Also Drei Gründe warum ich ihn ein Dafür gebe.
Cheek RP ist wirklich gut und Ausgefallen.
Er hat mich im N-ARC TO wirklich überzeugt.
Seine Aktivität ist einfach Krass..
Also was soll ich noch mehr sagen...
Klares Dafür und viel Glück
Also Drei Gründe warum ich ihn ein Dafür gebe.
Cheek RP ist wirklich gut und Ausgefallen.
Er hat mich im N-ARC TO wirklich überzeugt.
Seine Aktivität ist einfach Krass..
Also was soll ich noch mehr sagen...
Klares Dafür und viel Glück
Find ich gut Dafür
Alles anzeigenLange Rede kurzer Sinn...
Man sollte aufhören so verkrampft zusein.
Klar die Extrem Fälle sollten dennoch angegangen werden.
Aber man sollte auch mal das eine oder andere gekonnt vorbei schauen. Denkt dran es ist immernoch ein Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Grundsätzlich macht das Team seine Arbeit gut und dafür sollte es auch mal gelobt werden! Es ist nicht einfach einen Server zu moderieren wo zich Spieler ein und ausgehen.
Das ist meine Meinung und sollte bitte auch respektiert werden.
Gleicher Meinung..
Ich hab manchmal das Gefühl egal was wir machen die Leute beschweren sich.
Wir versuchen schon seit geraumer Zeit nicht mehr in die Events einzugreifen. Ich stehe meistens Hinten bei den Leuten und mach MedicRP oder wir geben uns eine Eigene Aufgabe.. Sprechen das mit der Eventleiter ab.
Wir bekommen gesagt wir machen kein RP.. dann beschweren sich die Leute über unser Mando RP also machen wir ja doch RP? aber wohl nicht das Richtige.
Wir haben Sau viel Rüstung und Vorschläge abgelehnt weil wir nicht noch mehr Müll haben wollten.
Wir sollen Arrogant sein.. aber sagt mir Persönlich nie Jemand..
Es gibt nie Beweise für alle Aussagen oder Namen.
Wenn wir dieses Metagaming Problem loswerden fände ich den Server wirklich gut.
Unser RP Funktioniert und das Verhältnis zu anderen Einheiten hat sich Stark gebessert.
Ich bin mit uns Zufrieden.. Neider umstimmen ist halt nicht Möglich.
Wie schon in der Beschwerde geschrieben Strelok würde ich sogar als Communityleiter sehen.. also absolutes DAFÜR
Wollte nächste Woche nen paar Leute zum Zocken auf den TS holen hoffe da biste wieder als TS3 Verwaltung aktiv.. sonst wird es nichts
Er schafft es ohne Dumme Drohungen und schnick schnack Leute ruhig zu machen weil Strelok einer der wenigen Leute ist die man ernst nehmen kann.
Er löst Probleme Ruhig und gelassen und wenn hier im TS ein Brennpunkt ensteht dann bekommt er diese Situation ungemein schnell gelöst.
Strelok bannt nicht unnütz und kickt selten aber wenn macht er es im Verhältnis und Bannt keine Leute für Kleinigkeiten..
Strelok wird nicht schnell Sauer und ist selbst mit Trollern die Nerven Konsequent und Ruhig.
Strelok hört zu und nimmt Leute ernst und behandelt uns nicht wie Hackfleisch
Strelok nimmt seinen Aufgabe ernst und hat uns oft gebannt für Sachen die wir machen.. Ja es nervt eine TS3 Verwaltung den ganzen tag im TS Channel zu haben aber er macht halt nur seine Aufgabe.
Mir persönlich würde es wahrscheinlich mein Leben erleichtern Strelok nicht als TS3 Verwaltung zu haben jedoch fand ich es ungerecht und er hätte es nicht verdient.
Stelok ist eine der wenigen TS3 Verwaltungen die ich beim Namen kenne und wird auch wahrscheinlich lange so bleiben
Ja Fazor musste mir die Liste eben vorlesen damit ich jetzt weiß wer es ungefähr ist.
Was soll ich denn noch schreiben.. Ich denke das Like Verhältnis sollte Passen.. ist halt schade für ihn überhaupt ein Comeback machen zu müssen.
Also Strelok ist oft bei uns im TS..
Ich Zocke viel mit mit Kollegen vom BKA und anderen Kollegen im "Öffentlichendienst" und die wurden alle von Strelok freigeschaltet..
Im Normalfall warte ich auf eine Freischaltung mindestens eine Halbe Stunde
und muss mehrere von den Teamspeakverwaltungen anschreiben. was nen absoluter Witz ist..
Dazu kommt, wir bekommen oft sehr viele Leute im Teamspeak die uns nerven weil sie irgendwas von Strelok wollen wenn der eben AFK ist..
Ich für meinen Teil habe viele Gespräche mitbekommen in der Strelok Leuten geholfen hat.. er war die Letzten Tage halt oft Beruflich weg.. weiß ich aus meiner Rolle in der SEB..
Ich würde mich Bewerben aber Leute Bannen weil sie Earapes machen und Spaß haben ist nicht mein Ding.. aber Strelok hält unseren Channel Ruhig und geordnet ohne dabei ein absolute A* zu sein.
Melde mich vom 17ten bis zum 18ten ab aufgrund Hundesachen
Internet verdummt.
Meine Problem ist allein das solche Videos entstehen.
Früher hatten Leute viele Dumme Ideen aber da gab es noch nicht Kameras für jeden und Internet um diesen Müll überall zu verbreiten.
Behindert ?
Schade das jemand mit Behinderung der sich selbst als "hat Eier weil er vor der Kamera steht" darstellt;
aber 10 Minuten heult weil sich jemand der auch die Eier hatte ein Video zu machen, sich über ihn lustig zu machen.
Selbstwert ist wichtig und kann man sich aneignen.
Kinder als Supporter..
Ich bin bald Alt und älter als der Typ im Video.
Hab aber in der Community wirklich Reife Junge Erwachsene Kennengelernt..
Die besser argumentieren und die ich wesentlich ernster nehmen kann als diesen Typ.
Warum denn nicht Kinder als Supporter wenn sie besser sind als andere ?
Sollte verboten werden aber Deutschland ist frei.
Also Atti995 du bist dafür zu verbieten das man sich witzig über Leute macht die Behindert sind. Ok
Bist der Meinung freie Meinungsäußerung ist gut und wichtig. ok
Mobbing sollte verboten werden. ok
Aber wir sind doch erwachsen. ok
Ich finde man sollte Brot verbieten.
Könnte Triggern
Meine Meinung ist ganz Simpel (Militärischer Hintergrund anwesend)
Ich kenne Leute die keine Beine haben weil die angesprengt wurden..
Einem sehr engen Freund von mir haben Granaten splitter das Augenlicht genommen.
Ich bin Stolz diese Männer zu kennen und sie Motivieren mich jeden tag weiter zu machen.
Sie sind Behindert.
Ich hab lange Zeit Gebärdensprache gelernt um mich mit einer Freundin von mir zu Unterhalten.
Taubstummes Junges Mädchen.
Sie ist auch Behindert.
Ich mache den ganzen Tag Witze über behinderte.
Warum denn nicht.. Sie sind genau so Normale Menschen wie wir.
Ich behandel keine Behinderte Person wie einen Aussätzigen.
Du willst dich als Person den Öffentlichen Lebens darstellen, Heulst aber sofort wenn man dich Kritisiert oder verunglimpft
Kleine tipp hör auf mit Youtube..
Nur weil du dich besonders fühlt verdienst du keinen Schutz vor anderen..
Jeder von uns hat seine Eigenen Probleme und jeder muss Kämpfen. manche mehr manche Weniger.
Aber Atti995 du machst mich einfach Depressiv.
EGM ist ein wirklich gute Community
Die Forum Verwalter Zensieren alles was grenzwertig verletzend für jemanden sein könnte.
Rassismus, Schwulenfeindlichkeit und Hetzte wird relativ effizient bekämpft.
Und P4sca1 hätte mir und nen paar Leuten mal fast nen Community Ausschluss gegeben weil wir auf anderen Servern getrollt haben.
Wir sollten uns entschuldigen.
Und RP ist für nen Großen Server relativ schwierig..
aber der Rest auf dem ich gespielt habe war EGM wirklich eine RP Bombe.
Ich denke EGM ist nen gute Community mit seltsamen Leuten.. Die beste naja
aber hab bisher keine bessere erlebt.
Cool
Danke
Pepper
Ich will ja nichts sagen aber Atti hat mir gesagt dass er nur auf SWTOR bei uns war ... Erklärt es das für dich? xD
OOF
Aber da gibt es doch sehr viel RP..
wie z.B.
ich lass jemanden anderes den Witz zu ende bringen
Melde mich für denn 10.11.bis 13.11 ab aufgrund fehlender Zeit.. Arbeit etc.
Du könntest noch etwas beharrlicher sein in Diskussionen, denn du bist in der Lage mit deinen Aussagen oft den Kern der Probleme zu treffen und einige versuchen das zu übergehen. Im @-Chat, schon seit meiner Userzeit, sowieso immer verlässlich und zu stelle. Dafür
Danke an Mad-Max für die sinnigen Texte.. was soll man denn schon mehr sagen +1 Dafür
Eigentlich immer sehr Zufrieden in Sachen Support.
also ein Dafür
Muss leider sagen, das du den Rang im Team in der TB nicht wirklich auslebst, und auf dem Server auch gefühlt Semi Aktiv ausführst, wenn es nicht um deine Eigenen Parcours geht. Das war früher mal besser, da warst du echt ständig weg, jetzt stehst du einfach nur noch wo rum, und machst nichts. Egal ob als Jedi oder ST. Vielleicht solltest du dich neu beweisen
+1
Acestar muss ich leider zustimmen, da du kaum Supports InGame gemacht hast und ich von dir kaum Engagement mitbekommen habe als TM.
Hab bisher viele Probleme mit ihm gehabt allein wegen der Einheiten in der ich bin..
Sehr Nachtragend, unenspannte, Aggressiver absolut nicht Deeskalierende Person. und Nervös und hat einen sehr zittrigen Zeigefinger.
Jede Situation ist entweder durch ihn zum Eskalieren gebracht wurden oder durch seine Arrogante schmatzende Anwesenheit zum absoluten Siedepunkt gebracht wurden.
Wir hatten Situationen in der er das RP gestoppt hat um seine ST vor Repressalien zu Schützen oder sich in diese Situation "Teleportiert" hat und damit nicht nur das Ganze RP gesprengt sondern ein starker Frustfaktor war.
Dazu kommt die ST mit Admin Unterstützung sind unantastbar, anstrengend und anscheinend keine Lust seine Einheit zu Reglementieren.
Godmode Nutzung ist auch sehr beliebt.
Würde der Aktivität als Commander ST Helfen nicht im Team zu sein
Macht er eigentlich Supports ?
dagegen
Mit Abstand der beste wenn es ums Bauen geht und auch nie ein Problem in Sachen Support gehabt.
Sollte Wesentlich Höher im Team und Leiter des Bauteams sein.
Dafüür
Weniger Smileys
Sonst halte ich dich für Kompetent und deine Baufähigkeiten sprechen auch für dich
Dafür
Meiner Meinung nach das Teammitglied mit der höchsten Sozialkompetenz und einer guten Rate an bearbeiten Supports. Mit mehr Einbringung in die Tb Diskussionen sähe ich dich als Smod.
+1
Dafür einer der kompetentesten Teammitglieder
Dafür +1
Sollte auch wesentlich Höher im Team sein..
Hans_Morgenstern und ich würde mir von diesen Gewinnspiel ein Urlaub im Königreich Jerusalem kaufen
Melde mich mit moderate Aktivität ab bis zum 05.11.2018
Grund: Besuch von zwei Italienerinnen und darauffolgende Zeit Einbußen.
Ich denke mal .smitty sollte wenn schon euer König werden, sein erschaffen des Volkes zeigt die würde eines Königs.
Ich denke der Orden hat da noch etwas Mitzureden.. Wir werden diesen Zwergenaufstand in die zu deren Körpergröße passenden schranken weisen und eine Menschen Regierung aufstellen.. dafür wird der Orden Sorgen
Also die Tempelritter werden solch Ketzerei nicht dulden!
Ich denke den Worten meines Ordensbruders muss ich nichts weiter hinzufügen.. lassen wir die die Säuberung der Häretikern beginnen
„Deus lo vult“
„Gott will es!“
Oh Junge 13tes Jahrhundert.
Stimmt aber dann macht man halt regeln und die die brechen werden halt gebannt
Seht gut..
Wir brauchen Regeln die uns vorm Griefen und in der Nacht Raiden schützen
und genug Platz um Sachen zu Bauen.. weil wenn das Dorf zu eng ist bekommen wir Schwierigkeiten..
Kisten schützen ist halt so ne Sache gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann
Problem ist wenn man übernacht von Leuten geraidet wird die alle deine Dias klauen oder dir dein Haus abbrennen... Grade wenn wir RP machen und jemand deswegen Salzig wird kannst du damit rechnen.