Ich würd auch gerne mitmachen, jedoch habe ich zurzeit Probleme mit ETS2. Ich kann keine anheuer-Jobs annehmen und natürlich auch keine Freifahrten unternehmen da ich keinen eigenen Laster habe.
Beiträge von Chees_re
-
-
-
Changelog für das morgige update (auf englisch da das eine Kopie für Steam ist)
- patched several visual glitches
- fixed elevators getting stuck very fast
- fixed elevator reset button
- changed elevators on the bridges
- added elevator for faster access between the bridges
- fixed asteroids always being present when jumping to any location
- added feature so entities cant be moved with the physgun or manipulated with any tools
- fixed lua related issues such as:-- visual alarm
-- republic/ imperial appearance of the venator
-- map border
- changed turrets:-- projectile only explodes once (no more lag!)
-- slower firing interval
-- fixed turbolaserseats where players get stuck after exiting
- added another empty rp room near the barracks
- removed grenade item crates
- added ammoroom across from registration of the prison (door can only be opened from button in registration)
- added forcefield near the docking port
- changed out black texture behind "fake" windows
- removed laserbeam in engineroom entrance (you can still die)
- fixed engineroom player clips
- increased distance for areaportal_window that fades in a black brush in some windows
-fixed mini- venator at galaxy- holoscreen to not face the ground anymoreRespekt! Das sind 99% der Probleme die ich mit der Map hatte gefixt. Der einzige Mangel den ich noch habe ist eine dedicated Zitadelle welche nicht reingespawnt werden muss. Jedoch ist dies nicht sonderlich wichtig oder erwartet.
-
FakeNews! - edited by Airfox
-
Wenn du dich nicht so verhälst wie die anderen Christmas-Holiday Noobs dann kann ich dir gern noch paar Sachen zeigen, damit du besser einsteigst.
Vielen Dank.
Ich werde im Verlauf der Tage im TS vorbeischauen.
-
Habe mir gerade frisch GTA 5 gekauft gehabt (vorgestern, habe die Story aber schon so gut wie durch, ich kleiner Suchti). Hätte auch Lust dort mitzuhelfen wenn das Anforderungsniveau nicht zu hoch ist.
-
Naja wenn ich mir so diesen Thread anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob bei dir das Beispiel "hohe Stimme aber trotzdem reif etc. pp" zutrifft...
Das sehe ich auch so, sobald man dich einmal kritisiert hatte hast du das direkt persönlich genommen und behauptet man würde dich nur wegen deiner Stimme versuchen schlecht zu machen.
Du hast einfach zu viel persönlich genommen und dir damit selbst den Spaß genommen. Und mit jemanden wie Barryoder Mastery/Matohättest du jederzeit reden können.
Wenn man monatelang wegen sowas banalem runtergemacht wird und man sich anstrengt sich mit Taten beweisen zu können, es sich aber nichts ändert, hätte ich auch keine Lust mehr.
-
Und was wenn so ein Typ von einem Commander der schon seit 2/3 jahren auf EGM ist den Namen verwendet? Dann juckt es das Team auch net. Und z.B Bei den Medic Commander ist es so das der Name erfunden ist. Da gilt ja eben dann die RP-Char Regel nicht. Das gleiche kann ebenso mit anderen Hohen Posten wie Major und Captain, Flotte oder Jedi passieren.
Das stimmt vollkommen. Jedoch wäre das wenn man es auf alle hohen oder wichtigen Posten ausweitet nicht wirklich möglich zu kontrollieren und würde die Namensgebung erheblich einschränken. Ich finde es auch nicht vollkommen richtig diese Regelung nur auf die TMs zu verwenden, es ist aber verständlich im Betracht auf gewisse Punkte.
-
Die Teamler repräsentieren zwar den Server, doch die User sind doch die für die das ganze "gemacht" wurde. Wenn ein Teamler jetzt z.B Tom heißt und sich ein CT Tom nennen will weil er so im RL heißt, muss er zuerst den Typen fragen. Und vielleicht ist dieser Tom so Asozial und sagt Nö. Ich finde es einfach Unfair. Teamler sollten wie User behandelt werden, ohne Ausnahmen. Immer kommt das Argument "Wir repräsentieren den Server". Wenn man es genauer betrachtet sind es die User, denn wenn man sich den Server anschaut sieht man meistens die User die dort ihr RP Betreiben. Die Teamler machen nichts anderes als die Kontrolle zu behalten und Sachen zu spawnen. Halt die Dinge die Normale User nicht machen können.
Einerseits kann ich deine Bedenken verstehen, vor Allem bei solchen gängigen Namen, jedoch werden speziellere Namen eher den Teammitgliedern zugeordnet da diese einfach bekannter sind. Wenn jetzt z.B. ein ST CPL Mccloud scheiße gebaut hat und sich das herumspricht, denken viele erst einmal ohne nachzudenken an das Teammitglied, negativ in diesem Beispiel natürlich. Bis dann die Information bei denjenigen Personen angelangt ist, dass es sich nicht um das TM handelt ist das Gerüchtefeuer vielleicht schon entfacht.
-
Was haben die GMs gemacht damit sie beobachtet werden wenn man das fragen darf?
-Geklärt- Es wurde mir im TS³ von Strelok erklärt. Anscheinend haben sich einige GMs daneben benommen und waren zu aggressiv.
-
Vorschläge die von Sadmins auf dem Server bearbeitet werden können werden bearbeitet.
Nur bei Vorschlägen wo etwas Neues hinzugefügt wird.
Da aber alles schon auf dem Server ist, kann das auch ein S-Admin
Ok, wusste ich nicht. Dann wundert es mich auch.
-
Warum wird der Vorschlag eigentlich nicht bearbeitet Boost?
War nicht Vorschlagbearbeitungsstopp?
-
Definitiv dafür.
Diese Änderung würde sehr viel Veränderung des RPs in das Positive mit sich bringen und für Abwechslung sorgen.
-
Moin,
hiermit werde ich mir für eine unbestimmte Zeit von CW:RP distanzieren. Meinen Major-Posten bei den Galactic Marines habe ich somit auch abgegeben. Ich wünsche der Einheit noch viel Glück und Spaß.
Grüße, Cheese.
-
Naja. Er kann Arma 3 immernoch spielen... Bloß nicht aufm TS sein...Auch wenn es ausversehen war. Wenn man einen anderen TS besucht, muss ich doch damit rechnen, dass ich das mal ausversehen drücken kann. Also macht man so einen Hotkey garnicht erst!
Sprich wie die meisten schon gesagt haben, ist er selber Schuld. Ob nun Mistery sich das noch überlegt ist seine Sache.
Blöd ist nur wenn die Kommunikation hauptsächlich über TaskforceRadio läuft, wofür man im gleichen TS³-Channel sein muss, damit es funktioniert. ich bestreite wie gesagt die Schuld nicht und auch nicht den Bann, jedoch wären 2 Stunden oder vergleichbare Länge angemessen gewesen.
-
2 Tage gebannt sind 2 Tage an denen er kein Halo:RP (Arma 3) spielen kann. Da die Namensgebung aus Versehen war, finde ich einen Bann von solcher Länge recht extrem, es hätten auch 2 Stunden gereicht.
-
Als Major der Partnereinheit der Deltas (Galactic Marines) muss ich dir widersprechen.
Ich fasse jeden einzelnen Delta als sehr nett und RP-gerecht auf, respektvoll sind sie zu Jenen die auch ihnen gegenüber Respekt zeigen und Streit suchen sie nur, wenn einem ihrer Brüder unrecht getan wird oder sich einer in Gefahr begibt.
-
John Keyes tritt den Dienst aufgrund mangelnder Motivation und Inaktivität ab
-
Firefly - Space-Cowboys, ging leider nur eine Staffel lang aber es gibt dazu noch einen Film, der danach spielt. (Serie gibt es auf Netflix)
Brooklyn Nine-Nine - Cop Komödie, auf Englisch gucken fur maximalen Spaßfaktor, falls man Englisch gut kann. (Gibt es auf Netflix)
Modern Family - Komödie, nicht für Jedermann, mir hat sie aber gefallen. (Gibt es auf Netflix)
-
Dagegen, da die MJR sozusagen die Vize-Commander sind. Es würde nichts daran ändern, dass der CMD mehr als die MJR zu sagen hat, da der Vize-CMD auch im Rang unter dem richtigen steht. Desweiteren gibt es diesen Rang im Star Wars lore nicht.