Beiträge von Chees_re
-
-
Ich halte mich an Clonewars und das was ichs ehe und keine zusatz vermutungen - Die Auflistung der Aufgaben zeigt das einige Stürmen mit inbehalten haben und wir so ziemlich die einzige EInheit sind die NUR Stürmen drin stehen hat - Dan werde ich wohl mal ein komplettes Aufgaben Setup für die Einheit erstellen - Hab mit diesem Vorschlag an das Balancing gedacht was ein Setup nicht hergeben würde
Die GMs haben auf dem Server auch nur stürmen als Aufgabe, dies haben wir bei jedem Event erledigt, wo es möglich war. Bei jenen Events wo wir dies nicht machen konnten haben wir unser RP improvisiert. Wir durften 2 Mal (in meinen 5 Monaten die ich GM war) unser eigentliches RP ausleben und zwar das Entern von Schiffen. Hierbei waren wir auch nicht die einzigen. Klar fanden wir es nicht so toll aber letztendlich hatten wir am meisten Spaß bei unseren improvisierten Momenten und das ist auch eigentlich was CW:RP sein sollte.
Offtopic:
Viel zu viele sind bessesen davon "das richtige RP" zu haben und die nötige Ausrüstung oder Charaktere hierfür. Es ist aber genau der Punkt des Servers, dass man sein eigenes RP macht und dies kreativ gestaltet. Nicht alles ist möglich umzusetzen also muss man sich eine Übergangslösung für den Moment erdenken.
Ich habe das Gefühl, dass das auch gerade ein Problem mit dem Server ist und deswegen viele Leute gehen. Es wird alles viel zu streng, einseitig und eingeschränkt. Man kann seiner Fantasie keinen freien Lauf mehr lassen und sich selber Sachen ausdenken. ~meine Meinung.
-
Zitat von Jedipedia
"During the later part of the Clone Wars, it was mainly replaced by Phase II armor. However, some clones chose to keep either some, or all of the elements of their Phase I armor."
"Phase II armor was introduced around 21 BBY, and slowly replaced Phase I armor in the months following."
Da muss ich Milan aber auch Recht geben, von der Lore her könnte es sogar stimmen. Desweiteren steht auch auf jeder Wiki Seite, dass der Rettungsversuch in der Zitadelle im Jahre 20 VSY stattfand.
Somit ändere ich mein neutral in ein Dafür
-
Sturmeinheit ? Was genau ist dan unser Aufgabengebiet ? Welches NUR UNS gehört und sich somit niemand drum kümmern darf
Weil "Stürmen" machen alle - 91st, 9th, CT, GM, SWT....Wir haben viel zu viele EInheiten die mit ihren durch 100 SLot beschränkten Server mit ca. 4-7 Leuten rumlaufen und alle alles machen. Ausnahmen sind Delta, Jedi, SWT (zum teil), ST
Es sollte mal eine klare trennung von Aufagaben stattfinden bei einer solchen überhand an Einheiten weil das Argument die sind das und die sind das Fuktioniert nicht da die meisten EInheiten alles machen... Wir mit eingeschlossen - Ist unser CMD in Gefangenschaft sind wir da - Shclachtfeld sind wir da - Verteidigung sind wir da - Jedi sagt zu uns geht dorthin und klärt auf : wir sind da
Es gibt keine trennung da jeder im RP Gründe findet alles machen zu dürfenWenn die 91st oder 9th oder SWT etc. stürmen in dem Sinne, dass sie an vordester Front kämpfen, dann machen sie ihr eigenes RP kaputt und begehen leichtes FailRP. Der falsche Ansatzpunkt ist hierbei zu versuchen mit der eigenen Einheit auf anderes RP auszuweichen nur damit man speziell ist. Die 501st war keine spezielle Einheit, sie mag zwar auf Coruscant trainiert worden sein, jedoch hatte sie kein besonderes Aufgabengebiet wie die GMs oder 9th oder SWT. In Clone Wars laufen sie sogar die meiste Zeit mit CTs rum und machen standard Frontalangriffe. Die einzige besonderheit war Plotarmour und Anakin/Ahsoka.
Letzendlich müsste man mal das Gespräch mit anderen Einheitsleitungen und Teammitgliedern/Eventleitern suchen um solche Ereignisse zu vermeiden. Ich finde jede Einheit sollte ihr eigenes RP ausleben. Eures ist es halt eine Standardtruppe zu sein.
-
Das Argument zu bringen, dass ihr so eine Waffe in der Lore hattet ist unnötig. In der Lore hatte fast jede Einheit auf fast jede Waffe oder anderweitige Ausrüstungen der Republik zugriff. Der einzige Grund warum dies auf dem Server so nicht vertreten ist, ist das Balancing und so sollte es auch bleiben. Dagegen.
EDIT: Demitos aka. CHOSUKE ich hoffe dir ist bewusst, dass eigentlich jede Einheit Ausrüstung für alle Situationen hatte. Bei manchen Einheiten wurden Sachen speziell getragen oder benutzt, da die diese in den jeweiligen Sektoren oft benutzen mussten. (z.B. die Galactic Marines die wahrscheinlich eher in lebensfeindlichen Gebieten operieren mussten).Die 501st ist auf dem Server eine Sturmeinheit und bleibt diese auch. Andere Einheiten übernehmen das andere (scouten, verarzten, explosionen, etc.)
Tut mir Leid für die Repetition. -
Er ist 20 YSY gestorben
Mhm, in seiner Phase I Rüstung, während alle anderen Klone auch die Phase I Rüstung anhatten. Wie gesagt bin ich hierbei neutral. Wenn ihr meint es würde euer RP verbessern, dann gönne ich es euch.
-
Und schon wieder ein Lore-Charakter der zu Zeiten der Phase I Rüstung gestorben ist. ~Neutral
-
Jetzt ist da
Ahh, jetzt versteh ich, als du das zitiert hattest war bei mir das Bild nämlich noch da xD
-
Gleiche Bild.
But why?
-
-
Legend Of Zelda: Breath of the Wild ist ein schönes Spiel
Spoiler anzeigen
-
Bin immer noch #dagegen.
Erwartest du etwa Models die so gut gemacht sind wie die in triple A Games? Die jetzigen Models haben genau so ihre Mängel und wenn man den Grafik- und Engineunterschied zwischen SWBF 2 (2017) und Garry's Mod bedenkt ist das Resultat schon sehr gut.
-
Auf wiedersehen Lucky. War eine sehr tolle Zeit mit dir bei den GMs.
-
Werde dich vermissen. Du wirst immer einen Platz bei den Bastelspasten haben.
-
-
Den GMs wurde damals ein dritter Major verwehrt, obwohl die Aufteilung ungefähr die gleiche mit dem KSQ war. Die Gründe die wir nannten waren die gleichen. Da ich in der selben Position als einziger MJR von ~15 bis 20 Leuten war gebe ich definitiv mein dafür.
-
wir haben 2 ARC`s ja ... aber trotzdem ist es was spezielles da wir dann 3 non Lore ARC`s hätten die freies RP machen können und nicht an der Echo und Fives Rolle hängen... weil es gibt einige Spieler deren Stärke nicht darin liegt Fives oder Echo RP zu betrieben. Und somit da ihren Spielraum offen hätten.
Gab es nicht einmal eine Regelung die besagte, dass eine jeweilige Person NICHT einen Lore-Charakter spielen muss, sondern auch einfach den Rang besetzen kann? Falls ich mich dort irre, werde ich den Kommentar wieder löschen.
-
Hmm. Vielleicht hat dir n Mod irgendwas zerschossen. Funktioniert es wenn du nen neuen Char erstellst?
Nope. Den Charakter hatte ich mir auch erst nach Mod Installation erstellt. ich werde es einfach mit dem guten alten 'aus und wieder an' Lösungsweg.
-
Wenn du lvl 0 bist ist das klar. Da musst erstmal Jobs machen etc. Dann kriegst du Mails von der Bank die dir Kredite anbieten. Irgendwann kriegste auch ne Mail vom LKW Händler und von ner Firma, die für selbstständige Trucker Jobs anbietet. Bis dahin musste halt schnelle Aufträge machen. Verbuggt ist daran eigentlich nix.
Ich glaube du missverstehst mich gerade. Ich kann keine Schnellaufträge machen, ich kann nichts machen. Ich hab das Spiel schon seit längerem und habe schon einige Stunden im Spiel. So wie es jetzt ist sollte es nicht sein.
-
Musst halt schnelle Aufträge machen oder Kredit aufnehmen ._. Wenn das schon der Fall ist und du auch Fahrer und LKWs für die hast, sollten die ja eh Geld für dich generieren.
Wird ein wenig schwer, der Charakter ist noch Level 0. Das ist ja das blöde. Das Spiel ist ausgebuggt.