Ist auf SWTOR auch so, wahrschenlich haben sich Contents oder so geändert
Beiträge von Summe
-
-
Bist ein guter Roleplayer. Finde die Roleplaystory auch überdurchschnittlich
Dafür auch wenn ich keine Stimme habe.
-
-
-
Und ihr glaubt eure Einheiten waren Aktiv nooo front
Bitte als Spaß sehen
Da ist ja Corporal Max
-
HTML Boilerplate, SVG Viewer und Quokka. Du?
10011010100101
-
Was nutzt du Porelly? 🤝
-
Der Junge geht mit seiner Bewerbung auf die 1
-
Excusez moi?
Welche Einheit würde freiwillig V-Männer aufnehmen, die nur dafür da sind, die Einheit in RP Situationen zu snitchen? Macht halt absolut keinen Sinn...
Außerdem würde das nur Stress geben, da so eine Tarnidentität eh auffliegt. Das Roleplayniveau ist nunmal nicht so hoch, als man das wirklich serious durchziehen könnte.
Die SWTs können sich auch aktuell schon unter andere Einheiten mischen. Sehe da keinen Vorteil im RP. Im Endeffekt geht es ja eh nur um Status und Ausrüstung...
+ Was ist das bitte für ein schlecht-geschriebener Vorschlag für so eine gravierende Gameplay Änderung? Es sind nichtmal Argumente vorhanden, die überhaupt dafür sprechen würden...
Triggerwarnung
Was ist nur aus dem RIS geworden :[ Trivan
-
Du bist auch schon ein alter Hase und punktest vor allem durch deine Erfahrung. Ich kann mir dich mittlerweile auch gut als Teammitglied vorstellen.
👍👍👍
-
Bist ein motivierter Newcomer. Wärst definitiv eine Bereicherung für das CW:RP Team und würdest etwas frischen Wind mit reinbringen. Sehe auf jeden Fall Potenzial in dir. Daumen noch 👍👍👍
-
Woher diese bahnbrechende Idee nur kommt...
Aber mal ernsthaft, löst es das Problem, die Verantwortung dafür jetzt von Einheit zu Einheit zu schieben, bis jeder mal dran war? Ich sehe da ebenfalls keine langfristige Lösung.
Gemeinsam sind wir stark! 😎
-
Das ist 1 zu 1 die gleiche map nur ohne die Basis. Ich werde versuchen die Map zu bekommen. Ich will aber eine art erweiterung von der alten Star Wars Version zu machen. Das generelle Terrain wird bissel anders gemacht. Wünsch mir glück das es klappt.
Shout outs to ItzTinonTime | JuliusIch kann dir die Map decompilen wenn du möchtest
-
War auf der Map net der Ultrakill von Canderous
Ich guck mal ob ich das Video irgendwo finde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast definitiv die benötigten Kompetenzen für diesen Bereich. Deine zahlreichen Teilnahmen an Administrationen diverser Projekte unterstützen das auch noch einmal. Du bist vertrauenswürdig und gewissenhaft und auch aktiv auf dem Teamspeak. Da sollte eigentlich nichts gegen dich sprechen.
Die Mettenhof Group sagt ja 👍
Vampir Verwalter können aber keine IPs sehen, oder?
-
Zuu wilde Zeiten damals bei den SOs
Der Char ergibt im TEB halt gar kein Sinn...
-
Spoiler anzeigen
Grogu klingt wie ein fcking Anime Charakter MaD-MaX
Ansonsten sehr wilde Folge mit den Anspielungen etc.
-
Ereignishorizont
-
I understand. More than you realize, I understand wanting to walk away from EGM. 🤡
-
Ich verbinde Captain Rex absolut nicht mit einem Jetpack. In der neuen Staffel hat er zwar in einer Mission eines getragen aber das macht wohl nur einen kleinen unbedeutenden Teil seiner gesamten Screentime aus. Ganz davon abgesehen spielt der Server auch davor. Echo und Fives hingegen habe ich nie mit einem Jetpack gesehen.
Außerdem passt der Gegenstand absolut nicht zu eurem Aufgabengebiet: Dem Stürmen.
Man wollte ja schließlich dieses Wettrüsten, und ja das sind die beiden Vorschläge für mich, unterbinden. Keine Ahnung ob das noch von Relevanz ist.
Ganz davon abgesehen bin ich auch kein Fan von extra Ausrüstung, welche nur für wenige Chars einer Einheit zugänglich sind.
Und das Argument mit den Squads ist einfach irgendeine Begründung, die man auf jeden Ausrüstungsvorschlag anwenden könnte.
Auch der Punkt der von Hevoc mit den Einweisungen angesprochen wurde, ist für mich absolut nicht schlüssig. Das Jetpack zu bedienen ist kein Hexenwerk (mehr) und ich denke das bekommt jeder Spieler nach etwas ausprobieren hin. Da benötigt man keine Einweisung und wenn doch, kann man super mit anderen Einheiten zusammenarbeiten.
Zudem ist der Tausch von Climb SWEP und Greifhaken mit dem Jetpack absolut unverhältnismäßig. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das Jetpack viel schneller ist und man damit eine deutlich höhere Mobilität erreichen kann, als mit einem Greifhaken.
Und ja ich stimme dem zu, dass die Greifhaken-Einheiten damit ein stärkeres Monopol erhalten, jedoch hat dies umgekehrte Auswirkung auf Jetpack-Einheiten. Also das ist für mich auch wirklich kein Argument.
Bin absolut gegen diesen Vorschlag (auch wenn ich kein Stimmrecht habe).