Wilde Schulgeschichten 🤡
Beiträge von Summe
-
-
Weirde Sache, habe es gestern nochmal getestet und bei mir geht alles. Schaue heute nochmal auf dem Hauptserver. Aber der Fehler verweist auch aufs FC Datapad...
-
Was sagt Chefredakteur Eric dazu?
-
Also bei mir funktioniert alles?
-
Also ist der Radius zu groß?
-
Ist Mettenhofer der Codename für Projekt Naruto ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mettenhof
Bis dann Bre
-
-
-
-
-
-
-
Also ich habe seit Ende letzten Jahres die Fossil Gen 5 Carlyle. Ich habe sie täglich in Benutzung und bin zwiegespaltener Meinung.
Zum Einen ist das eine wirklich tolle Uhr, sehr hochwertig, sieht edel aus, wasserdicht etc. Die Smartwatch sieht einer analogen Uhr sehr ähnlich, was ich enorm gut finde. Liegt natürlich auch daran, dass Fossil ein renommierter Uhrenhersteller ist.
Dann gibt es da aber das BETRIEBSSYSTEM. Und joa, es ist nicht sonderlich gut. Auf der Uhr läuft WearOS (Android), was von Google leider in den letzten Jahren komplett vernachlässigt wurde. Und das macht sich bemerkbar. Unter anderem leidet der Akku stark unter der Software (komme mit meiner Uhr durch zwei Tage, geht aber deutlich besser).
Des Weiteren ist das ganze Betriebssystemen an so vielen Stellen verbuggt, dass viele Unternehmen sich nicht auf ihre WearOS Apps konzentrieren. Das Problem hat man z.B. bei Spotify. Es gibt eine WearOS App ABER man kann sich keine Offline-Musik runterladen. So bin ich also jedes mal, wenn ich Laufen gehe, dazu gezwungen mein Handy mitzunehmen um Musik/Podcasts hören zu können.
Aber natürlich wird man auch seinen Spaß mit WearOS und besonders der Uhr haben. Es liegt nicht an der Uhr, sondern am Betriebssystem. Wenn man jedoch eine WearOS Uhr haben möchte, ist die Fossil Gen 5 definitiv das hochwertigste und beste Modell.
Google hat aber angekündigt, dass WearOS wieder in den Vordergrund rückt, bin da mal gespannt. Ansonsten kann ich den Subreddit r/WearOS nur empfehlen.
Ich habe mir die Uhr damals gekauft, da ich nunmal ein Android Smartphone besitze. Falls du ein IPhone hast, kann ich dir aber eigentlich nur die Apple Watches empfehlen. Die machen in allen Bereichen ihre Arbeit top.
-
Das Model hat dann wahrscheinlich keine Ragdoll, muss Hevoc mal nachschauen
-
Im nächsten Update behoben
-
Ist im nächsten Update behoben
-
Kiel, 107 ist die Hood
-
-
-
Ich kann morgen gerne nochmal Bilder anhängen, die das Gerät erklären