Beiträge von Summe
-
-
Bei mir in der Stadt wurde es zum Beispiel jetzt nur einmal über 40 grad, dass war letztes Jahr die anderen jahre hat es nur knapp 38grad erreicht.
und das der Amazonas abgebrannt wurde habe ich zuhause in den Nachrichten gesehen und man kann es überall im Internet lesen.Link zum Video
Es am besten auch Lesen!
Bei dir in deiner Stadt vielleicht, aber im vergangenen Sommer erreichte die Höchsttemperatur in vielen Regionen Deutschlands die 40° Marke. Ist also nichts neues, auch wenn es eine erschreckende Temperatur ist.
Und es ist nicht fast der ganze Amazonas abgebrannt, geschweige denn die Wälder Afrikas.
-
Geht nicht, hast das Limit anscheinend überschritten
Habe aufgeräumt, geht jetzt
-
Ich setze mich nun wieder aktiv dran und habe auch gleich neue Bewerbungsbilder erstellt und oben veröffentlicht.
Wer etwas spezifisches haben möchte, kann mich wie immer jeder Zeit anschreiben.
-
-
ich glaub den Server gibt es nicht mehr oder Summe
Ja der Server ging bis Silvester.
Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme. Die Map gibts nachher zum Download unter dem Thread.
-
Hallo!
Zuerst, ich bin ein riesen Fan vom Imperium, natürlich ist mir da ein IMP:RP Server sehr willkommen.
Zuerst einmal finde ich es gut, dass der Vorschlag nicht von CW:RP Stammspielern kommt. Jeder Server scheitert daran, dass das Team die Motivation verliert und auf einem anderen Gameserver weiterspielt und der eigenen Server so vernachlässigt wird. (Wie Oni bereits schon sagte)
Aber zum Konzept, es sind zu viele Fraktionen. Ich würde einfach das Imperium und die Zivilisten machen. Wenn man die Zivilisten gut mit Features versorgt (Grinden, Farmen etc.), kommt es denke ich auch nicht zum Balancing Problem bezüglich Spielerzahlen. Die Zivilisten können dann natürlich auch rebellieren und dürfen auch kriminell sein, somit braucht man die zwei Nebenfraktionen nicht mehr.
Und dann natürlich das Imperium, es muss einfach sehr gut durchdacht sein und nicht mit den unnötigsten Einheiten vollgestopft sein, ich meine wer braucht z. B. das Nova Corps.
Ich würde den Server erst auf das minimalste konzipieren und den Umfang, sei es jetzt Fraktionen, Einheiten etc., mit späteren Updates vergrößern und je nach Spielerzahl anpassen.
Dann zum Thema Developer.
Ich möchte euren beiden Developern nicht zu Nahe treten, kenne euch auch nicht. Damit das ein Erfolg wird solltet ihr auch was auf dem Kasten haben. Aber kann ja sein, dass das erfüllt ist.
Bin mal gespannt, viel Erfolg.
-
Chief Wiggum meldet sich für die EB ab.
-
Im Spreadsheet muss Chief Cal noch zu Chief Wiggum umbenannt werden.
-
-
-
Belobigung
Ich belobige den Corporal Spy.
Er ist ein wirklich sehr kompetenter Spieler und macht gutes Rollenspiel. Außerdem hat er ein gutes Verständnis vom Server und ist sonst einfach nur ein Ehrenmann.
Er hat sich für mich eingesetzt, als ich Nachts um 2:00 Uhr von ST festgenommen wurde. Er hat mich eine halbe Stunde lang verteidigt und sich für mich eingesetzt. Am Ende wurde der Fall dank ihm fallengelassen.
-
Solide Bewerbung 👍🏻
-
Eine Uhr, XBox Controller für den PC und ein bisschen Smart Home Zeugs.
Und sonst noch Klamotten und Parfüm.
MaD-MaX dann hau mal raus
-
Eine laufende Gerichtsverhandlung bekam ich geschenkt.
Wie?
-
Frohe Weihnachten auch von mir 🎄
-
Boost , Airfox , Kaldun , Summe , Fazor | Soul , Leomon , Mandelcar , Theek , Edge | Tom
Oni makiere ich nicht, vor dem hab ich angst.
Ich distanziere mich
-
Mal 4 real jetzt, wann seid ihr mit eurer Ausrüstung zufrieden?
Es kann doch nicht sein, dass ihr eure Ausrüstung und Aufgaben so oft wechselt...
Tut mir Leid aber nee...
Ich erkenne ein Muster
-
Zum Lichtschwert
Das soll symbolisieren, dass die Macht im Einklang ist. Rey ist das Gute und das Böse zu gleich.
-
Wie meinste das jetzt?