchzuführen

Nur Snipen diese Eventdroiden unseren Major nach dem wiederbeleben

direkt wieder

Die droiden wurden nah gespawnt... aber einfach weil ich so versucht habe die bewegung der Klontruppen zu steuern und sie zum Rückzug zu bewegen, da sie es ja nicht verstanden haben..

Wir hatten aber auch keine Chance uns zurückziehen.

Wir hatten viele Verluste und hätten ja über das Offene Feld laufen müssen..

Und wir wurden ja von den Sehr Treffsicheren Snipern in dieser Base gehalten.

Dabei haben noch diese Event Kampfdroiden Suizid Angriffe auf den Eingang durchgeführt

Ich weiß ja nicht ob wir doof sein sollen aber kein Clon der einigermaßen ein Gehirn hätte wäre niemals aus der Basis gelaufen.

Ich verlasse doch nicht die Mauern dieser Base um auf Offenem Feld erschossen zu werden

Ich hab diese Befehle nicht mitbekommen die uns befehlen uns umzubringen

aber selbst wenn wäre ich nicht in meinen sicheren Tod gelaufen

und sollen wir unsere Verluste einfach da liegen lassen ?

obwohl wir nen Medic hatten ?

Roh | Cyrimm schrieb:

Es wurde viel von den GM's geflamed.
    Aber auch von anderen.

Ich würde mich gerne auch dazu äußern.

Aus meiner Sicht als GM Private: dieses Event war aus meiner Sicht mit Abstand eins der schlechtesten.

Der Anfang:

Wir wurden auf unsere Kampfposition gerufen.

Stehen 20min auf unsere Position und nichts Passiert..

Nach Aufmerksamkeit machen im OOC wurden uns dann netterweise Drop Pods direkt auf unsere Position gedroppt... auf Marienes.. nach dem diese Dinger direkt auf uns gelandet sind (50hp und keine Rüstung mehr) [Sals level 10 %] wurden uns mit viel Spaß so viele Droiden in den gang platziert das wir uns direkt alle wieder in unserer Kabine befanden.

Mein zweites Leben:

Nach öfteren fragen wie viele Leben wir hatten;

Es hat sich rausgestellt wir dürfen dreimal respawnen.

Haben wir den Gang wieder gecleard und standen auf unserer Kampfposition.

Da kommt die Durchsage: Wir führen ein Gefecht auf der Planeten Oberfläche..

Die GM wurden nicht zu dieser "Party" eingeladen [Sals level 20%]

Danach dürften wir dann doch noch mit.. Juhu

Die Landung:

Total erpicht auf ein tolles Event

Wurden Keller und Cheese direkt von "Killer" Komandos bei der Landung erschossen Sniper im Zweiten Weltkrieg haben Scharfschützenauch nur auf die Hochrangigen geschossen [Sals level 25 %]

Medic RP Spaß Spaß... keine Medics da [Sals level 30%]

Die Kashyyyk Basis:

Nach viel Laufen und schießen hat es doch noch der Rest geschafft bei der Basis anzukommen

daraufhin wurden uns direkt Drop Pods auf unserer Position geschossen

und direkt daraufhin haben wir auch fast 50 Prozent unserer Clone durch Kommando Droiden verloren.

Diese wurden erschossen und kommen wieder und immer wieder

Gefühlt unsterbliche Droiden ich hatte das Gefühl ich hab alleine drei davon getötet

Die "One Hits" verteilen manchmal auch nen "Two Hit"

Wir haben uns versucht Deckung in der Basis zu verschaffen

Keller wurde erschossen Moral am ende

und beim verteidigen des Medic RPs bin ich auch erschossen wurden

Nicer snipe Kommando dude [Salz Level 30%]

Einer der GMs hat sich als Medic umgespawnd

Und nach langem Medic erbitten wurde einer auch zu uns gerufen

während der Medic versucht uns zu Helfen werden nahezu 10 Cts von den Kommando Droiden erschossen

und wir wurden immer weniger

Daraufhin wurden auf den Medic noch nen Paar Drop Pods geschossen direkt dahin wo unsere Verwundeten und der Medic standen.. schön in den Eingang..

Cheese und Sneak wurden von Drop Pods erschlagen [SALZ level 40%]

Die letzten überlebenden Kämpfen

umringt von Kommando Droiden

und derweil führen zwei Eventkampfdroiden ein verwegen Angriff auf den Eingang der Basis. K/D GUT MLG (Movement wie ein CsGO Spieler in der ESL...

Lol alleine ?

Ja alleine verstehe ich auch nicht...

[Salz level 50%]

Drop Pods landen auf dem Dach der Basis damit haben wir keine Deckung mehr

diese Droiden werden erschossen.

"Hey das war Knapp"

Daraufhin schießt ein Eventkampfdroide vom Dach alle anderen Clone die noch über wahren tot

[Salz Level 70%]

Wie ist der eigentlich dahin gekommen ?

Die Stimmung in der Gruppe am Siedepunkt.

Schönes Event

Keller wird gekickt und danach Gebannt.

Wie er es gesagt hat kann man sich streiten aber was er gesagt hat war unsere Meinung..

Ich als Private GM hatte das Gefühl als würde hier gegen die GMs gearbeitet wurden.

Als wäre jemand hinter uns her, Ich kann mich täuschen.