Klar ich habe gerade mal nur kurz im Archiv geschaut.
Was ist mit Hunter 4Hevy Roger Marvo
Charles Kyronas damals Kisho Sammy Zvecota Seyyid oder mir?
Die Regelung kam später.
Klar ich habe gerade mal nur kurz im Archiv geschaut.
Was ist mit Hunter 4Hevy Roger Marvo
Charles Kyronas damals Kisho Sammy Zvecota Seyyid oder mir?
Die Regelung kam später.
Bitte, ja!
Dein Rollenspiel war damals schon echt wirklich sehr nice. Du hast die Erfahrung und ein Ziel, wo du mit der Einheit hin möchtest.
Dafür
Du warst einst ein kleiner Racker und heute bist du Mitglied einer Internetmafia!
Denke, dass du das Zeug dazu hast. Du bist immerhin schon lange im Omega Squad und wie Saar_Killer schon sagte, hat mich auch dein Rollenspiel auf IvR:RP úberzeugt.
Daumen hoch!
Mach mal lieber Designs
Oha so liebe Worte und dann das
Schade, ohne dich wäre CW:RP nicht was es heute ist.
Du warst echt immer top engagiert bei der Sache.
War lustig mit dir :x
Blubber-Modus aus
Spoiler anzeigen
Bin jetzt bei der erste hälfte der ersten Folge und muss sagen, dass die Kostüme ja mal mehr als lächerlich sind. Das kriegt ja ein Cosplayer mit wenig Budget besser hin.. fühle mich schon fast wie in ner Sci-Fi verarsche
Es ist eine Serie, klar steckt da nicht so viel CGI Arbeit drin, wie in einem Kinofilm.
Ich denke du spielst jetzt auf den blauen Fisch drauf an. Da stimme ich dir zu aber sonst sieht doch alles gut aus.
Mini Yoda
jo 10 minuten knast? Kurz Netflix einschalten oder etwas zu essen holen und schon bin ich wieder aus dem Gefängnis draussen
Wtf, so soll es doch auch sein?
Was erwartest du? Das man auf seinen Bildschirm starrt und nichts anderes macht?
ES IST EIN SPIEL!
Sehen wir es mal so. Ein Klon Tötet mit Absicht oder ohne einen anderen Klon. Sollte es ein Gericht geben hat dies zu entscheiden ob es nun Mord oder totschlag war sonst haben es auch die St zu bestimmten. Also Klon killt Klon was soll man da nun machen? 10 oder 15 Minuten Knast? So lernt er bestimmt aus sein Fehler
Dann geht's nicht vors Gericht, sondern vors Teammitglied.
Shoutbox geht wieder
Aktuell haben wir Probleme mit DDoS Angriffen.
Die Server werden heute wieder online kommen - denke ich. Darauf haben unsere Entwickler nur leider keinen Einfluss.
Pascal wartet auf ein Update dann kommt sie wieder. So war zumindest der letzte Stand.
Ist denke ich komplett das falsche Forum für solche Angelegenheiten
Von den Internet Mafiosi