Beiträge von Pepper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Gliederung

• Einleitung
    • Vorschlag
    • Prudii drin verstecken das es keiner merkt und ich es auch bekomme
    • Ende

Einleitung:

Jeder der mal als Eventchar unterwegs war kennt das Problem..

Friendly Fire der Droiden NPC.

Man denkt sich nichts böses und tötet Medics beim Medic RP

oder VDMt ein paar CT und bekommt mehr schaden durch die eigenen Droiden freunde als von den Klonen.

zum Teil kann man schon an der Reaktion der NPC erkennen wo die Event Droiden sind..

Und die KD dachten sie hätten Verbündete..

und Prudii.

Auch Droiden rassismus genannt.

Vorschlag:

Wir haben mit Oninoni über eine Lösung gesprochen.. Diese würde ein Tarnmodul sein ohne Tarnung

Beispiel: Weil die Droiden nicht auf die Getarnten SWT schießen solange sie getarnt sind nehmen wir nur den Teil des NO Target aus diesen "Tool" raus und nutzen es als SWEP für die Eventchar und Prudii

Einheiten die es bekommen sollten sind für mich ganz klar die Eventchar, PassivRP Einheiten die verbündete mit Droiden sind, Prudii

Prudii drin verstecken:

Da ich kein Eventchar bin werde ich mir dies versuchen nützlich zu machen

Ich hab schon länger drüber nachgedacht wie ich Prudii seine Spezielle Besonderheit gebe..

und für eine Person sowas einzubringen würde sich nicht lohnen.

Jedoch hat mich Boost drauf aufmerksam gemacht das viele Eventchars von diesen "Tarnmodul" Profitieren würden.

Lore;

Spoiler anzeigen

Leutnant Null-5 oder N-5, genannt Prudii, war einer der sechs Null-ARCs in der Großen Armee der Republik. In seiner Tätigkeit für den Klon-Geheimdienst war er spezialisiert auf die Sabotage von Droidenfabriken.

"Seine ARC-Rüstung war speziell beschichtet und konnte deswegen von den Sensoren der Droiden nicht wahrgenommen werden. Auf diese Weise unsichtbar gemacht, drang er in die Fabriken ein und hackte sich dort in den Haupt-Steuerungscomputer"

Zitat http://jedipedia.wikia.com/wiki/Prudii_Skirata

Ende:

Normalerweise schreib ich noch eine Pro - Con liste aber mir fallen leider keine Nachteile ein..

Danke fürs Durchlesen ich hoffe ihr habt wenigstens etwas gelesen.. und noch nen schönen tag oder so

Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Kommentaren ;)

MFG Salzmine Pepper/N-ARC Prudii

PS: Mit dem Ignorieren von Prudii

Ich erwarte dann mit dem Vorschlag aber nicht, dass z.B. Eventdroiden (keine NPC) ebenfalls nicht auf mich schießen was mich sieht soll mich töten außer die NPC

Ich finde es Schade das die N-ARCs wieder aus dem RI wollen.

Aber naja wenn sie es wollen, dann sollen sie es auch bekommen.

Also ich für meinen teil Liebe meine Brüder im RIS und will und werde die ja nicht loswerden...

Wir (Ich) möchte halt zu Papa Kal und dazu kommt dann noch der Lore Hintergrund:

"Prudii wurde als Clone Intelligence Unit (MILINT) der SE Brigade unter Jedi-General Arligan Zey unterstellt."

Der RIS ist mir immer noch wichtig und wir werden immer noch so zusammenarbeiten wie zuvor..

Dafür

Es war als Colt besser aber trotzdem hat es sich für mich so angefühlt, als wenn es dir schwer fallen würde diese alten Muster abzulegen.

Es ist mir dennoch aufgefallen, dass du auch als Major Colt oft recht schnell laut und ungehalten wurdest.

Und insbesondere als dein GM Char Devil bist du mir in den letzten Wochen öfters aufgefallen. Auch wieder mit schnell aggressiven auftreten und unnötigen Aktionen weshalb du wenn ich mich nicht irre auch mindestens ein Mal bei den STs gelandet bist.

Alles in allem kann man sagen dass ich dir nicht ganz abkaufe das du dein Verhalten einfach so geändert hast, dafür bist du mir mit deinen anderen Chars zu oft aufgefallen.

Sehe ich genau so Dagegen

DC-15x den Event Charakteren mehrere Headshots geben müssen bis wir überhaupt mal Schaden bei den machen

Wenn das wirklich so ist dann sollte man es etwas verstärken.

Mich interessiert nicht ob sie Scouten sollen oder die Aufgabengebiet

Aber Scharfschützengewehr sollte auf den Kopf absolut tödlich sein..

Mich würde Interessieren wie es im Verhältnis ist..

ich hab aber auch manhcmal Gegner die nicht sofort umfallen oder mehrere Treffer brauchen

Die erste Enttäuschung

Konnte ich verstehen

Die zweite Enttäuschung

Kann man sich noch vorstellen das sich sowas nervt aber Enttäuschung ?

Enttäuschung ist ein sehr Großes Wort für so einen jungen Mann.

Klorak führte einen persönlichen Feldzug gegen mich in meiner Funktion als RMC Commander an und diskreditierte mich öffentlich im Forum mit falschen Anschuldigungen Unwahrheiten und schlichten Lügen.

Hört sich in meinen Augen als Professioneller Psychologe und Dreifacher Vater ziemlich egoman-isch an.

doch meine Bewerbung wurde von .smitty und Havoc „disliked“ worden. Bis heute ist dies mir schleierhaft. Da sie Scheinens in Ihren Augen mich nicht geeignet sehen den Posten des Commanders des RMC einzunehmen.

Wenn ich mich über sowas beschweren würde, dann würde ich auch nicht mehr klar auf mein Leben kommen.

Ich denke eine kleine Pause wäre angebracht und durch meine Berufliche Erfahrung als Yogalehrer würde ich mit Poweryoga anfangen.

Soziale Missbildungen.

Uff wo fang ich da an.. ach ich weiß wie

Als ich mein Studium in Mediendesign beendet habe und als Motivationscoach habe ich gelernt Lustige Bilder sind ein guter coping mechanismus

Wie man auch in der Pädagogik sagt.. Eingetragener Teilzeit Pädagoge bin ich auch.

(Bewältigungsstrategie) auch MEYMEY´s genannt

keinen Ban pls Fortnite unter Soziale Missbildung passt eigentlich gut

Die Schatten galten als Ausgestorben

Nunja dann sollte man sich besser und Klüger im RP Verhalten

deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird

Und deswegen Tarnen wir uns im Gefängnis weil 5 min im Gefängnis eingesperrt zu werden Grund genug ist den ganzen Jedi Schatten orden unter den Bus zu werfen

Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin.

Klar nen Typ verschwindet aus einer Geschlossenen Zelle.. erstmal im Schiff suchen ?

Die N-ARC sind in der Lore 35 Prozent Klüger als alle anderen Klone also Nutzen wir unser Gehirn und bleiben da wo wir stehen viele Öffnungen hat das Ding ja nicht.

1... 2.. nein nur eine

Durch unser super zusammenarbeit mit den SWT haben wir euch gelesen.. wir wussten jeden Schritt. Die Aktion von dem FC Tessa wurde sofort aufgeklärt und auch die Aktion die Tessa mit den WP gemacht hat wurde sofort von den SWT <3 aufgeklärt..

Wir haben alleine durch die Aktion die Tessa gemacht hat gewusst das du in der Kammer bist

Und Tessa fand die Idee mit einem Detonator im Gefängnis auch sehr ungeil.. Oh was kann das nur bedeuten ;)

Metagaming nein.. Dich ausgespielt ja

Warum sollten wir dich suchen wenn du keine Möglichkeit hattest raus zu kommen?

Und die Flamen mich im OOC warum ich das Gefängnis aufmache.. die sollen mal lieber die Reaktionszeit der Teaser Schwinger Flamen :D

Ich bin mir sicher das die Situation absolut unnötig war und ich verstand auch nicht ganz warum er einfach den Proxi gekillt hat.. Hätte er nicht den Droiden ohne Grund gekillt wäre er nicht in die Zelle geschmissen wurden und darauf hin hätte er sich auch nicht Tarnen müssen..

Und wir hätten ihn nicht suchen müssen

Zitat

Ich finde, dass diese Person nicht geeignet ist ein Jedi zu sein und möchte unbedingt darauf aufmerksam machen, dass sowas nicht geht.

Dafür Gründe wurden genannt

Maze
    Captain
    Valken-38x,

Muzzle
    Lieutenant
    Valken-38x

Nunja gibt es da hintergründe warum die beiden ein Scharfschützengewehr haben ? hab in den Beiträgen über die Beiden nichts gefunden

Vorschlag sieht ganz nett aus

warte auf eine Sinnige Antwort dann gebe ich ein Dafür ab

Was kann die Valken-38x

Ist derzeit einer der Stärksten Scharfschützengewehre auf dem Server.. 5 Schuss jeder Kopftreffer ist Sofortiges Ende.. deswegen Sinnige Verwendung bei den RIS bei den A-Arc bin ich mir noch nicht so sicher.

Sonst frag mal DEVIL der erzählt dir bestimmt wie sehr er diese Waffe hasst