Summe kannst du noch Laserfactory whitelisten?
Done
Summe kannst du noch Laserfactory whitelisten?
Done
IP: 109.230.238.56
Version: 1.14.4
Wer noch gewhitelistet werden möchte, einfach melden!
Was heißt riesige mobfarmen? Wenn ich nen spawner finde darf ich aber eine draus machen oder?
Damit meine ich riesige Farmen, die einfach die Performance komplett beeinflussen.
Also ist alles an Minimaps okay außer es können Spieler angezeigt werden?
und Tiere, ja
Wenn man 2 namen angegeben hat sind die dann auch beide gewitelisted?
Ja
Wirst du ein Channel erstellen?
Kann ich machen.
In ungefähr 2h, um 18:00 Uhr, geht's los!
IP: 109.230.238.56
Version: 1.14.4
Ich konnte auch noch einen besseren Server organisieren. Somit hat der Server jetzt insgesamt 50 Slots!
Saar_Killer Purge Hackermann Vito .Drell MaConnix @Neal Goldi @Shadow | Instinct Flynt Roni Lars | LaBambus Passi @Meric Julian | Snow Darki [E.M.A] Lerrox Lunivo Butz Stooked Yuno Smoke Ben Rainbow Yuuki Scroll the black GOAT @Strika Aken
Cal twonkle. Hacki Neifer @PyjamaBoy Mewten DerPaul Felix | Not_Fex Dr Hammerfaust Mobo byKrodus Stalk Stymm
Lewisch Killluki DuhFlyingReaver Ghostz Wutz Salarza/Zetzu @Klex Das-KensiElement snookzz Sixer. Mortis @MaxPlayZ Fox Flo / KingNorth
Aber man kann schon entspannt bauen oder davon auszugehen das das Haus morgen nicht mehr steht? Summe
Griefing ist verboten, sollte dein Bauwerk gegrieft werden, können wir durch ein Plugin den Täter stellen und zusätzlich den Normallzustand deines Gebäudes wiederherstellen.
Summe was ist die Idee des Projektes? Eher PVP oder craft attack feeling mit bauen usw
Jeder Spieler muss selber entscheiden, wir er es machen möchte. Es kann eine große Stadt gegründet werden, oder auch kleinere.
PvP wird auch an sein.
Hey, erstmal freut es mich, dass sich so viele für das Projekt interessieren.
Mit diesem Beitrag, gebe ich die Veröffentlichung bekannt.
Der Server wird am kommenden Samstag, dem 30.11.19, um 18:00 Uhr öffnen! (Leider geht es nicht früher, da ich Freitag Abend außer Haus bin.)
Danach wird der Server bis Sonntag Nacht online bleiben und am nächsten Freitag wieder öffnen.
Es sind ungefähr 60 Leute auf der Whitelist, anmelden kann man sich weiterhin.
Der Server wird voraussichtlich 35 Slots haben, eventuell bekomme ich zum Blackfriday noch nen besseren Server, dann wären es auch mehr
Bei Anliegen diesbezüglich stehe ich jederzeit bereit!
Saar_Killer Purge Hackermann Vito .Drell MaConnix @Neal Goldi @Shadow | Instinct Flynt Roni Lars | LaBambus Passi @Meric Julian | Snow Darki [E.M.A] Lerrox Lunivo Butz Stooked Yuno Smoke Ben Rainbow Yuuki Scroll the black GOAT @Strika Aken
Cal twonkle. Hacki Neifer @PyjamaBoy Mewten DerPaul Felix | Not_Fex Dr Hammerfaust Mobo byKrodus Stalk Stymm
Lewisch Killluki DuhFlyingReaver Ghostz Wutz Salarza/Zetzu @Klex Das-KensiElement
Ich habe mich nun doch gegen ein Protectionsystem entschieden.
Es ist einfach zu aufwendig Zonen zu erstellen etc.
Stattdessen wird jetzt jede Aktivität und Interaktion mit einem Block geloggt.
Griefing wird nämlich verboten sein.
Durch das Logging kann man ganz einfach sehen, welcher Block von wem abgebaut, geplaced oder verändert wurde.
Auch welcher Block vorher an der Position war.
Griefer kann man dementsprechend auch bestrafen.
Kisten kann man allerdings protecten, dazu aber morgen mehr
Ich lade gerade übrigens die gesamte Map vor. So sollte es am Anfang deutlicher stabiler laufen.
1: Wird es PVP geben oder ist das eher ein Friedliches Projekt?
Ja, ob es permanent aktiv ist, muss noch geschaut werden.
2: Wird es ein Regelwerk geben an das man sich halten muss?
Weiß ich noch nicht.
Wenn, dann ist es klitzeklein.
dann wann solls los gehen
Sehr bald, wann gebe ich noch bekannt.
Nun ja , dann rusht man halt das ganze Wochenende durch. Ich fände es besser wenn man es so wie bei EarthRP macht und den Server täglich paar Stunden offen lässt. Gibt ja auch viele die am Wochenende nicht können.
Man muss ja auch mal neue Dinge ausprobieren. Außerdem schafft man es nicht an einem Wochenende. Zumindest so, wie ich es eingestellt habe.
Warum nur an den Wochenenden? :c
Damit man nicht direkt durchrushen kann.
Das Projekt soll wenn möglich einige Wochen gehen.
Herzlich willkommen bei meinem Minecraft Projekt!
Ja richtig, es gibt wieder ein Minecraft Projekt.
Wie kann ich mitmachen?
Einfach deinen Minecraft-Namen in das Formular eintragen.
(Du kannst zusätzlich auch die Namen deiner Freunde eintragen)
Worum geht es?
Es wird ein Minecraft Survival Projekt im Winter/Weihnachtsstil.
Allerdings durch Plugins leicht abgeändert.
Wann findet das Projekt statt?
Das Projekt findet immer an Wochenenden statt (Fr.-So.).
In der Woche ist der Server abgeschaltet.
Wann startet es?
Wird bald bekannt gegeben.
Kann ich mit einer großen Gruppe spielen?
Ja auf jeden Fall.
Das ganze wird sogar mit einem Clansystem unterstützt.
Gibt es World-Protection?
Auf Nachfrage kann ich Gebiete protecten.
Kisten lassen sich allerdings auch von Spielern protecten.
Welche Version?
Wir spielen Vanilla in der Version 1.14.4.
Wurden die Plugins selbstgeschrieben?
Weil ich weiß, dass die Frage kommt, ja.
Es wurde eigentlich alles bis auf World Guard, World Edit und das Permissionsystem selbstgeschrieben.
Bri weiteren Fragen kann man gerne auf mich zukommen
Das Clansystem ermöglicht mehreren Spielern das zusammenspielen auf dem Server!
Dabei gibt es einen internen Chat, Nametags und man kann eine Clanbase setzen.
Es gibt allerdings auch ein Economysystem mit der Währung Coins.
Am Spawn gibt es Shops, wo man sich Items und mehr kaufen kann.
Allerdings kann man auch Items gegen Coins verkaufen. Die Items und Preise variieren je nach Nachfrage.
Coins verdient man sich nicht nur mit dem Handel, sondern auch durch das Töten von Monstern und Tieren sowie Daily Rewards.
/coins [<spieler>] - Zeigt die Coins eines Spielers oder von dir
/pay <spieler> <anzahl> - Zahlt einem Spieler Coins
Perks sind Vorteile, die man sich durch die Ingamewährung kaufen kann.
/perks <spieler> - Du siehst alle Perks eines Spielers
Es gibt auch tägliche Belohnungen, welche stetig variieren. Diese kann man einmal am Tag abholen und somit Items, Coins, XP und mehr bekommen!
Ab und zu finden auch Events statt, womit man sich auch Belohnungen verdienen kann. Die Belohnungen variieren und können genauso wie die Events alles beinhalten.
Einfach deinen Minecraft-Namen in das Formular eintragen.
(Du kannst zusätzlich auch die Namen deiner Freunde eintragen)
Ps: Falls wer bei der Moderation helfen möchte, kann er sich gerne per Konvi melden
Das zeigt auch nochmal einiges.
Fuck off. Die Lore ist EA doch wumpe wenn sie sehen es bringt Kohle machen sie es
Wtf