ist eine coole Idee und besser fürs RP
dafür
ist eine coole Idee und besser fürs RP
dafür
Deine Bewerbung hört sich gut an ein weiterer EL kann nicht schaden dafür
ps wohne auch in Karlsruhe wo wohnst du genau
Hast gute Erfahrung als Major bist lang dabei und kannst dich gut durchsetzen
Dafür
scheinst wohl gute erfahrung als ex bacara zu haben
#Dafür
Ich denke du hättest das Zeug zum Supp du Jerry
Dafür
Also nach einer Absprache steht jetzt dann halt fest, dass die jetzige Führungsebene der 21st, als auch viele aus der Einheit gegen dich ist/sind.
Ich habe persönlich nichts gegen dich nur weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, Personen gezwungen in eine Leitung zu stecken, die sich gegenseitig nicht möchten, habe das Gefühl dass es dann wieder einfach nur schlecht enden würde.
Also wenn Hevoc dir sagt dass fast die ganze Einheit dich nicht als Einheitsleiter möchte dann solltest du meiner Meinung nach die Bewerbung zurückziehen...
Dagegen
Ich denke du hättest das Zeug dazu und scheinst dich auch gut auszukennen!
Dafür
Ich persönlich finde es Schwachsinnig das Windu Squad einzuführen da es keinen Sinn hat. Zudem ist Windu nicht allzu oft da daher mein
-DAGEGEN-
Dagegen genau deswegen
Dagegen ich finde das solche umfangreichen Charaktere die ja direkt mit den N-Arcs also Klonen zusammenarbeiten Hauptcharakter bleiben sollten sonst sieht mal bald jemand mit Jedi General, Walon Vau, CPT und CMD was viel zu viel ist.
stimme dem zu
Dagegen
Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden !
Dafür
Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.
Das sind gute Argumente...
Bin der gleichen Meinung
DAFÜR
Mehr Aufgabengebiete, fair für alle, mehr zu tun, mehr Aktivität
DAFÜR
Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .
Das sehe ich ganz anders.
Ihr habt eine einzige Aufgabe mehr nicht, die FC beschützen.
Das ist einfach nur stinklangweilig und da brauchst du mir nix von schönes ausbaubares RP erzählen.
Wir ST sind sozusagen die Militärpolizei und dementsprechend haben wir ein tolles, spaßiges, verantwortungsvolles RP !
Also als erstes muss ich sagen dass ich es wirklich beschämend finde dass manche ex ST dafür sind dass die ST abgeschafft werden das ist ehrlich einfach nur lächerlich aber naja egal.
Viele meinen ja die ST gehören nicht auf die Venator weil sie "NUR" auf Coruscant stationiert waren, aber warum haben wir dann AArcs, NArcs und das RC ??
Jetzt mal ohne scheiß Leute schaut euch die 5th mal an. 3-4 Leute gefühlt in der Einheit, 90 % davon inaktiv und sie haben ehrlich das langweiligste Aufgabengebiet von allen Einheiten meiner Meinung nach.
Die 5th gab es verdammt nochmal nicht einmal im Kanon also was wird darüber noch so unnötig diskutiert?
Es sollte die ST zu 100 % geben und nicht irgendeine dahergelaufene " 5th ".
Jungs ich melde mich für heute und für morgen also bis zum Sonntag dem 19.08 ab
Geburtstag feiern etc.
Ich denke nicht dass es nur an den Waffen liegt warum die Einheit so inaktiv ist und kaum Interesse besteht ins WP zu kommen.
Vielleicht liegt das auch an der Einheitsleitung.
Aber von mir aus habt ihr mein -DAFÜR-
In dieser Folge wo die Gefangenen ausbrechen sind die Stäbe GELB
Ist ein sinnvoller und logischer Vorschlag!
-DAFÜR-
Bin Für den Vorschlag. Er bringt den ST eine Erweiterung und eine Nette sache um mit Riots bzw. anderen Kritischen situationen umzugehen.
Kann ich nur zustimmen!! Auf alle Fälle DAFÜR