Wie sieht es aus für Leute die was Großes Bauen wollen.. Griefschutz Waldbrände und TNT ? ist damit was geplant..
sonst macht es wenigs Sinn was Großes zu Bauen..
Wie sieht es aus für Leute die was Großes Bauen wollen.. Griefschutz Waldbrände und TNT ? ist damit was geplant..
sonst macht es wenigs Sinn was Großes zu Bauen..
Wir wollen den Spieler einen gewissen Freiraum lassen und es nicht als Server, sondern als Projekt ansehen.
Das heisst ihr dürft Handeln, Berufe ausüben, Kriege führen, stehlen, Eig. alles.
Clain Cooper Canderous Maloney Dezz yati Chris @Eduard | WeissStudios
Dann steht der Hexenjagd ja nichts mehr im weg
Bild von Eduard der Legende
Wenn ihr weniger Einheiten auf dem Server haben wollt, dann Entfernt doch lieber die Einheiten die so richtig Inaktiv sind, z.B. die RC Einheiten oder die N-ARCs
... wird mal wieder Zeit
klar wir sind ja auch mega Inaktiv
schau dir mal die Aktivität der Einzelnen Mitglieder an dann wird dir auffallen das unsere Aktivität recht gut ist..
Sind halt weniger Leute um die Aktivität hoch zu halten.
Also zieh unsere Einheit nicht rein
gleiche gilt auch für die Alphas.. und RIS
wie sollen denn 17 Leute die aktiviät von Einheiten haben die fast bis zu 30 Einheitsmitgliedern haben ?
wir sind Aktiver als die 91th bei ihren Hochzeiten.
gefühlt Monate nichts von ihnen. Aber hört mal auf Einheiten rauszuwerfen wo ständig jemand da ist.
welche Einheit soll denn bitteschön aktiver sein als wir..
mal darüber nachgedacht die Anzahl an Mitglieder und die Aktivität der einzelnen Mitglieder hochzurechnen und zu vergleichen ?
da schneiden wir Plötzlich garnichmal so schlecht ab.
Warum hab ich mir eigentlich die Zeit genommen das Gegenargumentieren wer solche Rhetorik benutzt hat eh nichts im Kopf.
Vorschlag find ich ganz gut.. mehr Zutaten sind immer Besser für die Suppe
und die 91th gehörte für mich immer zum Server und fehlt mir ein wenig.
Aufgrund der EB der Sondereinsatzbrigade wurde Knox[@Nontix] einstimmig
zum Einheitsjedi ernannt.
Wir freuen uns auf zukünftige zusammenarbeit.
Aufgrund der EB der Sondereinsatzbrigade wurde Knox[@Nontix] einstimmig
zum Einheitsjedi ernannt.
Wir freuen uns auf zukünftige zusammenarbeit.
@Mich selbst?
Du bist jetzt schon sehr lange ein Einheitsjedi der 9th und hast dort schon den höchsten Rang erreicht.
Außerdem hast du Erfahrung als Jedi und mit dir als Taio war es immer lustig.
Sagt doch allös Dafür
Ist nur nen Greifhaken und wäre ein Cooles Aufgabengebiet wenn umgesetzt..
Ich vertraue euch da und gebe deswegen meine Dafür
Dann hoffe ich da fällt etwas RP auf die anderen Einheiten ab wenn wir die Schiffe entern..
Piloten und so..
Da du ja keinen Zweiten Arm hast.. kennst du bestimmt nen paar Spiele
Melde mich für heute den 23.10.18 für die nächsten 2 Tage als Kix ab
Aufgrund Familien Besuch !?
Sehe das genauso, wäre schön gewesen wenn man sich bevor man die Bewerbung postet einmal vorstellt. Ich enthalte mich und warte die UEB Zeit ab.
Vor so einer Bewerbung mal mit der Einheit quatschen.
+1
Ich dachte nur vielleicht interessiert es dich
Neee aber danke das du an mich Gedacht hast...
Spezialeinheiten ja.. Führungsebene neee
Pepper
Hilfe.. kann ja nur gut werden
Noch nen Arma Life mit Ami "Konzept"
Ich dachte das die Zeit einen Altis Life Server anzufangen schon vor 3 Jahren vorbei war
Kann dem nur zustimmen und eig. Spricht für mich da nichts gegen, außerdem ist das auch eine Interessante Einheit die man Schnell voll kriegen kann #Dafür
Sehe ich auch so Dafür
Dagegen,
ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th.
Derzeit haben die 187th ganze 16 stellen nicht besetzt.
Die Dooms Unit kämpft Wöchentlich mit ihrer Mitgliederzahl.
Ich würde Einheiten die besser Laufen auch die Möglichkeit mehr Mitglieder zu geben.
Hab Ahnung,
bin bereit,
Purge the Heretic !
Ergebnis Testzeit:
Die N-ARC und SEB Führung außer Morga hab ihn nicht gefunden
Haben sich einstimmig nach Langen Gesprächen dazu entschieden keinen der Test "Jaing" anzunehmen, aufgrund fehlenden Leistung und nicht Erfüllung unserer Erwartung.
Viel Glück beim Nächsten TO
Nächstes TO wird Stattfinden wenn es Stattfindet.
Wer fragt wann, wird für dieses TO gesperrt.
Mfg Pepper
Meiner Meinung nach müssen keine Einheiten entfernt werden oder Fusioniert werden mehr. Diese Problematik die es gab ist fast nicht mehr da.
Ja der Meinung bin ich auch.. Ich bin derzeit dabei Einheiten in unser RP einzubeziehen.. jedoch stoßen ich häufig auf eine Abgehobene Arroganz von manchen Einheitsleitungen oder leuten die mir vorwerfen deren Aufgabengebiet zu klauen dass ich Nichtmal mit ihnen Sprechen kann..
Ich denke wie wir es derzeit machen haben wir eine sehr gute Lösung gefunden.
Derzeit baue ich alle Sachen die, die SEB als Aufgabengebiet einschließen sorgfältig aus.
Die FC und RIS in unser Geiselnahmen RP einbauen.. WIP weil ich noch viele andere Sachen machen muss
Wir haben stark an unser Internes RP geschraubt. WIP bin ich derzeit dran
Ich hab versucht mit Paliel das Hacker-RP der A-ARC zu bessern. fertig
und versuche die DOOM und 501 als starke verbündete einzugliedern falls wir an die Front müssen.. halb fertig
Damit die Doom boys auch mal vorne stehen.. bessert sich hoffentlich bald
Ich denke viele Einheiten könnten ihre Aufgabengebiete ordentlich ausarbeiten, machen aber fast nichts damit..
Medic ausgeschlossen die haben nämlich einen Geilen Ausgearbeiteten RP teil und sind richtig Motiviert in ihrer Lore.
Jedoch gibt es Einheiten die viel machen könnten..
aber Garnichts daraus machen.
Zb. Scouteinheiten.. die früher reingehen jedoch nichts machen.. wir kriegen keine Positionen, keine Berichte kein gar nichts und wir laufen in Events wieder im Blindflug rein.
da fehlt etwas die Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten.
Ich bin der Meinung das ständige Entfernen von Einheiten bringt niemanden was..
Hätten wir die A-ARC gelöscht; und hey früher als GM hätte ich diese Idee mit einem Schampus gefeiert. Würde es keine Einheit mehr RP geben.
Die Leute denken mehr darüber nach andere Einheiten zu entfernen als die Probleme zu lösen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich die 91te oder die A-ARC entfernen würde irgendjemanden mehr RP geben.. die Einheiten die es begünstigen würden machen nichts daraus oder verschwinden in der Inaktivität.
Natürlich seine Probleme auf die Spezialeinheiten zu schieben ist einfach..
aber die Arbeit die hinter dem Steckt was wir versuchen aus unseren Rollen rauszukitzeln sieht niemand.
mehr wollte ich garnicht sagen.
PS.
weniger Einheit entfernen und Fusionieren mehr Gut ausgearbeitete Event und weniger Teammitglieder die Einheiten mit Entfernung Drohen die nichts so viele S-mods haben und sich nicht so gut Schützen können.
Extrem unmotivierten wenn ständig Leute kommen und mir drohen die SEB entfernen zu wollen aber ich grade den Slicer RP teil bearbeite.
#Wir sind mehr
#Wir sind mehr
#WirSindMehr
#Wir sind mehr
#Wir sind mehr
#Wir sind mehr
#Wir sind mehr
#WirSindMehr
Ich hab lange nicht mehr sowas Trauriges gesehen
Ich glaube es wird wieder zeit...
PS:
schlechter Vorschlag finde es so wesentlich besser
so können die GM aktiver werden und selbst entscheiden was sie machen wollen
Dazu können auch die Probleme mit Hevok nicht enstehen
dagegen
Ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Führungsebene erst gar keine Verantwortung für die GMs übernehmen wollte, jetzt bei dem freien Commanderplatz wieder zur Stelle ist. Sehe Fives und Demitos deutlich besser geeignet.
Sehe ich auch so..
Hell no...
Ich muss einFach sagen das ich das Gefühl habe das die SO die Kontrolle haben wollen über die ganze Einheit wie MaD-MaX schon sagte: Intrige Confirmed.
DAGEGEN.
+1
Dagegen
Moment hab ich da DC17 Waffensystem gelesen. Die RC waffen auserhalb der RC Einheit... Wann ist euer nächstes TO?
... WTF
Beweis: http://prntscr.com/kx50mm
Begründung: Es ergibt im Lore mehr Sinn.
Warum ist dieser Vorschlag nach drei Stunden schon angenommen ?
/me verbindet das Holopad mit dem Holoport der Türsteuerung
/ladvert <c=119,136,153> {use.variable [open door] ; EXECUTE AS LOGIN = 'xXDEIN NAMEXx'; } </c>
/roll
/me versucht die Tür zu öffnen [+40]
@Brauche einen Mod der mir die Tür öffnet..
"mitten im Event dauert sowas immer etwas lange"
/it die Tür öffnet sich
@Ich brauche eine Türöffnung schnell
/it die Tür öffnet sich jetzt bald
@..
und das geht zum Teil bis über 10 Minuten
Ich denke es ist eine Sehr gute Idee und würde uns etwas Stress mit den Mod´s ersparen
dafür