dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden
Gleicher Meinung dagegen
dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden
Gleicher Meinung dagegen
Zwiegespalten
Ich fand dich als Rex eher schlecht (RP und Deine Charakter) die Führung als außenstehender sah sehr gut aus die Training´s und die Taktische Raffinesse war jedenfalls gegeben.
Würde mir für die GM´s jedoch besser gefallen weil dein Charakter sehr nah an Bacara liegt
"Bacara war ein äußerst effizienter Klon-Kommandeur"
"Von den Soldaten unter seinem Kommando erwartete Bacara nur das Beste"
Die waren sehr Elitär und "Klonsoldaten, die den Galaktischen Marines zugeteilt waren, galten als außergewöhnlich konditioniert und diszipliniert"
Das sollte Demitos jedenfalls hinbekommen
Jedoch hab ich etwas sorge das dieser "Böse Geist" der in diesen Charakter steckt der viele Spieler zu rigorosen Schandtaten verlitten hat nicht auf dich abfärbt
meh
Bin wegen deiner Leistung beim TO. deine Laufbahn auf CWRP und wegen § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB dafür
die Sache mit Devil, den GM's oder jeder anderen Einheit die man auf dem Kicker hat (damals z.b. die 91st und die ST sowie die A/N-ARCs) zu beenden und anzusprechen.
Jap deswegen versuchen wir unseren Ruf zu bessern und andere Einheiten in unser RP einzubinden
DU, 501, Piloten, A-ARC, 7th
Ich denke ich sollte mich auch Dazu äußern weil ich doch sehr Große Schwierigkeiten mit der 21 und Keller im bestimmten hab.
Keller ist mir sehr oft durch sehr Negative Aktionen im RP Aufgefallen.
Die "Kashyyyk Situation" in der ein Übereifriger Devil auf Leute geschossen hatte die nichts mit dem Aufzug zutun hatten.. woher ich es weiß weil der CT von mir exekutiert wurde.. Im Aufzug der es schuld war Achja alle der GM die gesehen haben das die Leute da unten den Aufzug gedrückt hatten.. ihr habt gelogen
Die 2te Aufzug Situation in der Zwei TEB getötet wurden nur weil er auf einen LT nicht hören wollte.
Oder die "Ich verprügel FC im gang Situation" War ganz lustig.. oder.. eher nicht.
Die "Granaten" Situation mhh der titel erklärt es
Oder die "Wir verstecken Keller in der Baracke weil er Leute angeschossen hat Situation"
Und viele viele Weitere Situationen.
Plus die ständigen Provokationen die ich reingedrückt bekomme.. Zu dem Zeitpunkt spielte ich Prudii
damit spreche ich mich von Aggressiven verhalten frei.
Mehrfach versuchte ich ihn für solche Sachen ins Gefängnis zu schmeißen jedoch ohne erfolg..
§ 175
Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechtsunter Strafe.
Ich habe auch von der CT Situation in der ihr Neue Spieler verarscht sehr Lustig haha ha ha
Und auch was Ihr darüber gesagt habt.
Ich denke Devil als Unschuldslamm darzustellen ist schon sehr nah am Stockholm-Syndrom
Mit der 21th hatte ich nie ein Problem. Sie mit mir schon eher... Roger hatte relativ viele Gespräche ohne Schläge mit mir und mit Kardinal und Jumper hab ich ein recht gutes Verhältnis aufgebaut
Aber alles was mir die 21 geschrieben hat im OOC oder Privat war relativ Hetzig
"Ich bin enttäuscht von dir Pepper"
§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen
(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
Ich spreche mich auch von den SEB Teammitglieder Problematik frei
Unser TO war gut und schwer "Wir sind die Elite nicht diese SEB typen"
Und Veritas mit seinem:
Haben wir genommen weil er ein Gott im TO war leider ist er im Team.. hätte ich ihn doch nicht nehmen sollen ?
044512 |
Lupus |
+/+/+ |
1,5 |
Und wie bin ich eigentlich Ordo geworden.. Bewerbung ist raus
Ich denke die Leute die sich über die Community beschweren sind meist ein Teil des Problems
Viel Spaß bei deinem Praktikum Yee
Ich finde die Stimme passt schon mal der Rest müsste halt erarbeitet werden..
Was unsere Einheit denkt möchte ich nicht Spoilern..
Ich denke die UEB Zeiten und die anderen Bewerber werden uns zeigen ob es gut passt oder nicht.
Ich denke viele der Leute die sich bewerben sind halt noch ganz weit von Vampir weg und die müssen jedenfalls sehr viel dran arbeiten
Witzigerweise ist das Durschreiten eines erhöhten sicherheitsbereiches ein Regelbruch des Militärgesetztvuches. Und dazu eigentlich FailRP da ein Soldat nicht einfach in Ort geht zu denken er nicht darf.
Danke das du uns so schön zeigst wie wenig Ahnung du über die Charaktere hast über die ihr versucht zu richten
Weder die N-ARC sind bekannt Normale Soldaten zu sein noch war dieser ORT für uns jemals ein "WIR DÜRFEN DA NICHT REIN" Ort
Die N-ARC machen das was ihnen gerade passt und was in ihren RP Kontext passt
Sie geben nichts auf deinen Rang oder deine Einheit oder eure Regeln..
Die einzige Begründung eines N-ARC für die Republik zu kämpfen sind seine Brüder.
Wir versuchen noch relativ nett unser RP zu machen weil wir sonst täglich solche sinn freien Vorschläge bekommen
Wenn die Leute kein bock auf RP hat sollte man nicht auf einem RP Server
spielen
Die Einzigen Orte in denen ich nicht rein gehe sind die Medicstation und die TEB bereiche weil diese Einheiten mein Respekt haben.
Bin dagegen gegenvorschlag:
Hallo Community,
wie man gut ließt im Titel würde ich gerne den Zugang zum Gefängnis Bereich auf eben 4 zumachen lassen.
Grund: man braucht keinen und der hier wird immer benutzt als Vorwand sicher vor allen anderen Einheiten zu sein Regeln wie zb stürmen nicht erlaubt
Änderung: Zumachen an der stelle des Tores und entfernen vom Kraftfeld. Undurchdringbare Wand im RP
Für die ST würde sich folgendes ändern:
1. Sicher vor RP
2, Keine leute die man mehr festnehmen muss
3. Weniger stress und probleme
4. Wir werden nicht mehr festgenommen
5. Keine erschlagende Leute durch schließen der Tore
Probleme:
Keine
Danke
Du bist der neue Ordo also bau kein Scheiss, solange Papa Kal weg ist.
Ich versuch mein Bestes Kal
Also ich schreib nochmal meinen Gedanken..
Ich verstehe euer Problem wegen Canderous.
jedoch nicht euren Lösungsweg ich denke es wäre Effektiver wenn der Rat ihre Führungsebene Stricken kann.. wie die Commander Strike..
Wenn diese Typen inaktiv sind müssen die vom Team schleunigst entfernt werden.
Und wenn sie einfach über den Rat hinweg entscheiden ist esn Zeichen dafür das diese Leute nicht die richtigen für diese stelle sind und sollten dann auch Entfernt werden. Neutral
Vorwort |
RL-Daten |
InGame-Daten |
Onlinezeiten |
Stärken und Schwächen |
Warum ich geeignet bin |
RP-Story |
Schlusswort |
Hallo Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum ersten mal auf einen Charakter hier im Forum.. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig und viel spaß beim Lesen.
Mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.
Meine Hobbys sind: Snowboarden, Skaten, Sport
Ich bin seit ca 1 Jahre in dieser Community vertreten und
spiele seit dem nur auf CW:RP
Meine Ehemaligen Rollen sind:
Medic LT Iod, KSQ Captain Salt, 91st LT Pepper
Name | Fraktion | Rang & Level |
---|---|---|
N-5 Prudii Skirata | Sondereinsatzbrigade | Leutnant - 116 |
Crazylegs |
501st Legion |
Private - 54 |
Steam Daten
Name: 崎勤PEPPER崎勤
Steam ID: STEAM_0:1:33768506
Stärken | Schwächen |
---|---|
engagiert | Perfektionismus |
Aktiver als Boost |
Rechtschreibschwäche |
Kreativ | Meinungsstark |
Anpassungsfähig | Dickköpfig |
Kontaktfreudig | |
Humorvoll |
Ich habe bereits reichlich Erfahrung gesammelt in meiner Zeit als N-ARC und halte relativ lange meine Charaktere und kenne die Einheit sowie die Mitglieder wie meine eigene Familie.
In dieser Zeit habe ich viel über das RP der Einheit gelernt und Gründe, für die wir entfernt werden sollten.
Desweiteren habe ich als Soldat auch die Kompetenz eine Einheit zu führen, selbst wenn es mal nicht so gut aussieht, wenn es Dreckig und Laut wird, Streit zu schlichten und mit Problemen der Mitglieder umzugehen entwickelt. Außerdem habe ich mich ausführlich mit dem RP von Ordo auseinandergesetzt und kann somit die RP-Rolle so gut wie möglich ausführen. Dazu sind meine Mando'a fähigkeiten recht gut und stetig steigend.
Ich bin recht motiviert anderen Mitgliedern zu helfen ihre Rolle so gut wie möglich auszuführen.
Und sehr motiviert die N-ARC zu einer starken RP Einheit zu machen.
Während ich Null-11 auch Ordo genannt und meine Brüder Null-5 Prudii, Null-6 Kom’rk , Null-10 Jaing, Null-7 Mereel und Null-12 A’den uns gerade mal eine Auszeit gönnten in der berüchtigsten Bar “Selc’are Benu” auf Coruscant, Erreichte uns ein Funk auf meinem Holopad von äußerster Wichtigkeit. Es war Kal unser Ziehvater auch von uns liebevoll
“Kal’buir” genannt was auf Mando’a so viel heißt wie Vater Kal.
Er rief uns um uns mitzuteilen das es was zu tun gab das bedeutet es wird wieder Interessant , um genau zu sein ging es um einen Anonymen Hinweis über einen Terroranschlag auf einen Senator namens: “ Alex Duner” von der Öffentlichkeit als Duner bezeichnet , hasste er die Klone und wollte die Hilfe nicht die ihm die Republik anbot.Wir wurden beauftragt eine Rede dieses Herren zu überwachen. Es wird eine entspannte Angelegenheit, Schade und enttäuscht dachte ich mir für den interessiert sich niemand, doch ich lag lange nicht mehr so falsch…
Ich und meine “Brüder” fackelten nicht lange schließlich war es Kal der Uns rief, kippten die letzten Drinks weg und machten uns auf den Weg zur SE-Brigade. Kaum angekommen, kam uns direkt Bardan Jusik ein guter Freund von mir entgegen. Er geleitete uns in den Besprechungsraum , wo wir bereits Kal’Buir vorfanden. Ich umarmte Kal und setzte mich auf die unbequemen Hocker des Raumes; Ein kalter, steriler unid großer Raum. Die SEB war nie für komfort bekannt, und starrten auf die Leinwand. Meine Brüder taten es mir nach keiner sah Motiviert aus weder wollten wir uns um solche Banalen Missionen kümmern aber für Kal. Wenige Sekunden später startete das Video welches uns klar machte worauf wir achten müssen und was das “Worst-Case-Szenario” ist und wie wir es vermeiden. Nachdem Video standen ich auf und machte mich auf den Weg zur Waffenkammer der SE-Brigade leute vor dem Vorzeitigen ableben zu schützen bedeutet andere Vorzeitig ableben lassen und dafür wurde ich Ausgebildet; “Töten mit allen Mitteln”. Ich entschied mich für mein Treues Verpinen-Scharfschützengewehr und DC-17 Duals.
Wir platzierten uns an 4 Kreuzpunkten der Häuser die das Podest auf dem Senator “Dune” stand umgaben. Ich und Mereel saßen bei Kreuzpunkt “Alpha” welcher Frontal zu dem Senator verlief. Zwei Stunden lang tat sich nichts , so etwas rüttelt an den Nerven wenn man durchgehend ruhig sein muss. Sowas erinnerte mich an die nervenzerreißenden Stunden vor den “beta flash-training” oder den “live fire exercise”. Doch dann um ungefähr 23:20 gegen Ende der Rede ertönte ein lautes Pfeifen.Was ein bekanntes geräusch es wird also doch noch Interessant. Es waren Speeder die direkt hinter den Leuten hielten. Ich und die anderen Nulls eröffneten sofort das Feuer. Mereel´s Augen Leuchteten förmlich auf. In seinen Augen spiegelte sich das aufleuchten der 6 Läufe seiner Z-6 wie sie ihre Munition auf ganz arme Seelen schleuderte. Ich erwischte direkt jemanden am Kopf, er war sofort tot und sein Speeder ging in die Luft als er mit ihm gegen eine Wand fuhr. Die anderen Unbekannten verschwanden in ein Gebäude unter Sperrfeuer von Höllisch heißen Plasma. Ich gab den anderen durch dass wir dieses Gebäude stürmen und die Angreifer töten. Ich hört 3 mal “Oya” und selbst Mereel der aus seinen Laser rausch aufwachte folgte geschwind. Wir teilten uns vor dem Gebäude auf, Ich und Mereel infiltrierten das Gebäude vom Dach aus und die anderen versuchten durch den “Vordereingang” reinzukommen. Ich und Mereel rutschen durch eine der Engen Lüftungsrohre auf die 4 Ebene des Gebäudes. Wir entfernten vorsichsichtig ein Gitter und standen auf einem Gang, der auf der einen Seite zu einem Bürokomplex führte und auf der anderen zu einem Raum aus dem man Gelächter entnehmen konnte. Ich hielt es für Ratsam Mereel mit seinem Rotationsblaster vor zuschicken und ich würde dann hinter ihm mit meinen Duals die Feinde ausschalten die hinter uns auftauchen würden. Zu unserer großen Überraschung fanden wir nur 2 maskierte Trandoshaner vor die allerdings nach 2 Sekunden von Mereel´s Rotationsblaster durchsiebt wurden. Die Masken konnten sie leider nicht vor dem Schützen was auf sie zukam. Wir untersuchten die Leichen und fanden nichts außer ein paar billigen Waffen und Killersticks, was üblich für die diese Typen war jedoch hätten sie etwas mehr gebraucht, wenn sie gewusst hätten wer auf der anderen Seite den Podiums auf sie gewartet hat . Auf einmal stieß Mereel einen Seufzer aus.. Er schaute gelangweilt und gleichzeitig nicht überrascht mir in die Augen. Er zeigt aus dem Fenster von dem man sehen konnte dass alle Menschen verschwunden waren und der Senator gefesselt an sein Podest war. Er hätte es diesen Typen wenigstens nicht so einfach machen können oder sich töten lassen. Ich und Mereel rannten sofort zum Fahrstuhl und gaben im Funk “Code-Sup” raus was so viel wie “schnell vor dem Gebäude sammeln” hieß. Zu unserem Überraschen standen alle Nulls schon vor der Tür als ich und Mereel aus der Tür raus kamen. Wir hatten uns nichts zu sagen denn die Zeit eilte. Wir rannten sofort zum Podest des Senators und sahen wie sein mit Blutverschmierter Körper an eine Bombe angeschlossen war. Es war eine Zeitbombe auf der geschrieben stand dass der Senator drauf gehen würde wenn man nicht sofort 10 Millionen Credits auf ein Konto überweisen würde. 10 Millionen Credits was wollen solche typen nur mit so viel Geld..Ich überlegte einen Augenblick und sagte zu Jaing das er die Bombe entschärfen sollte. Er machte sich sofort an sein Werk ein wahrer virtuos wenn es darum geht sachen zu Hacken oder Peinliche Bilder anderer Leute aus Ordnern zu stehlen die selbst die Besitzer schon vergessen hatten.Ich würde ihn sogar zutrauen der Ganzen Republik einen Credit vom Konto zu klauen nur um seine Brüder aus der Haft zu holen. Plötzlich hörten wir wieder dieses Pfeifen, es waren wieder Speeder die auf uns zu kamen. Auf den Speedern saßen bewaffnete Maskierte die ab sprangen und sofort auf uns schossen. Wir suchten Deckung und taten unser Bestes um Jaing beim Entschärfen seiner Bombe zu beschützen er war so Konzentriert er bemerkte die Treffer um ihn Herum nicht oder er vertraute uns soweit dass er diese Typen nicht als Gefahr eingestufte. Es gab ein langes Ausgiebiges Feuergefecht bei dem wir letztendlich als Sieger das Podest verließen.
Das zuvor noch Sehr Feierliche Podest sah nach diesem Feuergefecht aus wie ein Banta Käse..nur mit mehr Blut. Kurz darauf gelang es Jaing die Bombe zu entschärfen es wäre wahrscheinlich schneller gegangen wenn Jain nicht einen Hang zum Spannungsaufbau und Theatralische Enden hätte oder er mochte den Blick des Senators wie ihn langsam die Zeit ausging und er kurz davor war ein 10 Millionen Credits Teuer roter fleck zu werden. Danach befreiten wir den Senator und brachten ihn zum Senatsgebäude.Der glückliche er hat ein Zuhause dort warten leute auf ihn während unsere Brüder für ihre Zukunft sich umbringen lassen müssen. Er dankte uns mehrmals und ich glaube er hat seine Meinung über Klone geändert.
Wir über ihn nicht Senatoren Pack...
Ende.
Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Ich halte zwar nicht viel vom RP Teil da er nichts über den Bewerber aussagt aber anscheinend ist es ja immer so gewesen.
Ich hoffe ich konnte überzeugen und wenn nicht auch nicht schlimm.
Hoffentlich konnte man etwas meinen Charakter herausfiltern und sehen
Wie wichtig es mir ist die N-ARC vertreten zu dürfen.
Danke für die Hilfe bei der Bewerbung an: Eduard der Boi und Omicron und allen SEB Boiis
Ja es tut mir leid ich hab dich in meinem Vorschlag einfach vergessen
und deswegen bin ich jetzt natürlich Dafür
Gibt es eine Möglichkeit Schaden durch Aufschlag zu bekommen..
Mich stört es wenn Leute in engen Räumen ihr Jetpack nutzen..
aber wenn man durch das Berühren von Wänden mit dem Jetpack schaden bekommen würde, würde man es viel Bedachter Einsetzten..
Vielleicht auch eine gewisse Verzögerung beim Starten oder eine Schwerere Steuerung wären auch ganz interessant.
Derzeit sind wir zu schnell und zu Mobil. aber trotzdem Dagegen
Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.
someone got it
Devil beschreibt sich selbst mit seinen Aussagen..
aufrund fehlender Selbstreflexion merkt er es nicht; wollte es nur OFFENSICHTLICHER machen mit diesen Witz haha
i ham Joke gemaked
Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.
¯\_(ツ)_/¯
Da nimmt jemand sich und seine Rolle etwas zu ernst
Sehr schwache Leistung ein Zitat zu nehmen und es auch noch umzuschreiben was soll das ?
r/woooosh
https://de.wikipedia.org/wiki/Witz
Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktive Erzählung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anregen soll.
Um aufs Thema wieder zurückzukommen ich halte nicht viel von Entfernungen von Einheiten und die,die am Lautesten sich beschweren sind genau die gleichen über die sich auch beschwert wird.
Ich denke man sollte immer versuchen eine Lösung mit der Einheit zu finden.
Entfernung wäre die Einfachste Möglichkeit aber man würde auch Leute verlieren die wirklich Spaß am RP haben was derzeit sehr selten ist.
Ich habe viele Sachen gehört die sehr alt sind und die werden immer wieder ausgerollt.. Ich bin absolut kein Fan der Alphas und wie sie aufgestellt sind aber Entfernung wäre etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Lösungsvorschläge hab ich auch nicht gesehen.
GM ÄHH ich meine Alpha ARC's sind laut Lore hoch disziplinierte Soldaten aufm Server allerdings provozieren sie jeden bei jeder Gelegenheit (nicht alle aber die meisten).
*Hust* Glashaus *Hust*
Rein systematisch müsste man bevor man darüber nachdenkt die Alpha-ARCs zu entfernen, zunächst die RCs und die N-ARCs ins Visier nehmen. Das sind Einheiten, welche 1:1 Vertreten seien müssen, um zu fungieren.
Seh ich schwierig
Die N-ARC sind von der Lore niemals wirklich von einander abhängig gewesen.
Dazu würde ich mich als N-ARC Spieler darüber Freuen nicht unter den Bus geschmissen zu werden. Die N-ARC und Alphas kann man rein gar nicht miteinander vergleichen. Wenn du mal mit Leuten auf dem Server sprechen würdest könntest du starke unterscheide sehen und nicht immer auf die Ausrüstung ansehen die Doom Bois und die 21 haben auch einen Starken unterschied allein schon vom verhalten der Leute in der Einheit.
Zudem sind wir wesentlich weniger als würde es weniger unterschied auf dem Server machen.
+ Die Beschwerde wurde nicht über uns gemacht oder haben wir Leuten die Aufgabengebiete geklaut. Wir machen derzeit nur unser RP und Geiselnahmen die wir auch gern geklaut bekommen
Also meh
Damit meine ich, wo habt ihr das Vorgeschlagen
Ich weiß, dass wir es in der Lore haben.. aber wir haben halt nur unsere Waffen die wir schon immer hatten aufn Server
deswegen brauchen wir ja nichts vorschlagen ?
In der Lore hat eh jeder alles
Ja Meredin bringt jetzt unser Gespräch inwiefern weiter ?
Und wenn alle alles haben warum haben dann nicht alle alles ?
UND wofür die Spezialeinsatztruppen uff uff
CT mit Tarnung fände ich gut
Wusste nicht das die SEB Elektrostab, Schild, Tazer und co. hat
Wahrscheinlich weil du dich genau so dafür Interessierst wie wir uns für die Ausrüstung..
Außer Handschellen brauchen wir ja eh nichts was die ST haben
Ich weiss ,dass die Schmuggler Eigenständig bleiben wollen
Bei mir ist hier schon ein Dagegen
Es gibt keinen Grund ,dass diese Charaktere länger an Bord bleiben
Würde mein RP mit den Schmugglern zerstören und mir noch mehr Sachen auf dem Server nehmen um Spaß zu haben.
Derzeit übernehmen wir mit dem RIS die Einbürgerung der Schmuggler und versuchen meistens den Schmugglern RP zu geben..
Bring mir Alkohol oder Waffen..
oder Futter für unseren Vogel.
dann versuchen wir Ausrüstung zu schmuggeln die bei den ST eingebunkert sind etc.
Das würde dann alles wegfallen.
Dabei bin ich auch sehr negativ eingestellt gegen die Passiv RP Fraktion..
Habe Persönlich noch kein Gutes RP mit irgendjemanden von der Passiv "RP" Fraktion gehabt.
Macht auch wenig.. die Passiv RP Fraktion kann nur super selten eingesetzt werden und meist nur wären Event.. also bekommt man eh nicht viel von denen mit.
Kein Schmuggler in der Ventator ? dann kann man die auch gleich entfernen.
Also ein Dickes Dagegen
PS
Dafür weil wegen von Oni
Sagt schon sehr viel aus was auf diesen Server falsch läuft..
Dieser extreme Personenkult und anbiedern auf EGM nervt mich einfach sehr..
Sehe ich sehr ähnlich... Aber Waffen habe ich noch nie angefragt... Ich glaube ich weiß was ich morgen tun werde.
+1 Dagegen
Ja selbst wenn es Unnötig ist Hauptsache es gibt was zutun.
Auch lass ich mir gern Ausrüstung der TEB bringen um was zu Reparieren was man "aus versehen" Kaputt gemacht hat..
Das ist korrekt aber wenn er es tut müsste es Sev doch machen oder?
Schwierig weil SEV zur SEB gehört und deswegen diese Einheit für ihn Zuständig ist..bzw sein Ober befehlshabenden zur SEB gehören während SEV im Einsatz ist steht er über einen Höherrangigen.
Außerhalb eines Einsatzes kommt es auf seine Rolle in der Lore an.
Zb N-ARC hören auf niemanden außer Kal.. Ich als Delta würde widerstrebend den Befehl halb ausführen.. somit hast du es versucht jedoch bekommt der Befehlshaber nicht die Genugtuung des Erfolges einen Commando zu befehligen.
So verhalte ich mich bei jeden Captain der mir nen Befehl geben möchte als Prudii.. oder ich weiger mich und die ST dürfen mich haben. Ist halt so: Lore geht halt über Strafminuten
Eigentlich hatten die Commandos hält wenig mit solch einer Vielzahl an Soldaten zu tun. Ihr seid auch einer der wenigen die sich etwas freier Verhalten dürfen im RP
Genau das denke ich auch.. Ich als LT würde keinen Commando befehligen weil ich nicht für ihn zuständig bin.. wenn er mich stört sag ich ihn der soll gehen sonst kommen die ST.. reicht eigentlich aus
Perfekt Pepper hat das gute Buch
Das einzige Buch was in jeder Fallschirmjäger Stube liegt
neben nen Playboy oder so