Beiträge von Chees_re

Also Blacky du hast Sicherheitslevelbruch begangen, hast nen nicht erlaubten Namen als Rekrut (und zwar "Putzdienst"), du hast 3 Kloncharaktere, auch ein Dooms Unit SGT HT hat 3 Kloncharaktere (ich würde gerne die Screenshots hier einfügen, hab aber keine Ahnung wie man das macht). Du hast im Forum nicht die ganze Geschichte erklärt, du hast im Bezug auf die Erlaubnis des Flottenadmirals gelogen.

1. Wenn du als Rekrut rumläufst (so habe ich das gerade rausgelesen, bitte verbessern wenn falsch) und auf Sicherheitslevel 4 gehst, dann begehst du Sicherheitslevelbruch, egal ob du selber meinst, du würdest nur putzen. (Außer natürlich du wurdest tatsächlich vom Flottenadmiral dazu beauftragt, das möchte ich dann aber von ihm selber hören)

2. Wenn Stormfire das als LT der GMs gemacht hat, werde ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, da sein verhalten auch nicht richtig war. (Außer es wurde ihm von einer Sicherheitslevel 4 erlaubten Person befohlen)

3. Wäre es natürlich toll erst einmal mit der Jeweiligen person in Kontakt zu treten und mit der jeweiligen Führungsebene der Einheit zu reden. (Falls du dies gemacht hast, dann bitte bescheid geben)

.Lucky gibt es einen Grund warum ich als MJR der GMs nicht markiert wurde? :P

Ich spreche jetzt sicherlich nicht für die jeden GM, dich kennen einige gar nicht als Bacara, aber meiner Meinung nach würde uns dies keine Nachteile sondern nur Vorteile erbringen. Mit General Onkel Strelok sind die GMs eigentlich schon ausgesorgt, da er sehr aktiv ist und auch im RP viel mit uns zu tun hat. Bei den SOs, welche meines Wissens nach Berek Skygana als Einheitsjedi haben, weiß ich nicht, ob dies für die Einheit ausreicht oder nicht.

Generell bin ich dafür sofern du auch aktiv dabei sein wirst und dich auch um beide Einheiten kümmern wirst. Ich habe dich immer sehr positiv als Bacara sowie im TS mitbekommen.

Kiwi naja, der CW:RP Server wird mittlerweile als 'semi-serious' abgestempelt (auch von Teammitgliedern) und es gibt viele, wirklich sehr viele Situationen auf dem Server wo Disziplin sehr klein geschrieben wird. Ich finde das eigentlich schade und würde mich freuen, wenn viele Leute diziplinierter wären, aber nunja

Ich finde es sollte hier nicht weiter heiß diskutiert werden, dadurch eskaliert die ganze Situation. Es wurde zudem auch schon ein Termin zum Gespräch vom Beschwerdenteam festgelegt, wo beide Seiten sich äußern werden und Zeugen dazugeholt werden können.

Ansich hab ich nichts gegen den rauch , bei mir ist der aber in der Ego so stark vorhanden das ich nix mehr sehe , das ist leicht störend

+1

Würde mich freuen, wenn man die Dichte ein wenig runterschrauben könnte. Die GM Z-6 war ja auch ein wenig modifiert gewesen, damit man die auf der Schulter tragen konnte, dies diente für eine höhere Genauigkeit (siehe Jedipedia-Eintrag *klick*)

Airfox durch das defibrilieren? Wenn ja, würde dieser Vorschlag nicht existieren. Die Medics, um die es ja gerade geht, töten wenige Droiden, wodurch man hauptsächlich xp bekommt. Nur durch online sein kriegt man sehr wenig, von lvl 85 bis 86 hätte es mich wahrscheinlich mindestens 3 Wochen mit 4 Std. täglicher Spielzeit gebraucht. Diese Zeit wird erheblich verkürzt, wenn man Droiden töten kann. Medics sind aber während Events und Trainings auf andere Sachen fokussiert, z.B. das Wiederbeleben von gefallenen Brüdern. Somit sammeln sie wenig xp durch das Töten von Droiden. Es würde nur Sinn ergeben, wenn die Medics auch xp durch Wiederbeleben erhalten, solange dies auch geregelt werden kann, damit es nicht abused wird

(Für das ausversehene Posten mit dem GM Account entschuldige ich mich, ich hatte vergessen den Account zu wechseln)

Bin dafür, wenn man das (falls das Perksystem rauskommt) kontrollieren und regeln kann, damit man so nicht XP ganz einfach farmen kann.

Vor allem würde dieser Vorschlag im Bezug auf das Perksystem viel Sinn ergeben, da man als Medic sicherlich auch seinen Charakter leveln möchte und man sollte diese davon nicht ausschließen. Medics kämpfen wenig gegen Droiden und leveln somit durch den Kampf sehr wenig. Im RP baut das Perksystem auf Erfahrung auf, also auch Erfahrung, die die Medics in ihren Aufgaben sammeln.