Du bist mir bisher nur negativ (IC sowie OOC) aufgefallen, dagegen.
Beiträge von Chees_re
-
-
besser so XD
das ist aber schon 2 monate her, warum schreibst du das jetzt erst ins Forum?
-
Abmeldung vom 4.8 bis 6.8.
Grund: bin weggefahren
hä?
-
So in etwa. Eine Strafe als Reaktion auf einen Regelbruch darf nur von einem ST verhängt werden. Dieser hat allerdings die Pflicht den Höchstrangigsten Offizier aus der Einheit darüber in Kenntnis zu setzen. Dieser hat dann das recht das er dem Soldaten ein Internes Disziplinarverfahren auftragen darf (In diesem Fall Runden laufen) Ein Offizier aus einer anderen Einheit(ausgenommen ST) hat nicht das Recht dazu und würde somit eine Art von Selbstjustiz begehen.
Das ist was Sloger (CMD Thorn) dazu gesagt hat.
-
willsz du noch mehr lügen erzählen??? Ich war am gleichen Abend nicht mal da und bin auch nicht vor meinen strafen weggerannt und habe würde nicht mal degradiert das wra 2 Tage später aber danke das wir hier als Lügne rbezeichnet werden.
Dann war das vielleicht nicht am selben Abend, aber in deiner Laufbahn hast du weitaus mehr getrollt als ich es jemals tat, du wurdest innerhalbn einer Woche glaube ich 4 mal degradiert, weil du so oft rumgetrollt hast. Selbst OOC hast du Einheiten in ihren Channels belästigt und musstest mit administrativen Kräften gewarnt werden, soweit ich mich erinnere
-
Ein Offizier aus einer anderen Einheit(ausgenommen ST) hat nicht das Recht dazu und würde somit eine Art von Selbstjustiz begehen.
Mit Erlaubnis des höchstrangigen Offiziers jeweiliger Einheit des Täters darf aber auch von außenstehenden ein Disziplinarverfahren verteilt werden, oder?
-
So wie ich es gerade hier komplett erklärt bekommen habe, möchte ich nur nochmal sagen wir sind Semi-Serious. An sich heißt das noch immer Metagaming, Powergaming etc. werden immer noch geahndet. Jedoch heißt Semi-Serious bei uns das wir mehrere Einheiten auf dem Schiff haben und ein wenig bis viel von der Lore abweichen.
Also hat jeder, der die Ausbildung bestanden hat, sich an die Militäretikette und jegliche RP-Regel zu halten?
-
Außerdem hat er nicht gesagt das er nicht getrollt hat aber ihr meint ja mimimimi Full Serious mimimi und zumindest du trollst anscheinend selber.
Das eine mal ja, wäre ich auch ins Supportgespräch gekommen, hätte ich die Strafe hingenommen ohne Beschwerde. Davor habe ich nie getrollt, danach habe ich nie getrollt. Ich war da mit ein paar anderen im TS, wir haben gemeinsam etwas mehr Spaß gehabt als gut war. Es wurden nicht aktiv Strafen gegen mich erhoben, also ist das auch das Ende der geschichte.
-
Caps war nicht absicht
Nichts desto trotz finde ich es humorvoll wie nicht darauf eingegangen wird, dass er mich als beispiel für ein gegenargument benutzt, wenn er doch selber noch schlimmer war, sowas nennt man ironie
-
ER WAR DOCH DABEI
Kein grund das Capslock raus zu hauen. Klar war er dabei, klar hat er selber am gleichen abend als Lieutenant LCT (glaube ich war der Rang den er hatte) getrollt und hat befehlsverweigerung betrieben und hat RP-Flucht begangen und wurde degradiert. Anscheinend war er also um einiges schlimmer als ich
-
mhhh stimmt nicht aber egal... Du hast mit absicht im Parkour rumgetrollt und bist danach wo kano dich rausgehohlt hat und ich dir gesagt habe du kriegst deine Strafe bis du weggerannt sowie die ganez Zeit im Training... das wra nur noch trolling-
Was andere so denken und was wirklich passiert ist aber nunja. War das aber nicht am gleichen abend an dem du in den Einheitsreihen ausgerastet bist und stetig PTS gebrochen hast und selber vor strafen weggerannt bist, da wurdest du sogar glaube ich degradiert deswegen.
-
Du hast Strafen gekriegt bist aber bei jeder Strafe weggerannt oder hast getrollt....
Ehm Kollege, da hast du was falsch in Erinnerung, zuerst war ich steckengeblieben im Parkour, wobei Kano dachte ich würde trollen, aber er hat mir keinen Warn gegeben und danach stand ich in ner Einheitsreihe und habe "Help" ab und zu gerufen, weggerannt bin ich keineswegs, Befehlsverweigerung, ja, aber keine direkte, da niemand im RP wusste dass ich das war. Strafen habe ich auch keine in Erinnerung, würdest du mir bitte sagen, was für Strafen?
-
"Fishing for Compliments"
Fishing for Compliments != Fakten
Es geht doch gar nicht darum, sondern darum, das du getrollt hast und selber scheiße gebaut hast.
Ich gebe es zu, dass ich scheiße gebaut habe. Ich stehe dafür auch ein, mir wurde damals aber keine Strafe verhängt.
-
WOW jetzt versuchst du wieder die GM als opfer aussehen zu lassen hier habt mehr Waffen als manch andere Einheit desweiteren habt ihr mehr slots als manche EInheiten und anderw Gründe kann man viel nenen keine Zeit mehr...
Vielleicht, vielleich auch nicht, es ist einfach Fakt, dass wir denen nichts anbieten, wir wollen einfach nur spielen.
´hahahah guter Witz.... Du hats als CT Gouda rumgetrollt mal wirklich du müsstest 20 Runden laufen bis du weggerannt bist.
Kann gerne die 20 Runden als CT laufen, sogar noch mehr, nenne mit ne Uhrzeit und Datum.
HAHAHAHAHAHAHA diese Begründung sicher das es nicht einfach in der Einheit platz gab und man dich Befördert hat um neue PVTs rekrutieren zu können oder bist du einfach dem CMD immer hinterhergekrochen und hast nach einer Beförderung gebettelt. ICH wurde CMD der 501st nach ein fast Jahr Spielzeit und treue gegenüber der 501st du bist gerade mal seit wann auf dem Server tätig?
Und ich bin Major geworden, weil ich alle Dokumente verwalte, ich verwalte den Forumsbeitrag, ich verwalte den TS-Channel, das schon als Lieutenant. Ich habe das erste Mal wo ich aufCPT und auf MJR befördert werden sollte abgelehnt. Es wurde einstimmig von der Einheit bestimmt, die Person, die vor mir MJR war, wollte freiwillig den MJR platz abtreten für mich. Ich war anscheinend halt besser als du, deswegen bin ich schneller in die Führungsebene gekommen.
-
Ja aber die wollen auch zu euch,weil die irgendwas von euch haben wollen ganz einfach----
Was wollen die bitte von uns haben? Wir bieten denen nichts an, 2 schlechte Waffen, schlechte Rüstungswerte, die Rüstung sieht wenigstens speziell aus, aber sonst... Wie gesagt haben PVTs und CPLs wegen banaleren Gründen die Einheit verlassen, aber durch Rundenlaufen noch nie. Und glaub mir, die Runden müssen sie oft laufen. Die stehen wenigstens für die Scheiße die sie gebaut haben, selbst wenn die erst 3 Tage aufm Server sind (ja, solche haben wir und die sind anscheinend kompetenter als manch andere)
-
Da sie nicht dir gehöhren.,... ja und ich müsste bei den GM 150 runden laufen bin ich gegangen nein,weil ich meinen Captain platz nicht verlieren wollte.
Sie gehören meiner Einheit an
Als CPT ist was anderes, als PVT nicht. Da hat man relativ wenig gemacht um den Rang zu erreichen (lediglich ein TO bestanden). Als CPT musste man sich über Wochen hocharbeiten
-
CT und Gm haben auch einen ghewissen unetrschied daher das CT nur in ihrer normalen Anfangs EInheit sind und es schon schwierig genug ist in eine Einheit zukommen da wollen "deine" private nicht wegen Runden die Einheit verlassen.
Was sollen die " bei deine?
Das mag wohl stimmen, aber wir haben schon Privates wegen banaleren Gründen verloren
-
"Fishing for Compliments."
Nein, nur ein Beispiel als Gegenargument nennen. Einige CTs standen daneben und haben sich gefreut, dass wir das ernst nehmen
-
"Lauf manchen Teamlern darf er das"
==
"Ich möchte nur nett sagen das die Teamler scheiße sind und kein RP kennen."
Kannst du bitte aufhören, meine und Devils Worte miteinander zu vergleichen und so tun, als hätte es nur eine Person gesagt?
-
Cedyus Boost Ich will nur nebenbei anmerken, dass die GMs eine der wenigen Einheiten war, die die volle Anzahl an Strafrunden (50), welche von der FC ausgeteilt wurde, absolviert hatte. Haben meine PVTs die Einheit verlassen, als ich sie dazu gezwungen habe? Nein, sie haben ihren Fehler eingesehen und haben sich drastisch verbessert