Heute erhielt ich die Nachricht, dass die Galactic Marines Kal Skirata auf den Befehl von Bacara abschossen, die anderen N-ARCs die damit nichts zu tun hatten im übrigen auch und diese wurden als vogelfrei erklärt
Dies war nicht auf Befehl von Bacara geschehen, sondern auf Befehl eines Jedis und durch die hektik der Situation (stetiges hin und her laufen, kommuizieren, funken, etc.) kam es zu Missverständnissen. Wohlgemerkt war ich seit anfang der Situation schon da und Smitty erst gegen Ende wo Kal Skirata von einem Hangartor zerquetscht wurde und aus Versehen von einem Medic PVT falsch behandelt worden ist.
Als ich dann den verwundeten Kal Skirata in Hangar 2 sah wie dieser von einem GM eine Westar-M5 an die Stirn gedrückt bekommen hatte
Dies geschah meines Wissens nicht. Die GMs haben versucht mit den Jedi die N-ARCs und den Geheimdienstdirektor vorerst fern zu halten, damit diese Kal Skirata nicht befreien könnten, was dennoch geschah aufgrund von einem fairen /me kampf.
Wir haben von dem Medic die Aufforderung erhalten den Weg zu den Quarantänebereichen frei zu machen, woraufhin ich dem Galactic Marines Major dies mehrfach sagte, da dieser scheinbar die Aufforderung des Medics und mir ignorierte
Dies stimmt, Smitty zögerte scheinbar selber, da er diesen als letzen verlies. Die Befehlsverweigerung kam aufgrund von Übeerfordert sein, da ich gerade im TS versuchte etwas zu erklären udn somit Smitty ingame nicht hörte. Hierbei habe ich wohl auch meine Waffe entsichert, was ich dann auch bemerkte mir aber nichts bei dachte. Als ich dann von Smitty festgenommen worden bin (mit entsicherter Waffe wohlgemerkt) schrieb ich im looc, dass er dies nicht machen dürfte. Hierauf reagierte er nicht, worauf ich die Nachricht 3 mal mit Folgenachricht verschickte damit er es bemerkt. Dies geschah wieder nicht. Erst auf halbem Wege lies er mich wieder frei, woraufhin ich ohne Worte wieder in die MS ging.
daraufhin musste ich mir nicht nennenswerte Sachen im OOC an den Kopf schmeißen lassen, dass ich nur FailRP und Ähnliches am begehen sei
Dies geschah erst später und war auf die Situation bezogen und nur auf die Situation.
Dort haben wir später die Nachricht erhalten, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen wird, woraufhin ich gesagt habe:"Alles nur wegen dir, du Sohn eines Hutten.", daraufhin hat er mich "Commander Glänzer" genannt, was in meinen Augen noch verkraftbar war. Als er jedoch mich "duzte" im Roleplay ging es zu weit und ich nahm ihn fest,
Auf die Nachricht, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen würde, reagierte ich humorvoll auf mich bezogen (im RP habe ich alle 4 Gliedmaßen und ein Auge verloren) und mich und ihn Krüppel genannt. Heirbei gestehe ich schlecht über Kal Skirata geredet zu haben und sehe auch jegliche Strafe diesbezüglich ein. Der Spruch "Commander Glänzer" wurde nicht von mir geäußert, sondern von einem meiner SGTs, da dieser die Beleidigung von Smitty ("Sohn eines Hutten") mitbekommen hatte und selbst schlechte Erfahrungen mit CMD Alpha gemacht hatte. Das dutzen muss ich hierbei auch gestehen, wobei ich dies nur einmal sagte (wirklich nur 1 mal 'Du' gesagt) und binnen Sekunden festgenommen worden war, als hätte er darauf gewartet. Ich hatte nicht einmal Zeit mich zu entschuldigen oder mich zu verbessern.
Daraufhin kamen dann solche Aussagen wie:"Jetzt habe ich keinen Respekt mir vor dir!","Beweg jetzt mal deinen Arsch schneller in das Gefängnis","Deine Einheit ist die inkompetenteste, die ich jemals gesehen habe.",
Dies gestehe ich auch ein. Wenn dies einen Warn für mich bedeutet, dann nehme ich ihn an und versuche mich in Zukunft zu zügeln. Ich war halt schon durch die Verfolgungsjadg und durch die Hektik auf 180° und habe nicht mehr nachgedacht. Wie gesagt, ich nehme jegliche gerechte Strafe an.
1. Verweigerung der Salutierung
2. Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden
3. Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt
4. Ich werde als Autisten-ARC und ähnliches betitelt
5. Nicht Nachkommen von Befehlen, wie zum Beispiel entfernen von einer Geiselnahme
1. Ich muss leider sagen, dass dies zwischen vielen Einheiten so ist, vielleicht wegen mangelnder Interesse, vielleicht wegen Faulheit, ich glaube dennoch nicht, dass dies mutwillig passiert. Auch bei den A-ARCs merke ich es des öfteren, dies nehme ich ihnen nicht übel. Aber wenn es feste Besweise einer mutwilligen Vernachlässigung gibt, werde ich mir dieser sofort widmen und meine Männer auf vordermann bringen.
2. Dies bezieht sich auf ein einziges Training wo ein A-ARC (soweit ich mitbekommen habe) von einem GM aus dem selben Team abgeschossen wurde, als dieser von der gegnerischen Seite mit dem Jetpack angeflogen kam Die Teams waren auch nicht eingefärbt. Dieser GM hat folgend einen Einheitsstrike bekommen und wurde auch eines besseren von mir und Devil belehrt.
3. Diese wurde von einer Person erstellt, welche auch, nachdem wir (die Fürhungsebene) davon erfahren hatten, einen Einheitstrike kassiert hat und auch mächtig im TS angeschissen wurde. Hierbei hat diese Person ihren Fehler eingesehen und hat sich biher nicht wieder schlecht benommen.
4. Ich denke mal das gehört zum 3. Punkt, da ich als MJR derweil nichts anderes gehört habe. Falls dies in einer anderen Situation geschehen ist, bitte komm auf mich im TS zu, damit ich es klären kann.
5. Soweit ich mich erinnern kann, war ich bei diesem Beispiel nicht dabei, und es hat mich auch verwundert von Smitty zu erfahren, dass die GMs nicht mehr für Geiselnahmesituationen zuständig sind. Wir haben zuletzt gestern noch ein TO mit solch einer Situation gestaltet, weil wir noch im denken waren, dass wir noch dafür zuständig wären. Dennoch tut es mir leid, wie anwesende Personen sich dabei verhalten haben und in Zukunft, wird unsere Einheit des Besseren belehrt sein.
Alles in allem hat Devil mittlerweile (seit Sonntag, den 08.10.2017) sehr strenge Regeln zum RP- und OOC-Verhalten aufgesetzt, wo auch Sneak und ich (MJR Keller und MJR Cheese) uns anstrengen müssen um nicht aus der Einheit zu fliegen. Ich muss zugeben, wir verhalten uns nicht immer wie die besten der Besten, aber wir versuchen es dennoch so gut hinzubekommen wie möglich. Ich hoffe durch diesen Kommentar wurden die Hauptpunkte weitesgehend geklärt und du (Smitty) hast Verständnis um unser Versuchen und gibst uns eine weitere Chance.
Bei weiteren Beschwerden bin ich immer auf dem TS ("Cheese | Cheese") anzusprechen sofern ich da bin, einfach anstupsen und mit mir reden.