Die Argumente, Gründe so wie deine guten VT Commander Zeiten sprechen für sich.
Keiner ist aktuell geeigneter.
#Dafür
Die Argumente, Gründe so wie deine guten VT Commander Zeiten sprechen für sich.
Keiner ist aktuell geeigneter.
#Dafür
korrekter Typ, tolle passende Eigenschaften, machst gutes RP und bist auf jeden Fall dafür geeignet
Ich rieche hier die 5th Flottensicherheit, weil so oft wie wir noch auf der wirklichen Flotte sind ist das wichtig.
Kann mich noch erinnern als es die 5th gab und es zum Vorschlag kam man wolle die ST entfernen weil die 5th mehr Sinn macht weil ST nur auf Coruscant stationiert sind usw. hahah das waren vielleicht Zeiten.
Letztendlich wurden die 5th und ST dann "fusioniert" sprich Aufgabengebiete alle geblieben bloß wurden alle ST.
Erst vor 2 Wochen komplett kindisch im Support verhalten und dort teils auch Leute beleidigt, mag dich zwar als Freund aber als TM absolut unpassend.
Ich kann mich dem was Luxer sagt nur anschließen.
Du warst im Support aggressiv, hast beleidigt und dafür auch dementsprechend Warns bekommen.
So sollte sich ein User (TM erst recht) nicht verhalten also wärst du meiner Meinung nach als TM sehr unpassend.
DAGEGEN
Ich bin mit dem derzeitigen Rangsystem zufrieden und finde dass man es nicht ändern sollte.
Also da es leider öfter zu Schwierigkeiten kam und sich seit der Besprechung mit Vampir nichts geändert hat,
bin ich aufjedenfall Dafür
Bin aufjedenfall dafür weil Status 9 aufjedenfall dazugehört damit man in Notfallsituationen im RP so schnell wie möglich Unterstützung bekommt von seiner Einheit
[►] ST Private Check hat die Einweisung erhalten.
Ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist mit der man das RP von den Massifs erweitern und verschönern kann.
Dafür
Dem kann ich nur zustimmen
Tempelwachen waren nie wirklich zusehen wie sie solche Arten der Macht benutzen
Dagegen
Ich würde es besser finden wenn die 501st die 501st ist und auch bleibt und nicht nur Torrent Company.
Es ist eine wunderbare Einheit und wenn nicht sogar die bekannteste wenn man Clone Wars zumindest kennt.
Dagegen
Ist ein super Vorschlag bietet mehr RP Möglichkeiten und macht die ST abwechslungsreicher
#Dafür
Ist eine gute Idee besser als ein großer Massif aufjedenfall dafür
ABMELDUNG bist zum 20.11
befinde mich in einer wichtigen prüfungsphase
weg mit dieser map... DAFÜR
größte drecksmap wo man verdammt wenig fps hat
dafür