.smitty kurze Frage: Wirst du bei den Galactic Marines bei beiden Skins die Helme abnehmbar machen können, oder geht das nur bei den normalen Phase II Skins?
Beiträge von Chees_re
-
-
das einzige Problem was ich nur habe du scheinst manchmal etwas überzureagieren jedenfalls kam das bei mir einmal so rüber.
Da muss ich Sargon teilweise zustimmen, du hast im RP eine realtiv aggressive Art (was nicht unbedingt schlecht ist), das konnte man bei deinen Rollen generell nachvollziehen. Bei Ki Adi Mundi musst du dies jedoch komplett umstellen. Er war nämlich genau das gegenteil von Bacara, immer sehr ruhig und freundlich aber auch respektvoll. Er fand Bacaras Methoden nicht gerade die besten, respektierte ihn jedoch immer.
Ich würde mir also gerne deine UEB-Zeit angucken um zu sehen, wie du die Rolle spielen wirst.
-
doch.
Siehe cpt.rex. Der hat dies gemacht. Ist halt nicht 1:1 aber besser als nix
So hätte ich es auch vorgeschlagen, einfach die existierende Frisur blond färben. Ich denke mal das ist besser als einen CPT Rex mit schwarzen Haaren zu haben.
-
Ich (John Keyes) melde mich vorsichtshalber auch vorerst ab.
Grund: Privat, dies kann sich jedoch noch kurzfristig ändern. Ich werde versuchen rechtzeitig bescheid zu geben.
-
Die von Battlefront, nur in ein wenig verändert durch Gonzo aufgrund von Urheberrechtsgründen. Jedoch ähneln sie dem Original.
Also die von den Offizieren? Sehen auf jeden Fall gut aus.
-
Neuigkeit!
+ Die Shadow Trooper haben nun abnehmbare Helme!
// Andere Einheiten werden selbstverständlich auch noch editiert. Ich halte euch auf dem laufenden.Welche Gesichter benutzt du hierfür, bzw. könntest du ein paar Fotos reinstellen?
-
Ich bin nicht ganz dafür,da die Schnee rüstung nicht jede Einheit hatt,siehe SWTCW und eine besonderheit der 501st wäre weg da,dann fast jede Einheit eine Schnee rüstung hat. Und wie Flyntschon erwähnt hat bitte wirklich alles Einzelt.
Sehe ich genauso. Die GMs würden damit auch ihre Besonderheit für gefährliche Gebiete verlieren (hierzu gehören auch extreme Schneeplaneten).
Der Rest des Vorschlages klingt sonst sehr gut.
-
Ich hoffe,wenn ich heute auf den TS kommen.Würde ich dir auch erklären was in der TB besprochen wurde.
Ich denke mal, dass das vorerst nicht nötig ist. Mir geht es hauptsächlich um das öffentliche Protokoll im Forum, trotzdem danke für das Angebot.
Yukki Wewai Mandelcar bitte als 'Geklärt' markieren und verschieben, danke im Vorraus.
-
Hey,das Protokoll sollte VulcanEagleverfassen,aber dieser ist in der TB angekündigt,Essen gegangen oder so,deswegen setze sich laut meinen Wissenstand sich gerade mehrere Teammitglieder zusammen um das Protokoll zu rekonstruieren,damit ihr es habt .
Vielen Dank für die Rückmeldung! Hiermit wäre dann dieser Beitrag geklärt, oder?
-
Dieser beitrag soll jetzt nicht negativ gemeint sein.
Da ich schon mit ein paar Teammitgliedern geredet habe und diese mir keine genauen Antworten geben konnten, schreibe ich dies nun im Forum. Ich finde es persönlich immer interessant was in der CW:RP Teambesprechung besprochen wird und lese mir immer gerne das Protokoll durch. Bei der letzten TB war wohl einiges durcheinander gekommen, wodurch es bisher kein Protokoll zu dieser Beprechung gibt.
Ich würde mich freuen, wenn eins der Teammitglieder vielleicht grob zusammenfassen könnte, was besprochen worden ist.
(Falls dieser Beitrag als 'unnötig' gelten sollte, dann werde ich wohl damit leben müssen)
PS: Dies ist wie gesagt nicht als Beschwerde gemeint.
-
Meine Meinung hierzu (kann auch wegen Offtopic gelöscht werden):
Ich persönlich finde so etwas nicht gerade prickelnd, sich während man einen CMD Posten besetzt auf einen weiteren anderen Posten zu bewerben und falls man abgelehnt wird, den alten posten weiterhin zu bemannen.Würde mein CMD so vorgehen, würde ich ihn nicht mehr in meiner Einheit haben wollen. Somit bin ich dagegen.EDIT: Da sich anscheinend die komplette Dooms Unit (ich vertraue hier auf Strelok) für diese Bewerbung ausgesprochen hat, werde ich mich hier raus halten. Hauptsächlich weil es mich in keinster Weise betrifft und der "Verrat" somit eigentlich geklärt ist.
-
Kray dein Text war nicht lang genug, damit die Musik richtig reinkicken kann, ich war schon mit dem Lesen fertig als das Intro noch nicht fertig war. Dagegen
-
Ich muss mich für die morgige EB abmelden (John Keyes)
Grund: Einheitsintern (GM)
-
Ich weiß nicht ob ich für alle Galactic Marines spreche (für die SOs natürlich gar nicht) aber keiner von uns kennt dich. Ich habe dich bisher Kanzler Palpatine spielen sehen, das RP war naja, nicht das beste.
Da du dich auf die Stelle des Einheitengenerals der GMs und SOs bewirbst, würde ich es dir empfehlen mit den jeweiligen Führungsebenen im TS mal zu reden. Ein Muss ist das natürlich nicht.
PS: Reine Vermutung, sehr weit hergeholt: Aus deiner RP-Story lese ich reinen Bezug zu den Jedi und keinen zu den beiden Einheiten, die du auf dem Server führen würdest. Dies wirft bei mir ein paar Bedenken auf, dass du dich wenig um die Einheiten kümmern wirst. Wie gesagt, ist dies eine reine Vermutung.
-
Ich hoffe doch das ihr das vermeidet ja somit wöhre das abghakt.
Vielen Dank für die Kritik
-
Es währe Befehlsverweigerung die berechtigt war die ihr somit machen konntet
Bringt jetzt auch nichts das endlos zu diskutieren. Im OOC waren wir uns bewusst, dass dies kein berechtigter Befehl war, jedoch im RP nicht. In Zukunft werden wir versuchen dies zu vermeiden. Ist hiermit das Statement der Führungsebene der Galactic Marines abgehakt?
-
Haltet die Füße still, es gibt noch wichtige Sachrn zu machen für das Update und dann wird sich erst auf die Models konzentriert. Ich denke, dass es verständlich ist.
Klar ist es das, beschweren tut sich glaube ich keiner. Es gibt nur ein paar Bedenken, dass die Teammitglieder sich zu viel auf den Teller gepackt haben und somit das Update immer länger braucht bis es fertig ist. Wie Evilgronkh es bereits gesagt hat, wären kleine aber regelmäßig öftere Updates sinnvoller gewesen.
-
Ehm nö einen Befehl nicht zu befolgenvon jemandem der keine Befehlsgewalt über euch hat ist kein FailRP oder Metagaming.
Wie gesagt, im RP gingen die GMs davon aus, dass dieser Befehl von einem höherrangigen Jedi kam. Somit müssen wir im RP diesen Befehl befolgen, wenn nicht ist es FailRP. Wir wussten wahrscheinlich OOC bescheid, dass kein Meister oder General online war, hätten wir dies aber im RP benutzt, wäre es Metagaming gewesen.
-
Testzeit von 2 Wochen unter genauer Betrachtung der Teammitglieder.
Vielleicht auch 3 Wochen, da es auch ein wenig Zeit braucht in eine Einheit rein zu kommen und sich dann noch zu beweisen und Feedback zu geben.
-
Und dann kann man sie einfach kicken? Ich verstehe das Problem nicht um ehrlich zu sein. Man muss sich ja trotzdem bei Tryouts beweisen und besser sein als andere um überhaupt angenommen zu werden. Es gibt genug Leute die auf ihrem erstchar schon gekickt werden und es gibt Leute die auf ihren 2 Chars nicht mal ansatzweise ausgelastet sind. Wie gesagt ich finde man sollte es den Usern überlassen
Letztendlich liegt mein Problem eigentlich nicht beim Vorschlag, da dies wie du auch sagtest, eine freiwillige Entscheidung jeglicher Personen sind, sondern eher bei den Personen, die sich mit der Aktivität selbst überschätzen und das Benachteiligen und Metagaming bei den TOs was hierraus resultiert. Die meisten Einheiten werden höchstwahrscheinlich Drittcharaktere in TOs aufgrund von Inaktivitätsbedenken benachteiligen, damit diese keine Plätze einnehmen. Es ist einfach eine Sache der Personen und wie sie damit umgehen.