Beiträge von Pepper

Unsere Einheit läuft nicht gut..

Wir wollen eine Neue Waffe vom Imperium.

Frischer Wind, die Umstrukturierung der 501st

Paar Monate Später..

Unsere Einheit läuft nicht gut.

Wir wollen eine Neue Waffe vom Imperium.

501st Umstrukturierung 2.0

Irgendwann gehen uns die Namen für die Umstrukturierung aus und die Waffen des Imperiums.

Ich mag es nicht wenn wir Waffen des Imperiums benutzen sieht Dumm aus und macht mir Optisch den Server Madig.

Ich möchte niemanden auf den Schlipps treten aber die 501st ist die Bekannteste und dadurch auch eine der Interessantesten Einheiten..

Ihr habt die Coolsten Charaktere und den besten Hintergrund.

Ihr könntet super cooles Zeug machen..

aber wir bekommen wieder eine Umstrukturierung und noch mehr Waffen

auf dem jetzt schon überladenden Server.

Das ewige Aufrüsten geht weiter und wieder eine Neue Waffe..

Die nächste Einheit macht es ebenso und bald erfinden wir uns Waffen.

Wobei die 501st bald schon im Imperium angekommen sind.

PS.

Wenn wir schon dabei sind nächster N-ARC Vorschlag wird auch eine Neue Waffe beinhalten.. wir fühlen uns leider nicht mehr besonders Genug.

Der Rest ist mir eigentlich egal

Bin dagegen. Fangen wir an mit deinem OOC Verhalten. Dein Verhalten im OOC Chat oder Teamspeak ist sehr Toxisch und Respektlos. Diese Art von Verhalten ist eher Kontraproduktiv für jemanden der einen Commander Posten anstrebt.

Das ich mal die Gleiche Meinung wie Mastery hab...

Ich halte ihn für sehr Gefährlich für das Miteinander auf dem Server.

Allein was ich heute im OOC sehen musste war Grenzwertig..

Hatte viele Situationen mit Camora und er ist mir jedesmal Negativ aufgefallen..

Beleidigungen im RP und OOC oder dein Herablassendes Verhalten gegenüber CT´s

"mach 100 Kniebeugen du Hundesohn Sonst zwing ich dich" und mir dann sagen wollen das Beleidigungen zum RP gehören... ist eine Sache die ich immer mit dir verbinden werde.

Dagegen

Ich habe ganz üble Erfahrungen mit EGM CW:RP + PrisonBreak. Jedoch war das Event damals nicht wirklich durchdacht.

Gleiche Meinung

Aber wenn dieses hier schon Tage voraus geplant wird, gebe ich dem Event gern eine Chance.

Und hier nicht mehr..

Finde es nie gut andere Einheiten zu exkludieren.

Mir gefällt die Los Methode absolut nicht.. je mehr Leute darunter schreiben ?

also vereinigt eure Männer!

Ist Natürlich gut für die Großen Einheiten..

Die Problematik sehe ich schon wenn der Server voll ist und die Halbe Einheit nicht drauf kommt...

Ich Persönlich würde das Event Boykottieren aber vllt haben die anderen Mitglieder in der Einheit ja Interesse (Und wir entscheiden nicht einfach so sachen)

Also viel Spaß

PS

Dann lasst uns mal mit der Geschichte anfangen...

Breakout - Teil 1: Die Hinführung

Das ist ganz Süß gemacht

PPS

#BreakoutForEinheit (z.B#BreakoutFor327th) schreiben.

https://starwars.fandom.com/wiki/Clone_trooper_lieutenant

"During the Clone Wars, clone trooper lieutenants were clone troopers specially trained as officers on Kamino, and recognized by the unique blue markings on their helmets and torso armor. They would however, often wear armor that was specifically painted to match the environment"

https://starwars.fandom.com/wiki/Officer/Legends

Egal wo.. ist ein LT ein Offizier

Bei der Nato in Star Wars.. keine Ahnung was hier das Problem ist

Bin dafür das Jeder Clon eine Ausgehuniform bekommt wie es auf Coruscant zu sehen war

Also auch ein Dafür

Mein Hintergrund

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kauf erstmal nichts.

Geh zu einem Lokalen Spielfeld oder Team.

Stell dich vor und schau es dir mal an.

Probier mal nen paar Airsoft Markierer aus von den Leuten da (So wie ich es kenne sind die Meisten super Nett und lassen dich gern mal Probieren)

Und wenn du meinst du hast wirklich Spaß daran; kauf dir erstmal eine Günstige Airsoft und hab Spaß

Omicron (Kaiser/Zoeisyourhomie) wurde aufgrund:

fehlender Aktivität,

Desinteresse an der Einheit und seinem Charakter,

Fehlende Interaktion mit der Einheit,

der Einheit verwiesen.

Wir bedanken uns für die Lange Zeit und viel Glück als Commander des Wolfpack´s.

TO wird zu einem Späteren Zeitpunkt gegebenenfalls angekündigt.

ich bin am ende, hab keine kraft mehr, ich will einfach nicht mehr, meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg... wegen dämlichen gefühlen.

game over, wie immer alles verkackt... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll...

Chill mal

meine größte angst hat sich befürwortet und es ist vorbei, mit allem. die einzige person die mir einen sinn gegeben hat, für mich da war und umgekehrt, die mich verstanden hat ist jetzt weg

So gut habt ihr euch ja nicht verstanden.. wenn ihr Gefühlstechnisch so weit auseinander geht

Geh eine Runde laufen Nutz die Zeit für Dich und mach was draus.. Herum heulen kannst du dein Ganzes leben aber ich denke das hat sie nicht verdient das man ihr Hinterher weint.

Kämpfen Kämpfen Kämpfen

Wirst noch viele Kennenlernen und viele werden nicht die Richtigen sein

Nu Sitz ich im Bett, werd nicht schlafen können und meine Welt ist am Boden zerstört, ich kann und will eigentlich nicht mehr, sollte sie sich jetzt wirklich distanzieren..

natürlich respektiere ich das ganze vollkommen, aber so wollte ich das nicht 😔

Was nicht passt, sollte man sich nicht Passend reden.

viele Mütter haben schöne Töchter...

Das Leben geht weiter und die Nächste Wartet nur auf dich.

Sagte man mir immer

Wenn sie dich nicht haben will verdient sie dich auch nicht..

Immerhin hast du ihr alles Geboten

Du warst für sie da.

Hast Leidenschaft gezeigt.

Warst Erwachsen, Zuvorkommend und Ehrlich

Lass sie Ziehen am Anfang tut es weh aber daraus wirst du nur Stärker..

oder Kämpf um sie.

Die Situation

ne Frage jetzt, was soll ich tun, ich weiß es nicht, ich bin auch halt so verzweifelt in einer GAMING Community sowas zu fragen,

Also gehen wir mal auf dein Größeres Problem ein..

du fragt eine Gaming Community. hier laufen nur Leute Herum die Entweder absolut Frauenfeindlich, Whiteknight´s oder Notgeile Typen sind.

Ich denke ein besserer Anlaufpunkt wären Enge vertraute gewesen.

Außer viel Gequatsche aus der Bravo und Doktor Sommer wirst du hier keine Lösung für dein Problem finden.

Gut dann versuchen wir mal etwas zur Wegfindung beizutragen

Ihr Problem war psychisch, ich denke ihr könnt euch denken was das heißt. Auf jeden Fall hab ich ihr angeboten was miteinander zu unternehmen

Vorsichtig mit Frauen die "Psychische Probleme" haben. Klar braucht sie Hilfe und ein unterstützendes Umfeld jedoch darfst du dich nicht reinziehen lassen.

Es gibt Leute die ihre Probleme auf andere Projizieren und zum Teil hört es sich stark nach einem Helfersyndrom an.

"Ich leide wenn sie leidet, sie hat das ganze nicht verdient, wenn andere Typen sie treffen oder abservieren krieg ich eine ungeheure Wut oder wenn ich höre das jemand sie gafft"

"Wenn ich höre das sie sich "verletzt" hat, Zitter ich, ich kann nicht denken, mir geht es miserabel. Aber ich genieße auch gleichzeitig jede Sekunde bei ihr und sie sagt auch selbst ich bin ihr ungeheuer wichtig geworden"

Spoiler anzeigen

Laut Modell hat ein vom Helfersyndrom Betroffener ein schwaches Selbstwertgefühl und ist auf seine Helferrolle fixiert; das Helfen bzw. Gebraucht-werden-wollen wird zur Sucht. Dabei versucht er ein Ideal zu verkörpern, das er selbst bei seinen Eltern oder generell in seiner Kindheit vermisst hat. Seine Hilfsbereitschaft geht bis zur Selbstschädigung und Vernachlässigung von Familie und Partnerschaft; dabei übersieht oder unterschätzt er die Grenzen des Möglichen und ignoriert auch die Frage, ob seine Hilfe überhaupt erwünscht oder sinnvoll ist. Hilfe anderer bei seiner Mission lehnt er ab. Als Folge kann es zu Burn-out oder Depressionen kommen.

"Aber auf jeden Fall kamen immer diese Momente, ihre Andeutungen und Gesten, das sie sich damals anlehnte warum ich denn "so nett zu ihr sei", sie es nicht gewohnt ist usw..."

Ist fast unser 1 mal 1 in Betroffenen Hilfe.. vergiss alle Signale die eine Frau dir gibt wenn sie in diesen Depressiven Phasen sind.

Frauen im Allgemeinen sind schwer Deutbar und grade wenn es euch beiden schlecht geht Projiziert ihr stark auf die andere Person.

Wenn wir unmittelbar nach einer aufregenden Situation oder auch nach starker körperlicher Anstrengung auf einen sexuell anziehenden Menschen treffen, so reagieren wir darauf emotional heftiger als wenn wir ihn in einer neutralen Situation getroffen hätten das bedeutet auch bei Depressiven Phasen etc.

sie ist in meinem Leben die wichtigste Person geworden und ich würde alles für sie tun

Ist schon mal ein Guter Anfang jedoch Worte sagen viel, Taten die Wahrheit

bei ihr kann ich wirklich ich sein und sie auch sie, wir haben Spaß zusammen in allen Perspektiven und ich hab sogar versucht mich ihr anzupassen (sie ist veganerin und ich eigentlich das komplette Gegenteil, nur wegen ihr extra veganisch gekocht und probiert... büäh...) oder Yoga und den anderen Kram...

Wieder spricht sich auch lass dich nicht verbiegen um ihr besser zu Gefallen entweder mag sie dich weil du, du bist oder du hast keine Chance.

Depression

Ich möchte dir einen Gut gemeinten Tipp geben.

Ich hab mir den Text durchgelesen und bin der Meinung du bist sehr Labil.

Und die Frau hört sich nach Depression an.. Falls es so ist; jedoch hab ich nicht genug Informationen und kenne euch beide jetzt nur durch deinen Text

also eine Sehr einseitige Darstellung möchte ich dich jedoch schon mal warnen.

Eigenschutz ist bei einer Depressiven Person im Persönlichen Umfeld sehr wichtig.

Wenn Deine Bekannte wirklich unter Depressionen leidet...
    also nicht "nur" "Scheiße drauf" ist
    dann gehört sie in ärztliche Behandlung.

Das kannst Du natürlich als guter Freund begleiten,aber ich bezweifele das es für Dich dabei bleibt, und Du Dir immer wieder
    Hoffnungen machen wirst das es sich doch noch alles zum Guten wendet.

Als ungeschulte und ihr zugleich sehr nahe stehende Person hat man keine Chance ihr zu helfen...
    ganz im Gegenteil Depressive Menschen handeln nach Meinung von Angehörigen ja irrational und (selbstverständlich) nicht nachvollziehbar.

Ich würde auch noch versuchen, einmal ganz rational zu differenzieren. Gefühle sind gut. Gefühle machen aber auch blind. Es macht durchaus einen Unterschied, ob Du jemanden, mit dem Du beispielsweise 20 Jahre eine glückliche Ehe geführt hast, durch eine schwere Phase begleitest und das aushältst oder ob Du Dir das initial antust.

Das eine ist "Wie in guten so in schlechten Zeiten!". Das andere ist Selbstkasteiung. Den qualitativen Unterschied musst Du selbst erkennen.

Eine Beziehung mit so jemandem einzugehen, erfordert eben nicht nur ein Helfersyndrom, sondern auch einen unglaublich starken, eigenen Willen und Selbsterhaltungstrieb.

Du sollst sie NICHT fallen lassen aber sei Vorsichtig und Achtsam..

Könnte auch nen Text von den Jungen Hüpfer sein und alles Stark überdramatisieren also alles mit körnchen salz nehmen.

Ende

und wenn du nicht in der Friendzone bist dann sprich einfach mit ihr.

Wenn es eine Erwachsene Beziehung sein soll muss man sich Bemühen ein Erwachsenes Gespräch zu führen

Nimm dir Zeit und zwing dich nicht.. warte auf die Richtige Situation.

Bin auch dafür aus drei Gründen:

Weniger Schreiben

schnelleres Funken / kommt in Kampfsituationen sehr zur Geltung

Vereinfacht die Ausbildung (Kommt mir jedenfalls Häufig vor das die Leute Probleme in der Ausbildung mit dem Funken haben aufgrund viel Potenzial Fehler zu machen)

Deine VT Zeit sls Atin war wirklich überzeugend und hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Die RP Umsetzung wird dir mit Sicherheit gelingen. Inwiefern du OOC mit der Verantwortung gegenüber deinen Leuten und dem Server umgehen kannst, kann ich gar nicht einschätzen und deine Bewerbung gibt ebenfalls wenige fixpunkte um das zu beurteilen

Sehe ich genau so.. Als Person finde ich dich sehr gut aber ob du eine Einheit Leiten kannst bin ich mir nicht so sicher..

Schauen wir uns mal deine UEB Zeit an.

Viel Glück

Ich muss sagen das ich dagegen bin da ich dich noch als SO Commander kenne und das Verhalten von dir da sehr schlecht war. Beispiel das mit den GMS und Roger. Ich denke das du immer noch so bist und kein bisschen daraus gelernt hast also so kommt es mir auch vor. Deswegen dagegen.

+1

Seh ich halt gar nicht, die ganze Aktion mit PM´s lesen und dein verhalten als Commander..

und alle Probleme die wir Persönlich hatten für mich ein klares Nein

finde es immer schade, wenn die Stärken stark überwiegen und die Schwächen meist keine charakterlichen Schwächen sind. Entweder harperts bei dir an Selbstreflexion oder du bist einfach ein absolut sympathischer Mensch ohne Macken und Kanten.

+1

aber da kann man ja Helfen

deine Schwächen sind:

- Bin nicht Kritikfähig
    -gibst keinen Wert auf das Persönlichkeitsrecht (Selbstdarstellung&Selbstbewahrung)

-tust alles was ich kann um meinen Willen zu bekommen selbst wenn es bedeutet Private Konversation zu veröffentlichen.

- Bin manchmal Aggressiv und Unfreundlich bei Sachlichen Gesprächen
    -finde Machtteilung voll doof

-Teamfähigkeit ist nicht so mein ding

fast vergessen fand deine Aktivität als Teammitglied von früher nicht soo gut und Supports waren auch nicht vorhanden. deswegen bin ich echt interessiert warum jetzt wieder Interesse besteht?

Also dagegen aber viel glück