Als Mitwirkender der Vorschlages bin ich natürlich #dafür
Dann bin ich wohl auch dafür!
Als Mitwirkender der Vorschlages bin ich natürlich #dafür
Dann bin ich wohl auch dafür!
Das 21st Nova Corps hat nichts mit den Stealth Ops oder den Flame Troopern zu tun. Die Informationen dafür wurden von http://starwarsrepublicclonetroopers.wikia.com/wiki/21st_Nova_Corps. genommen und dann als bare Münze genommen.
Selbst wenn es nirgendwo steht, man kann sich ziemlich sicher sein, dass sie im gleichen Corps gedient haben, da Mundi ein Jedi General war und somit nur ein Corps zur verfügung hatte. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Klone, welche beim zweiten Angriff von Geonosis unter Mundi gedient hatten, welche vom 21. Nova Corps waren.
Essenziell ist 'Ready Player One' nur eine weiterentwickelte Version von 'VR-Chat', also wäre es sehr wohl sehr möglich. Hauptsächlich hapert es an der Hardware (VR-Brillen-Technologie, Prozessorstärke, Kosten), an der Software (Engine) und evtl. den Servern. Alles kann in der zukunft erreicht werden, zwar nicht 1:1 aber schon in nem gewissen Grade. Ob es so etwas jemals geben wird im Sinne von moralischen/ethischen Fragen ist ein komplett anderes Diskussionsthema.
Auch wenn meine Meinung womöglich nicht viel Resonanz finden wird denke ich, dass Devil sich des Besseren geändert hat. Er ist viel ruhiger und rationaler geworden, vor allem durch seine verschiedenen Rollen auf anderen Servern und auch CW:RP hat er finde ich einiges an Erfahrung gesammelt und diese auch ans Herzen genommen.
Dafür
Um ehrlich zu sein ist Kanon nicht für so einen Server gemacht, bzw so ein Server nicht für das Kanon. Wenn man strikt nach Kanon gehen würde, von der Ausrüstung her zumindest, hätten einige Einheit eigentlich fast gar nichts, da sie im Kanon nie aufgegriffen worden sind. Legends würde für das Balancing mehr Sinn ergeben, da eine größere Vielfalt geboten wird und es nicht zum Übergreifen in andere Spezialgebiete von bestimmten Einheit kommt.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass man das gesamte Balancing (falls dies noch nicht geschehen ist/geschieht) von Grund auf neu strukturieren sollte, samt Ausrüstung, Einsatzgebieten, etc.. Klar wäre das einiges an Arbeit, es würden aber viele Grauzonen zwischen Einheiten entfallen, worüber sich ständig gestritten wird. Am besten wäre hierfür eine Art "Lore-Kommitee", welches sich tiefgründig damit beschäftigt.
Ich persönlich mag Agumon am meisten
dass sie so ist wie sie nun mal war
Ihr habt eine IMp Waffe also kann sie eigentlich nur Rot haben.
Naja, eigentlich liegt die Farbe des Geschosses an der geladenen Plasmazelle soweit ich weiß, da blaue Schüsse dadurch entstehen, dass das Plasma ionisiert wird und somit effektiver gegen Droiden ist, während rotes Plasma erhitzt ist um gegen lebendige Feinde besser zu sein. Somit würde es theoretisch in der Lore möglich sein mit der DLT-19 blaue Geschosse zu haben. Ob dies nun vom Addon her möglich ist, ist ne andere Sache.
Falls das noch nicht gesagt wurde: Das Geschwindigkeitsperk funktioniert nicht, zumindest bei mir. Auch nach mehrfachen respawnen und reloggen.
Ich will nur anmerken, falls das noch nicht gesagt wurde, dass 'Punch' (ja, der der hier vorgeschlagen wird) schon bei den Medics als Lore-Character war, mittlerweile wurde er glaube ich wieder entfernt.
"So this is how CW:RP dies.. with thunderous bigotry." - Padmé Amidala
Du bleibst immer willkommen bei den Bastelspasten
Wann wird der Vorschlag umgesetzt? Ich meine der Status ist auf "Feritg" gesetzt
Wenn das Update rauskommt. Es gibt kein festes Datum für den Release.
Die STALKER-Reihe is postapokalyptisch und survival und ein wenig open world soweit ich weiß.
Unrealistischer Traumberuf: Astronaut
Realistischer Traumberuf: Architekt, was ich auch in 2 Monaten studieren werde
Ich habe die mir mal ingame auf der Venator Map angeguckt und sie sehen definitiv besser aus, jedoch noch sehr ähnlich (was gut ist, da sie dann nicht out-of-place aussehen).
Bin definitiv dafür! Wäre noch cool wenn du evtl eine KSQ Variante hinzufügen könntest und man die Models von .smitty ingame mit deinen Vergleichen könnte um zu gucken ob sie auch gut genug zueinander passen.
Sauber und aufgeräumt
Ich finde das sich Republikanische Marine wesentlich besser anhört als Republik Marine und das mit dem Republic Intelligence Service war ein Vorschlag des Vize Direktors.
Republican =/= republikanisch in diesem Sinne
Über Boomer`s Charakter Eigenschaften sind wenig bekannt da er nur kurz in einem Videospiel eine Rolle spielte. Also ist sein RP fast so frei wie von fast jedem anderen Charakter. Somit steht bei ihm als Rolle die Ausrüstung mehr im vordergrund als bei bsp. Jessy, Hardcase oder Dogma die alle sehr gut in TCW abgebildet wurden.
Dann braucht man ihn nicht als Lore-Charakter einführen. Denn genau der Sinn eines Lore-Chars ist das RP nachzuspielen, nicht die Ausrüstung haben, sonst könnte man auch einfach zur 327th oder 212th.