Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

seh ich auch so.. Ich hoffe die Zusammenarbeit klappt und wenn nicht dann sorgen wir wieder für Gregor Missing in Aktion Status ;)

Ich werd hier nicht mit allen im Forum rumdiskutieren. Wenn etwas ist, schaut im TS vorbei.
    Bis dahin, Gottvater der RC - Euer Boss

Boss hat gesprochen

Ich gebe auch ein Dafür ab

mal sehen wer es wird und wie er sein RP Spielt.. ich erwarte viel.

LG Prudii dein Baldiger Stalker :)

Witzig wie du nicht mal den Vorschlag gelesen hast. Appo kriegt den RPS6 nicht Hardcase.

Das wurde aber geändert vorher war es Hardcase

Deswegen dachte ich es bekommt Hardcase.

naja trifft mich eh nicht besonders weil ich der 501 die RPS6 Gönnen

Lieber ein Team abstimmen lassen, dass nach Sympatie und Freunde abstimmt stimmt verständlich.

:D guter Witz..

Das CW RP Team sollte es absolut nicht entscheiden sonst spielt hier keiner mehr CWRP

Die meisten von den Leuten sind keine Aktiven Spieler und haben meist kein Überblick

Und mit dem System trashtalken hier leute die Ich noch nie auf dem Server gesehen hab oder schon Monate lang alle ihre Ränge abgegeben haben

Ist ja schon traurig das wegen so einer Kleinigkeit so gehated wird.

Als würde euch das überhaupt auffallen dass Hardcase eine RPS6 hat.

Die meisten die Abstimmen sind wie immer Leute die eh nicht spielen oder

Inaktive nichtsgönner.

Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.

Und die Leute brauchen es richtig.

Aber wenigstens sieht man wie scheiße die Communi...

ich meinte Vote System auf diesen Server ist.

Wer so nen Meme im Jahre 2018 noch Benutzt sollte das Wort "Nivea" nicht so in den Mund nehmen;

schmeckt auch wirklich nicht gut.

Normies..

Bin da absolut gegen

Ich als Spieler der nur einen Char spielen will und wird macht sowas natürlich nen Gutes Minus.

Ich sterbe ständig durch Bugs oder durch VDM.. manchmal noch nen bisschen RDM und dazu kommt noch Detonatoren und Bomben die auf die Brücke knallen.

wenn ich jetzt jedes mal 10 Minuten darauf warten darf das mich nen Medic Rettet der 20 Leute hat die auch tot sind kommen die Events zu einem Schnellen Stillstand oder du bleibst für immer tot in der Toilette liegen..

Da ist nur noch die frage was geht schneller 10 Minuten warten oder das Laden der Addons von Garrysmod ALT-F4

Und was passiert wenn der Medic stirbt..

muss der auch 10 Minuten warten bis ein Medic der 10 Minuten gewartet hat ihn rettet damit er Leute von den 10 Minuten Rettet..

Wie wäre es mit Minispielen im Todescreen

Ein schönes Video was die ganzen Sachen zeigt mit nen Schönen Voice over von Devil der dich anschreit wäre doch auch ganz schön.

wenn man richtig Motiviert ist könnte man es aussehen lassen wie ein Cutscene von Republic Commando.. oder ein Werbefilm für die Clone :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde wenn es richtig gemacht wird sogar der Immersion helfen

und man kann Leuten besser die Binds erklären

aber pls die events sind doch so schon langweilig weil nie wirklich gefahr besteht. Warum wollt ihr euch die Soannung wegnehmen auch mal zu sterben. Das ist wie ein spiel auf leicht zu stellen du kommst zwar ez durch aber es gibt nie wirklich Spannung.

Ich glaube das Problem ist das die Scharfschützen nicht viel Zeit haben gegen KD-Superkampfdroiden zu Wirken

du hast meist einen Schuss und wenn der nicht Hilf 70% der fälle.. dann kommt das Ding in den Nahkampf also fast jeder ERC Lieblingdiziplin.

Selbst mit 170 Schaden halten viele Droiden mehrere Kopfschüsse aus..

Sterben tun die ERC in Events relativ gut.. selbst wir "OP ARC" wie uns die Eventchars nennen sterben relativ häufig.

Zum Teil machen wir nur Medic RP

Ich denke mit so einem hohen Überfluss an Einheit und Spielern und der Unterzahl der Eventchar ist der Vorschlag unnötig dagegen.

Immerhin geht es ja um den Spielspaß was die Eventchars glauben interessiert ja niemanden..

Die Scouteinheiten haben nur eine Besonderheit und das ist ihr Gewehr.. und wenn das nicht genug schaden macht dann macht es einer Ganzen Einheit den Spaß kaputt.

Dazu trifft das meist nur eine Einheit im RP die Ziele..

Niemand will gern sterben.. deswegen verstehe ich die Dagegen von den KD spielern.. aber uns macht es ja auch kein spaß im Medic RP getötet zu werden..

oder weg gebombt zu werden.

Ich finde den Vorschlag doppelt gemoppelt.
    Das Standard-Speed ist schon höher
    Noch eine zusätzliche Erhöhung, muss das wirklich sein?

-dagegen-

Dazu kommt es das wir keine Chance haben vor den OP Jedi wegzulaufen

weil die noch schneller sind..

Ich hab so schon Probleme im 1 gegen 1 gegen Jedi weil die alles One Hit wegknallen was nen Clone ist

aber damit hätte ich ja nicht mal die Chance der flucht

Nein danke

dagegen

Es gibt genug Sachen die Leute haben aber nicht benutzen wie z.B das Katana.

Ich benutze mein Katana mehr als eure Führungebene Onlinezeiten hat

und wann braucht ihr eigentlich eure Nachtsichtgeräte ?

Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.

Danke für die Markierung sonst hätte ich so eine Behauptung gar nicht mitbekommen

Dagegen,

Habt schon genug Ausrüstung, Aufgabengebiete.

Tarnrüstungen, Valken, Nachsichtgeräte, Handschellen sogar ab Private und generell Waffen die sonst nur ihr habt.

Ihr hört Funk ab, seid sekundäre ST.

Einheiten die wirklich einen Greifhaken bräuchten für ihr Aufgabegebiet bekommen keins. Ihr habt genug Ausrüstung.

Hat es auf den Punkt gebracht die GMs kämpfen schon so lange für sowas und bekommen es nicht.. und die haben wesentlich weniger Ausrüstung dazu noch eine Begründung in der Lore

Dagegen