Bewerbung wird reingeschickt nach 10 Sekunden strawpoll und daraufhin stimmen 6 Personen sofort ab mhhh.
Ich lese mir die immer schon im Voraus durch und weiß dann in der EB schon für was ich abstimme.
Bewerbung wird reingeschickt nach 10 Sekunden strawpoll und daraufhin stimmen 6 Personen sofort ab mhhh.
Ich lese mir die immer schon im Voraus durch und weiß dann in der EB schon für was ich abstimme.
1. Ist glaube ich auch drauf
2. Ist in nem anderen Vorschlag
3, Ist bereits drauf, zumindest haben wir schon einmal auf der Map gespielt
4. Sieht gut aus, bin dafür
Ich glaube einfach mal die meisten User missverstehen die Themen + die Antworten und die Teammitglieder schreiben es leider auch sehr verwirrend
Dann würde ich bitte darum appelieren, dass es gründlicher formuliert wird.
5. Jeden mit "Sir" oder "sie" ansprechen-> /
Das Team hat sich Einstimmig dagegen entschieden.
Wie ist das gemeint? Darf man jetzt Vorgesetzte dutzen?
11. Sollen Doppelnamen unter Klonen verboten werden?-> Bsp: Broadside bei den Piloten und ein weiterer Broadside.
Es muss nur die ID geändert werden sollte ein RP(Lore)-Char mit dem gleichen Namen und der gleichen ID auf dem Server schon vorhanden sein.
Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.
Dann mal die im rp das auge mit edding an oder trag ne Augenklappe mein gott..
Ich will jetzt hier runter nicht diskutieren, aber ich würde es gerne so behalten wie es jetzt ist. Danke trotzdem für den Vorschlag.
Du redest von "Cheese"?
Yep, das mit den Prothesen als Gliedmaßen kann man wenigstens noch mit synthethischer Haut erklären, aber das Auge war spezifisch weiß.
Aktualisierung, den 9. November
+ Das Offizierspack wurde hinzugefügt, was Models für folgende Personen beinhalten wird:
- Klon Rekruten
- Flottencrew
- Klon-Captains - Klon-Commander
- Medics
Yay, die Offiziersskins werde ich dann wohl nie benutzen können, selbst wenn ich Major bin. Mein Charakter hat nämlich ein weißes synthethisches Auge wie Wolffe.
Wir haben das so entschieden, da wir sonst die Befürchtung hatten, das die Community was dagegen hat und deswegen sich da im Vorschlag äußern kann.
Ich denke mal, dass wenn die Community sich gegen den Vorschlag äußert, Keller wieder zum CMD zu machen, würde es bei Deviss kein Problem sein. Die GMs hatten es nämlich schon des Öfteren vorgeschlagen gehabt und jedes Mal war die Community dagegen.
Ich glaube das ist das gleiche Pack, welches auf IMP:RP für die Bewohner benutzt wird, also passen die Models auch zu den Battlefront skins. Dafür
Echt jetzt ? Die Venator hat mittlerweile schon einen RPfreien Raum ? Das ist kein Semi-Serious-RP Server mehr, das ist eher so n DarkRP-RP Server.
Smitty hatte sich da etwas unglücklich ausgedrückt: Es gibt im normalen Alltag keinen RP-freien Raum auf CW:RP. Dieser Umstand ist erst durch das Platzieren von Halloween Props entstanden, so ca. eine Stunde bevor das eigentliche Event angefangen hatte. Der Raum diente zur Feier und zur allgemeinen Verbesserung der Stimmung.
Desweiteren finde ich persönlich es etwas nervig, dass Personen mit dem Supporter Rang zum Beispiel nicht von der Einheitsleitung aus dem Channel gekickt werden kann, falls diese den Channel stören. Es ist schon öfters vorgekommen und auch zu späteren Zeiten wo sich kein TS³-Admin mehr auf dem Server befindet. Vor allem bei Personen mit Rang aus einer komplett anderen Abteilung (z.B. CW:RP Channel und HW:RP Supporter) ist dies nervig.
Bin dagegen, da es die Rang- und Befehlsfolge verkompliziert und zu viele Ränge bestehen auf die man befördert werden kann.
Dürfte ich Vorschlag das bei der 327th überall Karma's eingesetzt werde denn genau das war ab der Phase 2 deren Aussehen ähnlich wie die Arcs in Phase 1
Könntest du bitte eine Quelle hierfür angeben? Ich konnte bisher nur rausfinden, dass die Offiziere der Einheit Kamas und Pauldrons benutzt hatten.
Definitiv Battlefront 2, weil Star Wars FTW!
PS: Vielen Dank Flashwars, dass du so etwas für die Community machst.
Es wurde bereits ein Vorschlag angenommen, dass jeder ab SGT+ bzw- LT+ Granaten bekommt. Die normale Granate bekommt also sowieso jeder.
Die Verteilung der anderen Granaten sollte mMn in einem anderen Vorschlag gemacht werden, da dies ein größeres Thema sein wird.
Essenziell kriegen sehr viele eine WMRDM (Weapon of mass random deathmatch), let the killings begin.
Vllt noch der 501st da sie ne Sturmeinheit ist.
Die 501st ist nicht die einzige Sturmeinheit auf dem Server. Die GMs sind z.B. auch eine.
Ich denke es ist Mal an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Tut mir leid euch im Hype stehen lassen zu haben.
Vor ca zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Sie war eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben und seitdem geht einfach alles durcheinander. Mir bleibt da kein Kopf für mapping.
Ich hoffe ihr versteht. Keine Sorge das ganze ist jedenfalls ein Projekt das nie sterben wird. Habe nächstes Semester sehr wenig gewählt um den vorherigen Stress der sich bisher aufgebaut hat zu minimieren. Vielleicht finde ich dann den Spass am Mappen auch wieder.
Ich meine nur Klone hatten Hauptsächlich Freizeit auf den Kriegsschiffen.
Eher nicht, auf den Schiffen war hauptsächlich Einsatzbereitschaft. Freizeit hatten die Klone nur in Form von Urlaub nach Coruscant bekommen, wo sie hauptsächlich sich betrunken und geschlagen hatten.
- GM Führungsebene beschwert sich gegen Hetzerei.
Ergebnis: Hetze im Forum und Ingame wird härter bestraft und geahndet.
Danke für die offenen Ohren vom Team
- Variable Slotverteilung der Führungsebene.
Ergebnis: Dem Commander ist freigestellt, wie er seine Führungsebene aufteilt. Im Fall der A-Arcs wird ein Major Platz zum Captain platz konvertiert.
Wie ist dies im Detail zu verstehen? Darf jetzt jeder CMD seine Führungsebene frei wählen (z.B. wie bei den A-ARCs einen MJR Platzt zum CPT Platz machen)?
Und wo bleibt das Protokoll von der letzten Woche? D:
Dürfte ich vor schlagen das man den Commander zweit Skin ohne Abzeichen auch für alle anderen Verfüg bar ist
Da dies eine Offiziersuniform ist, wäre ich wenn dann dafür, wenn man das nur ab LT bekommt