Beiträge von Chees_re

Respekt! Das sind 99% der Probleme die ich mit der Map hatte gefixt. Der einzige Mangel den ich noch habe ist eine dedicated Zitadelle welche nicht reingespawnt werden muss. Jedoch ist dies nicht sonderlich wichtig oder erwartet.

Naja wenn ich mir so diesen Thread anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob bei dir das Beispiel "hohe Stimme aber trotzdem reif etc. pp" zutrifft...

Das sehe ich auch so, sobald man dich einmal kritisiert hatte hast du das direkt persönlich genommen und behauptet man würde dich nur wegen deiner Stimme versuchen schlecht zu machen.

Du hast einfach zu viel persönlich genommen und dir damit selbst den Spaß genommen. Und mit jemanden wie Barryoder Mastery/Matohättest du jederzeit reden können.

Wenn man monatelang wegen sowas banalem runtergemacht wird und man sich anstrengt sich mit Taten beweisen zu können, es sich aber nichts ändert, hätte ich auch keine Lust mehr.

Und was wenn so ein Typ von einem Commander der schon seit 2/3 jahren auf EGM ist den Namen verwendet? Dann juckt es das Team auch net. Und z.B Bei den Medic Commander ist es so das der Name erfunden ist. Da gilt ja eben dann die RP-Char Regel nicht. Das gleiche kann ebenso mit anderen Hohen Posten wie Major und Captain, Flotte oder Jedi passieren.

Das stimmt vollkommen. Jedoch wäre das wenn man es auf alle hohen oder wichtigen Posten ausweitet nicht wirklich möglich zu kontrollieren und würde die Namensgebung erheblich einschränken. Ich finde es auch nicht vollkommen richtig diese Regelung nur auf die TMs zu verwenden, es ist aber verständlich im Betracht auf gewisse Punkte.

Die Teamler repräsentieren zwar den Server, doch die User sind doch die für die das ganze "gemacht" wurde. Wenn ein Teamler jetzt z.B Tom heißt und sich ein CT Tom nennen will weil er so im RL heißt, muss er zuerst den Typen fragen. Und vielleicht ist dieser Tom so Asozial und sagt Nö. Ich finde es einfach Unfair. Teamler sollten wie User behandelt werden, ohne Ausnahmen. Immer kommt das Argument "Wir repräsentieren den Server". Wenn man es genauer betrachtet sind es die User, denn wenn man sich den Server anschaut sieht man meistens die User die dort ihr RP Betreiben. Die Teamler machen nichts anderes als die Kontrolle zu behalten und Sachen zu spawnen. Halt die Dinge die Normale User nicht machen können.

Einerseits kann ich deine Bedenken verstehen, vor Allem bei solchen gängigen Namen, jedoch werden speziellere Namen eher den Teammitgliedern zugeordnet da diese einfach bekannter sind. Wenn jetzt z.B. ein ST CPL Mccloud scheiße gebaut hat und sich das herumspricht, denken viele erst einmal ohne nachzudenken an das Teammitglied, negativ in diesem Beispiel natürlich. Bis dann die Information bei denjenigen Personen angelangt ist, dass es sich nicht um das TM handelt ist das Gerüchtefeuer vielleicht schon entfacht.

Naja. Er kann Arma 3 immernoch spielen... Bloß nicht aufm TS sein...Auch wenn es ausversehen war. Wenn man einen anderen TS besucht, muss ich doch damit rechnen, dass ich das mal ausversehen drücken kann. Also macht man so einen Hotkey garnicht erst!

Sprich wie die meisten schon gesagt haben, ist er selber Schuld. Ob nun Mistery sich das noch überlegt ist seine Sache.

Blöd ist nur wenn die Kommunikation hauptsächlich über TaskforceRadio läuft, wofür man im gleichen TS³-Channel sein muss, damit es funktioniert. ich bestreite wie gesagt die Schuld nicht und auch nicht den Bann, jedoch wären 2 Stunden oder vergleichbare Länge angemessen gewesen.

Als Major der Partnereinheit der Deltas (Galactic Marines) muss ich dir widersprechen.

Ich fasse jeden einzelnen Delta als sehr nett und RP-gerecht auf, respektvoll sind sie zu Jenen die auch ihnen gegenüber Respekt zeigen und Streit suchen sie nur, wenn einem ihrer Brüder unrecht getan wird oder sich einer in Gefahr begibt.

Firefly - Space-Cowboys, ging leider nur eine Staffel lang aber es gibt dazu noch einen Film, der danach spielt. (Serie gibt es auf Netflix)

Brooklyn Nine-Nine - Cop Komödie, auf Englisch gucken fur maximalen Spaßfaktor, falls man Englisch gut kann. (Gibt es auf Netflix)

Modern Family - Komödie, nicht für Jedermann, mir hat sie aber gefallen. (Gibt es auf Netflix)