Beiträge von Summe

Moin Moin Maxi hier,

wann geht bei euch das WLan eigentlich aus?

Ich habe zum Beispiel einen Kumpel Mad-Max, bei dem geht das immer um 0:00 Uhr aus, obwohl er 19 ist.

Lion hingegen ist 16 und darf noch um 1:30 Uhr spielen.

Was sagt ihr dazu?

Anime-Zocker :cursing: :thumbdown:

Speß, ich habe mal recherchiert:

Vitamin D trägt zur Knochenstabilität und zum Zahnerhalt bei. Außerdem ist es wichtig für das Immunsystem.

Eine gute Versorgungslage kann vor akuten Atemwegsinfektionen schützen.

Ein Schutz vor einer Infektion durch das Corona-Virus SARS-Cov2 über eine gute Versorgungslage hinaus mit Hilfe eines Nahrungsergänzungsmittels ist nicht belegt.
    Nur in Ausnahmefällen (z.B. bei Bettlägerigkeit oder Vollverschleierung im Freien und höherem Lebensalter) ist eine zusätzliche Nahrungsergänzung in Absprache mit dem Arzt sinnvoll.
    Bei regelmäßiger Einnahme nicht mehr als 20 µg/Tag nehmen. Eine Überdosierung kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen wie Übelkeit, Kopfschmerzen, reduziertem Muskeltonus bis hin zur Niereninsuffizienz führen.
    Vorsicht, wenn Sie Medikamente wie Herzglykoside nehmen.

Aber wie auch bei Drugs, auf die Dosis kommt es an!!!

Hier spielen ja einige Leute Klonkrieger Rollenspiel. Das heißt, sie versetzen sich in das Leben eines Klons.

Manche spielen das teilweise 8-12h am Tag, da bleibt wenig Zeit für die Verpflegung.

Habe da schon gehört, dass sich einige Leute, besonders vor Rekrutierungen (TryOuts), so eine Dosis reinjagen um eben zu 100% bei der Sache zu sein.

Ich distanziere mich aber davon und ernähre mich überwiegend von echten Lebensmitteln.

Dein Charakter

SG Nummer:SG-2410
    Name:Maximilian Summe
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant
    Eigenschaften:Eiskalte Person, Direkt & Provokant, Humorvoll
    Größe: 187cm

Warum?

Habe mega bock auf das Roleplay!

Viel Mühe wurde sich hier auch nicht gemacht. Ein paar faktische Daten, äußerst grobe Charakterbeschreibung und Formatierung. Diese Dinge sind das mindeste, was man schon zu erwarten hat. Ich sehe es nicht als Pflicht mehr zu schreiben aber das hier hat mich, leider negativ, überrascht und als viel Mühe zu bezeichnen, sehe ich schon als Lächerlichkeit, wenn man es sowohl mit Max' früheren Schreiben als auch mit anderen Bewerbungen vergleicht.

Jeder kann natürlich seine Bewerbung schreiben wie er will, allerdings sollte man sich dann am Ende nicht gekränkt fühlen, wenn man abgelehnt wird. Ich finde zum Beispiel den Titel sehr unpassend gewählt, das hätte easy vermieden werden können. Ebenfalls kann ich den gewählten Namen grob gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Das ist jetzt auch nicht so ein "Familien-RP" wie es schon viele mit Jedi und anderen PassivRP Chars gemacht haben, da sich Summe ja nicht beworben hat.

Nick Summe (mein Zivilist) ist mit Jay Summe verwandt. Im Hintergrund agieren natürlich noch viele weitere Summes, aber das hat jetzt keine Relevanz.

Ich finde die Bewerbung muss nicht sonderlich ausführlich sein. Das ist immer noch ein Klonkrieger-Rollenspiel Server, wo das Roleplay im Vordergrund steht. Die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass die Bewerbung nicht alles ist.

Außerdem ist das ein minderwertiger Senator, der absolut keine große Bedeutung für den kompletten Server hat. Die Charaktere in der PassivRP Fraktion spielt man viel mehr nebenbei und deshalb ist meiner Meinung nach auch keine außergewöhnliche Bewerbung von Nöten. Auf jeden Fall zweifle ich nicht an Maxis Roleplay Künsten. Als ehemaliger Superadmin von CW:RP sollte man das nötige Roleplay drauf haben. Und sollte er den Charakter zum trollen nutzen, wird er bestimmt schneller rausgeworfen als er bunnyhoppen kann.

Und zu den kleinen Lachkicks (Späßchen), die sich Maxi erlaubt hat: Finde das absolut nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Gibt ja auch Leute, die Belle Delphin als Banner nehmen, womit ich im Übrigen auch kein Problem habe.

Gönnt Max den Senator, damit er positiv zum immersiven Roleplay auf dem Server beitragen kann!

Zitat von einem weisen Mann

Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst. So sollte es sein, nur leider ist es alles andere als so...

In diesen dunklen Zeiten brauchen wir ein Leuchtfeuer, nachdem wir uns richten und handeln können. Wir haben gelernt, dass Ruhe nicht immer Frieden ist. Wo können wir Licht finden, in diesem scheinbar niemals endenden Schatten?

Wenn wir unserer eigenen Zeit gerecht werden wollen, dann wird der Sieg nicht in der Klinge liegen.

Sondern in all den Brücken, die wir geschlagen haben.

Denn Republikaner zu sein ist mehr als Stolz, den wir erben. Es ist viel mehr die Vergangenheit, in die wir treten.

Wir brauchen einen Helden, der der Galaktischen Republik wieder die alten demokratischen Werte vermittelt und sie vollendet. Denn die Republik ist nicht gescheitert, sie ist lediglich, „unvollendet“.

Wir sind an der Zeit angekommen, dass selbst ein Mettenhofer, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, davon träumen kann, Kanzler der Galaktischen Republik zu werden.

Du bist der Auserwählte, der diese Wunschvorstellung in die Tat umsetzen muss.

Dafür